bra stark?

Vegito

|Mystic Fusion|
müsste nicht bra aus DBGT nicht richtig stark?
sie ist doch zumindest 1/2 ssj? also was meint ihr?

sry falls den theard gibt(aber ich hab bei suchen gekuckt)

ich schätz mal das die stärker als ein normaler mensch ist, aber kämpfen interresiert die ja nicht, eher shoppen :dodgy:

Re: Re: Re: bra stark?

Original geschrieben von FutureTrunk$
oh man....
Kampfkraftaussagen auf irgendwelchen DBZ-pages sind reie Spekulation! Wann werden das endlich die ganzen nubies hier kapieren???
Da geb ich dir recht! ;)
Besonders diese 1,2,3 Member!!!

hmm man sollte lieber mal nach IQ und Sexappeal kämpfen lassen! oder nach potenz! oh mann ich sag euch,babidi,die kleine sexmaschine,würde abgehn wie ein geiler feuerfurz!

@gewisse mods: ACHTUNG IRONIEEEE HILFÄÄÄ!

spamm bitte deine eigenen beiträge zu!
ich will hier was über dbz lernen und nerv hier nicht rum!

thx

du bist zwar klein,aber immer noch genauso klein wie damals! hier hast du ein taschentuch,ich halt mich schon aus deinem thread raus,war nur für die leute mit sinn für humor, grüß deinen privatpädagogen!

Ohje 8{ rika fan und crocodog sollten echt mal gebannt werden, man schaut innen thread und was passiert? durch ihre beiträge verfällt immer das thema, obendrein sinde eh nie zu gebrauchen.

zum thema: bra ist stark würd ich mal sagen, nur sie trainiert halt garnicht :) macht nichts um stark zu werden.

Man kann sogar ein 1/1 Saiyan sein es nützt nix wenn man nich trainiert. Demnach sage ich mal das sie nicht viel stärker als ein normaler Mensch ist. Es ist nunmal so z.B. kann man der Sohn des besten Karate Meisters sein wenn man nicht trainiert ist man auch nichts besonderes da die gene für die Eigenschaft zwar da sind die eigenschaft als solche aber nicht gestärkt wird!! (Hoffe das hat jemand verstanden *g*)

saiya-jins denk doch alle nur ans kämpfen: sogar die frauen!
bra müsstest es doch dann auch nur ans kämpfen denken. auch 1/2 saiya-jins oder 1/4 denk nur ans fighten.

@ mod ich auch verwahnt?

Zurück
Oben Unten