Bra ist verliebt

Hab lange nichts geschrieben, was mir auch leid tut.
Aber ich hab hier mal wieder einen Teil:

Wie schon gesagt gingen die vier heute ins Kino. Natürlich hatten Bra und Kaya das Bad belagert um sich zu schminken. Es dauerte auch noch bis sie die richtigen Klamotten hatten. Aber endlich, pünktlich um viertel vor acht waren sie aber fertig und die Jungs erwarteten sie schon. Sie gingen raus und Ryo nahm Bra auf den Arm und flog los. Kaya wollte auch gerade losfliegen als Trunks sie am Arm festhielt. „Soll ich dich nicht auch tragen?“, fragte er grinsend. Kaya begann auch zu grinsen und meinte: „Aber natürlich!“ Also nahm Trunks Kaya ebenfalls auf den Arm und flog los. Es dauerte nicht lange, da hatten sie Bra und Ryo eingeholt. Nach fünf Minuten kamen sie am Kino an. Sie entschieden sich für den Film: Star Wars Episode 2:Angriff der Klonkrieger(musste sein, find Star Wars halt cool) Also besorgte Trunks vier Karten. Im Kino gab es dann erst mal eine Viertelstunde Werbung. Als der Film begann war alles still im Kinosaal.
Als der Film nach etwas mehr als 2 Stunden vorbei war entschossen sich die vier noch in die Disko zu gehen. In der Disko war es rappelvoll. Zum Glück entdeckte Bra noch eine leeren Tisch und alle setzten sich hin. Sie bestellten sich was zu trinken und redeten über Dende und die Welt. Plötzlich kamen zwei Kerle auf sie zu und belästigten die Mädchen. „Lasst sie in Ruhe und verschwindet!“, kam es nun von Ryo, doch die zwei Kerle machten weiter. Jetzt wurde es Bra und Kaya zuviel. Beide holten aus und verpassten ihnen zwei knallende Ohrfeigen. Die zwei Kerle Flogen gut drei Meter weit, direkt auf die Tanzfläche. Dann standen Bra und Kaya auf und zogen ihren jeweiligen Freund aus der Disko. „Los, fliegen wir zurück, wir haben keine Lust mehr!“, kam es von beiden Mädchen gleichzeitig. Also nahm Trunsk Kaya und Ryo Bra auf den Arm und flogen zurück zur Capsule Corp. Als sie dort ankamen war es schon 11Uhr. Sie gingen leise auf ihre Zimmer um die anderen nicht zu wecken. Bra und Ryo schliefen gleich ein. Trunks und Kaya allerdings lagen die ganze Zeit eng aneinander gekuschelt in Trunks’ Bett, konnten aber nicht einschlafen. Trunks hatte einen Arm um Kaya gelegt und drückte sie an sich. So lagen sie die ganze Zeit bis Trunks merkte das Kaya eingeschlafen war. Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und schlief kurze Zeit später ebenfalls ein. Während der Nacht zog ein Gewitter auf und es stürmte heftig. Bra, die schon immer Angst vor Gewittern hatte, wurde wach und rüttelte Ryo wach. Dieser fragte nur verschlafen: „Was ist denn los? Warum weckst du mich?“ Da donnerte es und Bra zuckte zusammen. „Ich verstehe, du hast Angst vor dem Gewitter!“ Als es wieder donnerte, klammerte sich Bra an Ryo und dieser musste grinsen. Er legte ebenfalls seine Arme um Bra. Das beruhigte Bra und sie schlief wieder ein.
Alle vier schliefen so bis 10Uhr, doch dann wurden sie unsanft von einer lauten Explosion geweckt. „Was war das Trunks?“, fragte eine erschrockene Kaya. Doch er meinte nur gelassen: „Das war meine Vater, er hat’s beim Training mal wieder übertrieben!“ Kaya beruhigte sich nach Trunks Worten wieder. Sie kuschelte sich wieder an ihn und sie blieben noch etwas liegen. Ryo und Bra hingegen, die jetzt sowieso wach waren gingen in die Küche und frühstückten. Plötzlich kam ein fluchender Vegeta herein und ging an den Kühlschrank. Er nahm eine Wasserflasche und trank sie aus. „Hast du es wieder übertrieben Papa?“, fragte Bra. „Wie es scheint!“ Da kam auch schon Bulma. Sie sah zornig aus und auf einmal brüllte sie los: „Verdammt Vegeta, wie oft soll ich diese verdammten Schwerkrafthalle denn noch reparieren?“ Er zuckte mit den Schultern und meinte ruhig: Jedesmal wenn ich ihn kaputt mache!“ Bulma wollte gerade wieder losbrüllen, doch Vegeta legte einen Finger auf ihren Mund und sie blieb ruhig. Dann zog er sie aus der Küche. Bra musste lachen denn ihr Vater konnte ihre Mutter immer wieder auf die Palme bringen. Als sich Bra wieder beruhigt hatte gingen sie und Ryo hoch um Trunks und Kaya zu holen.
 
Ich hab mir gedacht das sie Star wars anschauen:D
Ein supi teil
Die zwei verpassen diesen zwei kerlen ne Ohrfeige recht haben sie:D
 
Ich hab deine ff (leider) erst jetzt entdeckt und bin total baff!!! :eek: Du schreibst total super!!!
Freue mich schon auf die Fortsetzung!!!

Kennt i bitte a in Lemon hobn!!! *mit Hundeblick bettel*
 
Sorry das ich nichts geschrieben habe, die Konfirmation war ziemlich stressig (hat sich aber gelohnt $$$)
Die Woche drauf haben wir in der Schule einige Tests geschrieben. Hatte daher wenig Zeit. Hoffe ihr seid mir nicht böse.


Diese waren unterdessen auch wach und hatten sich auch schon umgezogen. Sie gingen gerade aus der Tür, als ihnen Bra und Ryö entgegen gekommen. „Wollt ihr heute mit uns picknicken?“, kam es von Bra, die sich bei Ryo eingehakt hatte. Doch Kaya und Trunks schüttelten den Kopf. „Nein, wir wollen heute in der Schwerkrafthalle trainieren!“, entgegnete ihnen Kaya. Sie schnappte Trunks Arm und zog ihn mit sich.
Bra und Ryo bereiteten sich etwas zu Essen vor und machten sich auf den Weg. Bra hatte den Picknickkorb natürlich in eine Kapsel verfrachtet. Ryo nahm Bra auf den Arm und sie flogen los.
Trunks und Kaya dagegen trainierten wie wild. Trunks kämpfte natürlich nicht mit voller Kraft, damit Kaya auch eine Chance gegen ihn hatte. Allerdings wusste das Kaya nicht und als sie gerade am gewinnen war, powerte Trunks sich auf und schlug sie mit einem Schlag K.O. Er lief sofort zu Kaya und nahm sie auf den Arm. Er trug sie auf sein Zimmer und legte sie aufs Bett. Als Kaya die Augen aufschlug sah sie als erstes Trunks der neben ihr auf einem Stuhl saß. „Wie hast du das gemacht. Ich meine wie hast du es geschafft mich K.O. zu schlagen, ich hab doch alles gegeben!“ Trunks grinste und meinte: „Ich habe aber nicht alles gegeben auch nicht als ich dich K.O. geschlagen habe. Ich glaube du musst noch viel lernen!“ Kaya schaute ihn an und lächelte dann. Sie winkte Trunks zu sich und er kam zu ihr ans Bett. Sie zog ihn am Kragen zu sich und küsste ihn. Dann stand sie auf und meinte: „Komm, lass uns ein bisschen Schwimmen gehen!“ „Wie du willst!“ Also zogen die beiden Badeklamotten an und gingen zum Pool. Dort sprang Kaya in den Pool und Trunks tat es ihr gleich. Sie tunkten sich gegenseitig und hatten viel Spaß dabei. „Trunks, wie bist du so stark geworden? Sag schon!“ „Sehr hartes Training bei meinem Vater; sehr hart!“, gab er ihr als Antwort. Sie schwammen noch eine Weile nebeneinander her.

Bra und Ryo hatten unterdessen einen geeigneten Platz für ihr Picknick gefunden. Sie warf die Kapsel auf den Boden und ein riesiger Picknickkorb und eine Decke erschienen. Sie breitete die Decke aus und begann das Essen auszupacken. Plötzlich beugte sich Ryo zu ihr hinunter und meinte: „Warte noch ein bisschen mit dem Essen, ich habe noch keinen Hunger! Außerdem würde ich mich gerne noch etwas mit dir unterhalten!“ „Wenn du willst!“ Also setzte er sich neben seine Freundin und schlang seine Arme um sie. „Worüber willst du eigentlich mit mir reden?“ Ryo sah sie an und meinte dann: „Ich bräuchte ein paar Klamotten, denn beim letzten Mal haben wir nur den Anzug für mich gekauft. Außerdem willst du als modebewusste Frau doch einen gutgekleideten Freund, oder?“ Bra begann zu grinsen und sagte: „Sicher, gleich morgen!“ Ryo lächelte. Auf einmal landeten Kaya und Trunks neben ihnen und Bra fragte: „Was macht ihr denn hier?“ „Ich und dein Bruder haben uns entschlossen mit euch zu picknicken, ich hoffe ihr habt nichts dagegen.“ Bra schüttelte den Kopf meinte dann aber: „Nein, aber ich glaube das Essen wird nicht reichen!“ „Kein Problem, Schwesterchen!“ Nachdem Trunks das gesagt hatte warf er eine Kapsel auf den Boden und zum Vorschein kam ein Picknickkorb der mindestens so groß war wie der von Ryo und Bra. Also setzten sich Kaya und Trunks zu den anderen beiden. Dann begannen sie zu essen. Bra und Kaya aßen etwa soviel wie andere Menschen, aber die Jungs aßen Unmengen, wie ein Sayajin halt. Als sei mit dem Essen fertig waren, was dank Trunks und Ryo sehr schnell ging erzählten sie sich noch Witze und lachten sich halb tot. Am Abend entschossen sie sich wieder zur Capsule Corp. zu fliegen. Sie verstauten alles in den zwei Kapseln, die Junkgs nahmen ihre jeweilige Freundin auf den Arm und flogen los. Während des Fluges schliefen Kaya und Bra in den Armen ihrer Freunde ein.
 
Zurück
Oben Unten