Als Ryo wach wurde musste er grinsen, denn Bra lag eng an ihn gekuschelt und sah aus wie ein Baby. Kurz nach ihm schlug dann auch Bra die Augen auf. Sie schaute zu Ryo, welcher sie anlächelte und gab ihm einen Kuss. Beide blieben noch eine Weile liegen.
Unterdessen waren Trunks und Kaya schon lange wach und waren wieder zum Hauseigenen Pool gegangen. Kaya hatte sich bei Trunks eingehakt und beide liefen nebeneinander zum Pool. Dort sprang Trunks sofort in das kühle Wasser. Kaya tat dasselbe und sprang direkt hinterher. Als sie wieder auftauchte wurde sie auch schon von zwei starken Armen umschlungen. Es war natürlich Trunks der sie da umarmt hatte und sie küssten sich. Diesen Kuss unterbrachen sie aber als Vegeta vorbei kam. Dieser grinste und sagte halblaut: „Viel Spaß noch!!!“ Beide wurden knallrot und tauchten schell wieder unter. Vegeta ging einfach weiter in den Gravity Room. Trunks und Kaya verzogen sich kurz danach in Trunks’ Zimmer. Sie setzten sich nebeneinander auf das Bett und schauten das jeweils knallrote Gesicht des anderen an. Dann bekamen beide fast einen Lachanfall. Dan war es lange Zeit still bis Trunks fragte: „Hast du Lust mit mir ins Kino zu gehen?“ Kaya strahlte und meinte schnell: „Na klar, wann?“ „Heute Abend.“ Als alles geklärt war gingen die beiden was essen.
Bra und Ryo saßen in der kleinen Küche des Strandhauses und frühstückten. „Danke Ryo!“, kam es auf einmal von Bra. Ryo schaute Bra verdutzt an und fragte: „Äh, wofür denn?“ „Na nur wegen dir hab ich mich in einen SSJ verwandelt! Deshalb will ich dir danken!“ Ryo, der jetzt verstand grinste und meinte: „Dabei kann ich dir gerne wieder „behilflich“ sein!“ Bra sah ihn an und sagte: „Aber immer doch!“ Dann frühstückten sie zu Ende und beschlossen anschließend wieder zur Capsule Corp. zu fliegen. Also nahm Ryo Bra auf den Arm und hob ab. Es dauerte ein paar Minuten bis sie ankamen und in der Capsule Corp. kam auch schon Bulma auf sie zugelaufen. „Bra Schatz, ich und dein Vater gehen auf eine Besprechung!“ „Dad, auf eine Besprechung?!“ Bulma schaute zu ihrer Tochter und sagte dann: „Na als Bodyguard!“ Jetzt verstand Bra, denn ihr Vater währe sonst nie auf so eine Besprechung gegangen. Dann war Bulma auch schon weg. Bra und Ryo gingen dann gleich ins Wohnzimmer, wo sie das zweite Liebespaar entdeckten. Trunks und Kaya saßen eng aneinander gekuschelt vor dem Fernseher. „Gehen wir weiter und stören die zwei nicht!“, flüsterte Ryo seiner Freundin zu. Also gingen beide weiter. Da im Wohnzimmer der Fernseher besetzt war, setzten sie sich in Bras Zimmer und guckten dort einen Film. Es war wieder so ein Liebesfilm und Ryo wurde etwas eifersüchtig, denn Bra schwärmte von dem jungen Schauspieler in dem Film. Das bemerkte Bra natürlich und sagte: „Keine Angst, ich liebe nur dich, du brauchst nicht eifersüchtig zu sein!“ Ryo schaute zu Bra und gab ihr einen Kuss. Diesen erwiderte Bra, welcher dann so lange dauerte bis beide keine Luft mehr bekamen. Beide lächelten sich an, die ganze Zeit bis plötzlich die Tür aufgerissen wurde: „Ryo, Bra wollt ihr mit Trunks und mir ins Kino gehen?“ Kaya stand da und wartete auf eine Antwort. Beide überlegten kurz und nickten. Wir fliegen um viertel vor acht los, o.k.?“ „Ja ist o.k. Schwesterherz!“, sagte Ryo und Kaya verschwand. Also war an diesem Abend Kino angesagt.
hoffe es gefällt euch