Bra´s Geschichte

Vegeta suchte Bra die ganze Zeit,doch erfolglos.Danach ging er nach draußen um zu sehen, ob sie dort ist.Und schließlich ging er zum Garten,wo sich die beiden befanden.Trunks wollte ihn irgendwie aufhalten doch Vegeta ignorierte ihn und ging schneller.Und es geschah.Vegeta sah die beiden rum knutschen und
konnte seinen Augen nicht glauben.Doch Bra und Son-Goten bemerkten das nicht und knutschten weiter.Vegeta wurde sehr sauer und kriegte wutausbruch."Bra!!!!"schrie er ganz laut.Bra kriegte Gänsehaut,denn sie erkannte die Stimme sofort.Ganz langsam drehte sie sich zu Vegeta und wollte ihm antworten, doch Vegeta brüllte sie so an das Bra nix mehr sagen wollte."Du Mistkerl,verpiss dich!"schrie Vegeta,Son-Goten an.
Son-Goten wagte sich keinen Schritt,er zitterte vor Angst.Und Vegeta wurde noch lauter:"Hast du nicht gehört du Knecht? Hau ab!"
"Ich kann das erklären Mister Briefs."wollte Son-Goten ihn beruhigen.
Doch Vegeta wurde sehr sauer und gab ihm einen Schlag.In diesem Augenblich war Bra geschockt.Son-Goten lag blutig auf dem boden,und kriegte keine Luft."Son-Goten!!!"schrie Bra,aber Son-Goten hörte sie nicht.
Son-Goten kriegte noch wenige Worte von sich raus:"Bra...ich liebe Dich!",und somit gab Son-Goten seinen letzten Atem.
"Neeeeiiinn!!!!"schrie Bra mit Tränen im Gesicht..........
Nun lag Son-Goten bewusstlos am Boden.Bra rannte schnell zu ihm und wollte ihn aufwecken,
doch Son-Goten öffnete seine Augen nicht.
"Verdammt,Daddy helf ihm du bist so ein schrecklicher Vater!"schrie sie weinend.
Jeder stand stumm,man konnte noch das regnen hören.Schließlich rannte Trunks zu Son-Goten und
versuchte ihn auf den Rücken zu nehmen.Als er ihn am Rücken hatte flog er Richtung Krankenhaus.
Bra guckte Vegeta eine Weile an.Vegeta guckte sie ebenfalls aber wollte nix sagen.
Dann:"Du bist nicht mehr mein Vater!"schrie sie und rannte in die C.C.
Vegeta stand stumm da und bewegte sich nicht einen Millimeter.
Als er rein ging,guckte ihn Bulma mit finsterndem Gesicht an.....

ohhhhhhhhhhhhhhhh...
Das war aber ein trauriger Teil und etwas kurz...
Er war aber klasse,freu mich riesig auf den nächsten Teil...

man, hat er ihn jetzt umgebracht mit nur einem schlag? zuerst fand ich den teil ja lustig (knecht :D), aber jetzt...
der teil war aber gut, auch wenn er etwas kurz war.

Soorry Leute ich weiß das war zu wenig,jetzt habe ich noch ein Stückchen geschrieben,hoffe das gefällt euch!
Also jetzt ist Bra an der Reihe;)

ist echt gut deine FF lustig aber auch etwas traurig das son goten vieleicht stirbt :(

aber schreib weiter es macht spaß deine FF zu lesen

gruß ladival

Habe gerade mal die FF gelesen!
War einfach nur Geil!!
Aber Vegeta ist gemein ich hasse ihne wenn wegen ihm son goten stirbt :mad: !!
Aber ich hoffe das passiert nicht!
Bra war ziehmlich streng gegen über ihrem Vater als sie sagte "Du bist nicht mehr mein Vater" das war hart, aber die reaktin versteh ich! Aber schreib schnell weiter

Ich find deinen ff voll gut
es passt alles super zusammen
ich freu mich schon wie es weiter geht

Huhihuihui
das geht da ja ecth rund wenn das der Goku erfährt *tze tze* oder die Chichi dann siehts schlecht aus für den Vegeta *frauenpower*
Der arme Goten*heul* aber mit einem schlag ??? Man vegeta hat wohl echt gut trainiert*wie wir ihn halt so kennen ne???*
Also mir gefällt die FF eigentlcih wohl ganz gut!!
Vorallem das mit goten und bra wo sie gesehen hat das er von ner anderen geküsst wurde !! Echt total genial!! Wirklcih
Hoffe es geht bald weiter!!!
LG ~Blondi~

hui... echt tolle story! ist mal was anderes! war ne gute idee! Aber echt traurig!
Jetzt kann sich vegeta wohl auf etwas gefasst machen! wenn ihn Bulma schon so wütend anschaut! Mach schnell weiter!

Oh Man, Vegeta is ja echt voll gemein. Des hätte doch gereicht wenn er nur Son Goten angebrüllt hätte, aber ihn gleich so zu hauen. Der arme jetzt haben die beiden endlich zusammen gefunden und Vegeta muss gleich das Glück seiner Tochter wieder zerstören. :mad: An Bra´s Stelle wäre ich auch sauer auf ihn. Ich hoffe nur das Son Goten nichts ernstes hat.
Super Teil, hab alle Teile gelesen echt gut geschrieben.:D

Hi!
Echt gute Story.
Die Rechtschreibfehler, vor allem die das;dass, fallen besonders auf.Aber "nobody is perfekt" wie mir jemand geschrieben hat! *unschuldigschauundgrins*
Das Bra 16 und Son Goten 18 sind ist die Entscheidung des Erzähler in diesem Fall der Erzählerinnen wenn ihr mich fragt.

Zurück
Oben Unten