Bra´s Geschichte

$weety

immortal
Hallo Leute,ich und *Bra_Briefs* haben uns eine FF von Bra ausgedacht und wir
hoffen es gefällt euch:)
"....."=sprechen
>.....<=Gedanken
(.....)=meine Kommentare

Einleitung:Bra ist 16 Jahre alt und liebt shoppen über alles.
Ihr Geheimnis:Sie ist sehr in Son-Goten verknallt der 18 Jahre alt ist.

Eines Tages wo schön die Sonne schien ging Bra wie immer shoppen.
Sie ging zu ihrem lieblings Laden das "Cosmetic" hieß.
"Soo,schöne Sachen und dabei kosten sie so wenig." (obwohl die Sachen über
hundert kosten)
Und diese Sachen kaufte sie:
-3 nagelneue Stiefelpaare
-einen glitzernden Gürtel
-Parfüm von allerfeinsten
-Ketten und Armbänder
-eine rote Lederjacke.
"Puhh...sind das viele Sachen,mensch wie soll ich das alles tragen?"
Und dabei kam zufällig Vegeta vorbei.
"Daddy!!!"rief Bra so laut wie sie konnte
doch Vegeta hörte sie nicht und ging weiter.
>Och das gibts doch nicht!<jammerte sie vorsich hin.
Anschließend kam derjenige vorbei,der Bra bemerkte und sah ein das sie Hilfe
brauchte.
Bra kriegte fast keine Luft mehr es war Son-Goten!
"Kann ich dir helfen Bra?"fragte Son-Goten mit sanfter Stimmte.

"Ähm,j-ja b-bitte!"sprach Bra mit stotternder Stimme.
Son-Goten lächelte sie an und nahm die Sachen
ohne ein Wort zu sagen.
Auf dem Weg zu Bra´s nach Hause
war sie so rot im Gesicht,
und Son-Goten sang dabei ein Lied vor sich hin.
Endlich waren die beiden angekommen.
Ganz vorsichtig legte Son-Goten die Sachen auf den Boden.
"Ähm,D-danke d-dir".
"Gern getan"antwortete Son-Goten und mit einem Satz war er schon weg.
Zufällig kam Trunks vorbei,
"Bruderherz kannst du meine Sachen in mein Zimmer stellen?" fragte Bra trotzig.
Trunks wollte wiedersprechen doch Bra guckte ihn mit Hundeaugen an und bettelte ihn an.
Da konnte er nicht wiedersprechen.
Endlich waren die Sachen im Zimmer und wieder herschte in Bra´s Zimmer Chaos,
Überall lagen Kleider rum wo man hinschaute.
>Ohje,Mama wollte das ich heute mein Zimmer aufräume und dabei hab ich es vergessen.<
Wie ein Blitz fing Bra an,aufzuräumen.
Als sie fertig war legte sie sich ganz erschöpft aufs Bett und dachte an Son-Goten(wie immer)nach.
>Ach,wenn ich nur meine liebe zu Son-Goten gestehen könnte.<träumte sie vorsich hin doch
*Krach*die Tür sprang so laut auf das sich Bra erschreckte und schnell aufstand.
Vegeta stand vor der Tür und guckte Bra mit finsternden Augen an.
"GUCK DIR MAL DIE TELEFONRECHNUG AN!!!!!"
Bra wollte die Sache bisschen ruhig angehen doch Vegeta wollte keine Antwort hören.
"Tut mir leid Daddy,komm nicht mehr vor."antwortete sie mit einem lächeln.
"DAS IST SCHON DAS FÜNFTEMAL DAS DU DAS SAGST!!!"
Aufeinmal hörte Bulma das Gekreische und ging auf Bra´s Zimmer.
"Was ist den hier los?"fragte sie mit einem erstaunten Gesicht.
"Bra,wo warst du heute ich hab mir voll die Sorgen um dich gemacht."

"Ähm...ich war sho...
"WAAS DU WARST WIEDER SHOPPEN?
hab ich dir nicht gesagt das du dein Geld nicht für zuviel Sachen ausgeben sollst!"
So ging das 2 Stunden.
Bra saß auf dem Bett und kriegte kein Wort raus,wobei Vegeta und Bulma nur rumbrüllten...

Okey jetzte gebe ich an meine treue Asisstentin weiter:biggrinan

ich schreib mal alle sachen hin, die mir aufgefallen sind, damit sie dir nicht wieder passieren.

zuerst einmal war das kapitel recht kurz. das ist nicht schlimm, aber ein bisschen länger könnten die kapitel schon werden.
dann ist mir die form dieses teiles aufgefallen. du machst oft unnötige absätze, die den lesefluss stören. wie z.B. hier:

Son-Goten lächelte sie an und nahm die Sachen
ohne ein Wort zu sagen.

dann ist mir noch aufgefallen, dass du nicht wenig rechtschreibfehler machst. ich weiß nicht, ob du eigentlich besser bist, doch dieser teil ist nicht gerade frei von fehlern.

Eines Tages wo schön die Sonne schien, ging Bra wie immer shoppen.
beistriche können manchmal tückisch sein, doch man bekommt ein gefühl dafür. zwischen zwei verben (zeitwörter bzw. prädikate) setzt man einen beistrich, außer bei ausnahmefällen wie hilfszeitwörter (ich bin gegangen < 2 verben, doch kein beistrich).
nach einem punk, rufzeichen, fragezeichen und beistrich gehört ein leerzeichen. hier ein beispiel:

Ohje, Mamawollte, dass ich heute mein Zimmer aufräume und dabei hab ich es vergessen
hier gehört ein leerzeichen. mit diesem satz, komme ich gleich zu dem nächsten punkt. hier hast du auch einen "beistrich" und "dass" fehler gemacht. Beispiele:
ich weiß, dass...
er glaubt, dass...
das haus, das...
beim letzten gehört ein "das", weil es sich auf das haus bezieht.

"Tut mir leid Daddy, komm nicht mehr vor." antwortete sie mit einem lächeln.
hier gehört ein beistrich. nach dem 2. anführungszeichen gehört ein leerzeichen. ich schreib dir mal den satz richtig auf:
"Tut mir Leid, Daddy. Kommt nicht mehr vor", antwortete sie mit einem Lächeln.

Sie ging zu ihrem lieblings Laden, der "Cosmetic" hieß.
hier gehört ein beistrich, weil du den laden beschreibst. es müsste auch "der" heißen, denn es heißt ja auch "der laden" und nicht "das laden".

so, das war's von meiner seite aus. damit wollte ich dir nur helfen, und hoffe, dass du meine verbesserungsvorschläge nicht böse siehst.

@Son_Goku_SSJ3:
Also danke für die Tipps die kann ich gut gebrauchen;)
Naja in Rechtschreibung bin ich nicht die beste aber bemühm mich auch:)
Und dankeschön für die Kommies...

Gruß eure
$weety

So hir is der nächste teil:

Trunks kam an Brás Zimmer vorbei: » Wieso regen die sich eigentlich so auf wir haben doch genug Geld! « das sagte er aus versehen laut, Bulma und Vegeta hörten es.
Die beiden gingen aus Brás Zimmer nun fing Vegeta an ihn anzuschreien: » Na und das wir genug Geld haben! Ihr sollt lernen mit eurem Geld gewissen haft umzugehen! Und deshalb gibt́s diesen Monat kein Taschengeld! «
Sie hörten ein kichern aus Brás Zimmer und Bulma fügte hinzu: » Das gilt auch für dich Junges freulein! «
Das kichern verstummte sofort.
Es herrschte stille Bulma schaute Vegeta verschwörerisch an und sagte dann: » Wolln wir shoppen gehen Schatz? «
Normaler weisen würde Vegeta jetzt protestiren und sagen das er lieber trainiren würde doch er sah Trunks und Bra ( Die jetzt im Türrahmen stand weil sie ihre Eltern anbetteln wollte damit sie ihr Taschengeld bekommt) an.
Er verkniff sich ein lachen und sagte nur: » Aber gern doch schatz! «
Trunks und Bra schauten ihren Eltern mit offenem Mund hinterher.
» Was soll das den? « fragte Trunks nach einer weile erstaunt.
» Ja genau uns motzen die an das wir zu viel Geld ausgeben und selber gehen die Shoppen! Das ist eine Gemeinheit! «
» Aber ich find es seltsam das Dad Freiwillig mit Mutter Shoppen geht das macht er doch sonst nie! «
» Hmmm... Keine Ahnung was das soll...*nachdenk*...jetzt hab ich́s die wollen uns nur
ärgern! « - » Ja stimmt das kann auch sein aber das lassen wir uns nicht gefallen oder? « fragte Trunks grinsend.
» Sicher net! Also was machen wir? «
Die beiden denken kurz nach, dann sagte Bra zu Trunks ich hab was. Sie erzählte ihm ihren Plan.
Nach ein paar Stunden kamen Vegeta und Bulma wider Nach Hause.
Vegeta war voll bepackt und schleppte ca. 10 Tüten.
Bra begegnete den beiden und Fragte fröhlich: » Was habt ihr den schönes gekauft? «
Vegeta und Bulma schauten sich verwundert an.
Dan sagte Bulma: » Ach nur ein paar neue Klamotten «
Trunks kam wie auf Kommando hinzu und fragt ungläubig: nur ein Paar Klamotten? «
Bra dachte nur lieb lächelnd: » Das Verhör fängt an! «
Bra: » Kann ich mal sehn was ihr gekauft habt? «
Bulma: » Wieso denn? «
Bra: » Ach nur so « sagte sie mit dem Dackelblick dem noch niemand wider stehen konnte.
Trunks: » Genau! «
Vegeta und Bulma: »Wenn es sein muss! « sagten die beiden gelangweilt.
Trunks und Bra: » Ja es muss sein! «
Die beiden schnappten sich die Tüten und gingen in das Wohnzimmer.
Bulma und Vegeta gingen verwundert hinterher und fragten sich: » Was haben die beiden nur vor? «
Im Wohnzimmer angekommen schauten sich Trunks und Bra verschwörerisch an und fingen dann an die Taschen zu durchwühlen.
Vegeta und Bulma setzten sich aufs Sofa.
Bra : » Mutti wofür brauchst du den gleich 5 paar neue paar Stiefel? « fragte sie unschuldig.
Bevor Bulma was sagen konnte fügte Trunks hinzu: » Und wofür brauchst du 3 neue Jacken? «
Bra: » Und wieso habt ihr schon wider einen neuen DVD Recorder gekauft? Der alte ist doch gar nicht kaputt!« - » Und schmuck hast du auch genug! «
Und so ging es eine Stunde lang weiter Bulma und Vegeta sassen die ganze Zeit verwundert auf dem Sofa.
Nach einer weiteren halben stunde platzte Vegeta der Kragen und er schrie los: « WAS SOLL DER SCHEIß? WIR KÖNNEN KAUFEN WAS WIR WOLLEN UND DAS GEHT EUCH BEIDE NICHTS AN! «
Trunks schaute Bra an Bra schaute zurück und fing wie auf Knopfdruck an zu weinen.
Bulma sah Vegeta Strafend an.
Vegeta: » Was ist den jetzt los? « fragte er verwundert.
Bra: » I-ihr habt...mich und...trunks angemotzt*heul* u u und *schluchtz* ..selber gebt ihr ..Unnötig Geld aus...*heul*... «
Trunks: » Na Toll jetzt heult die schon wider! «
Bra: » Halt die Klappe! «
Trunks: » Sei doch selber ruhig du Heulsuse! «
Bra: » Ich bin keine Heulsuse! «
Bulma: » Jetzt beruhigt euch mal wider! «
Vegeta: » Genau hört auf eure Mutter! «
Bra und Trunks: » NEIN! Wieso sollte wir ihr sagt uns wir sollen nicht so viel Geld ausgeben und selber kauft ihr alle Geschäfte leer!«
Bulma: » Ok Ok Ihr habt ja recht wir hätten nicht so viel Geld ausgeben sollen! «
Vegeta: » Genau! Aber zu meiner Verteidigung das ganze Zeug hat eure Mutter gekauft!«
Bulma: » Wie bitte? Und was ist mit dem DVD Recorder, den 10. neuen Trainingsanzügen,
der neuen PS2 und und und...! «
Vegeta: » Ähm...Ich geh Trainiren! « Vegeta geht aus dem Zimmer Bulma folgt ihm und mekert dabei weiter: » Ja das war klar sobald du nicht mehr weiter weißt gehst du trainiren! Damit eins klar ist du schläfst heute auf dem Sofa wenn du jetzt nicht sofort mit mir redest! «
Vegeta: » Da hab ich wenigstens meine ruhe ! « Er knallt die Tür zum GR zu.
Bulma geht weiter vor sich hin fluchend ins Badezimmer: » Jetzt brauch ich ein schönes Schaumbad! «
Inzwischen bei Bra und Trunks im Wohnzimmer.
Die beiden Fangen gleichzeitig an lauthals zu lachen.
Trunks: » Das war ein klasse Plan Schwesterherz! «
Bra: » Danke jetzt bin ich mal gespannt wann sie das nächste mal wegen dam Shoppen
Meckern. «
Trunks: » Ja ich auch! «

So jetzt is wider $weety dran!:D

vom rechtschreiberischen her hat dieser teil nicht geglänzt, doch die geschichte war gut und lustig. als vegeta der kragen geplatzt ist, war lustig, und auch die tatsache, dass er mit einer PS2 spielt. :D

Und deshalb gibt́s diesen Monat kein Taschengeld
wieso machst du so oft einen strich auf die wörter? wenn du deinen teil noch mal durchliest, müsste es dir doch auffallen.

So ich mach weiter:)

Es wurde dunkel und Bra legte sich hin,wobei Trunks noch ein bisschen trainierte.Schließlich brach der morgen und Bulma weckte Bra mit ruhiger Stimme:"Aufstehen,Bra.Mach dich fertig,und komm zum frühtsücken."
"Okey...gähn.. ." Bra stand auf und zog sich so schick wie sie nur konnte an,
denn heute war ein besonderer Tag:Heute wollten Son-Goku und seine Familie zu Besuch kommen,also Son-Goten auch ."An dem Gedanken danach schlägt mein Herz so schnell."träumt Bra vorsich hin.
Und sie ging nach unten,alle saßen am Tisch und warteten auf Bra.
"Wie lange brauchst du zum umziehen?",meckerte Vegeta sie an.
"Ach,jetzt sei still und gib mir den Pfeffer."befehlte Bulma ihn an.
>Oh,man meine Familie ist so peinlich<,dachte sich Bra.
Endlich war Bra mit dem Frühstück fertig und wollte zur Schule gehen,doch bevor sie ging gab Bulma ihr einen Kuss auf ihr Stirn."Pass auf dich auf Schatz.",und dann ging Bulma raus."Ähm,gestern brüllt sich mich an und heute ist sie super nett zu mir,typisch Mütter<Und schließlich erwischte Bra noch ihr Bus und fuhr zur Schule.Als sie angekommen war sah sie ihre Freundinnen:Marron und Pan."Huhu,Bra hier sind wir!",schrien sie zu ihr.
"Na wie geht's dir?"fragte Marron.
"Gut,gut und euch?"
"Na suppi,antwortete Pan."Los jetzt müssen wir rein gehen es klingelt gleich!",aufforderte Marron sie an.Auf dem Weg zum Klassenraum sah sie,Son-Goten der mit anderen Freunden rumalberte.>Oh,da ist Son-Goten,sollte ich ihm hallo sagen?<überlegte sich Bra,doch bevor sie die antwort wusste klingelte es,und alle Schüler gingen in ihre Klassenräume.
>Och,schade.<jammerte Bra vorsich hin.Wiedermal quatschte der Lehrer nur Sachen dir für Bra ganz langweilig war.Ihr lieblings Fach war:Werken.
Aber Mathe und Physik,konnte sie überhaupt nicht leiden.Endlich klingelte es zur Pause,und Bra war überglücklich,endlich Son-Goten wiederzusehen.
Bra rannte zur Mädchentoilette um sich frisch zu machen.Doch als sie wieder zurück kam,stand fast die ganze Schule,vor einem Schülerin die in Son-Gotens Klasse ging.Bra wunderte sich und ging in die ganze Menge.
Man sah eindeutig das sie schmerzen hatte.Jeder guckte sie nur an,keiner wollte helfen.Bra hatte Mitleid und wollte ihr helfen doch,Son-Goten ging auf das Mädchen zu und packte sie am Rücken.Bra konnte ihren Augen nicht glauben,liebte Son-Goten dieses Mädchen oder wollte er ihr helfen?Mit vielen Fragen im Kopf folgte sie heimlich den beiden.Bra wollte die Sachw auf den Grund gehen,ist das Son-Gotens beste Freundin oder steck da mehr drin?
Son-Goten brachte sie zu der Krankenschwester.Und natürlich verfolgte Bra sie.Ganz vorisichtig legte Son-Goten sie auf das Bett und verabschiedete sich,doch sie packte Son-Goten am Ärmel und sagte ihm:"Ich danke dir Son-Goten.",und plötzlich gab sie ihm einen Kuss auf seine Lippen.
Bra konnte ihren Augen nicht trauen>Hat sie wirklich ihn geküsst?<.
Bras musste heulen,und rannte mit einem gebrochenem Herz in die Pause...

So Schwesterchen jetzt kannste weiter machen....;)

:p So hier ist auch schon der nächste Teil:

Sie sah nicht mehr wie, Son- Goten das Mädchen von sich wegschubste und wütend sagte: » Wie oft noch Ich will nichts von dir kapier das Endlich! «
» Aber wieso nicht? Liebst du eine andere? «
Son- Goten antwortet nur knapp: » Ja! « und verlies das Krankenzimmer ohne sich umzudrehen.
Das Mädchen schaute ihm mit tränen in den Augen hinterher.
Son- Goten ging den Flur entlang und suchte nach Trunks er dachte: » Wieso hab ich ihr gesagt das ich eine andere Liebe? Ich Liebe B... Nein ich bin in niemanden Verliebt! «
Es hatte zum Ende der Pause geklingelt und auf den Gängen drängelten die Schüler zurück in die Klassenzimmer.
Er stieß mit jemandem zusammen, es war Bra. Er schaute sie lächelnd an und sagte: » Tut
mir leid! « er sah das sie geweint hatte und fügte noch hinzu: » Was ist passiert? «
Bra schaute ihn nicht an und sagte nur: » Nichts ist passiert! «
Son- Goten erschreckte sich den sie schrie ihn aus versehen an und dann rannte sie weg in Richtung ihres Klassenzimmers.
Son- Goten schaute ihr verwirrt hinterher, aber er wurde von Trunks aus seinen Gedanken gerissen. » hey Goten beeil dich mal! «
Son- Goten schaute sich verwirrt um und sagte dann: » Ja ich komme. «
Dan ging er zusammen mit Trunks ińs Klassenzimmer.
Bra hatte noch 2. Stunden und ging dann nach hause, zuhause angekommen ging sie gleich in ihr Zimmer. Bis ihre Mutter sie zum Abendessen rief. Bra ging runter war aber immer noch in Gedanken bei Son- Goten. Als sie unten in der Küche ankam währ sie fast umgekippt den am Esstisch sass Son- Goten.
Trunks: » Was ist den mit dir los Bra? «
Bra : » Ähm...a -ach nix! « stotterte sie.
Bulma sah Bra verwundert an und sagte dann zu Bra: » Kannst du deinen Vater holen er trainiert noch «
» Wieso ich? Der wird doch immer total sauer wen man ihn beim Training stört! «
» Genau deshalb sollst du ihn holen! Bei dir wird er nicht so wütend wie bei anderen. « sagte Bulma lächelnd.
» Na toll! « Bra ging wütend zum GR.
» ja toll und was jetzt? Das Ding ist schalldicht Und ich kann da nicht rein gehe sonst lieg ich gleich auf dem Boden! «, meckerte sie als sie vor dem Verschlossenem GR stand.
» Na ja dann muss ich es wohl Riskieren.«
Sie atmete einmal tief ein und öffnete dann mit einem Ruck den GR.
Im GR war sie typisch rote Farbe und ihr Vater war am trainiren: » Daddy Essen ist Fertig! «
Schrie sie so laut sie konnte. Vegeta war so ihn sein Training vertieft das er sie nicht hörte.
» Na toll! «
Son- Goten kam vorbei und fragte: » Soll ich dir helfen? «
Bra sagte nur: » Das schaff ich schon alleine «
Son- Goten sah sie Herausfordernd an und sagte: » Das will ich sehen! «
Bra lächelte nur siegesgewiss und rief in den GR rein: » DADDY ES GIBT HEUTE PIZZA! «
Vegeta hörte sofort auf zu trainiren, schalltete die Schwerkraft aus und ging ohne ein Wort zu sagen in Richtung Küche.
Son- Goten sah im mit offenem Mund hinterher.
Bra sagte nur besserwisserisch : » Mach den Mund zu sonst verschluckst du eine Fliege! «
Dan ging sie auch ihn Richtung Küche.
Son- Gote sah ihr hinterher und dachte sich: » Sie hat sich wirklich verändert! «
Zurück in der Küche sah er wie Vegeta am Tisch sass und Bra wütende Blick zuwarf während er
seine Suppe iss. Bra schaute nur ganz Unschuldig.
Er setzte sich grinsend an den Tisch.

So nun bist du wider dran schwesterherz!:D

ich finde die letzten beiden teile gut gelungen. jetzt kommt schwung in die sache.^^ es hat auch witzige sachen gegeben, die auch gut eingebaut waren. ich finds halt nur störend, wenn du son-goten falsch schreibst. ich weiß net, wo du das mit dem leerzeichen her hast, aber ich habs noch nie wo gesehen.

So danke Schwester:)

Alle plauderten von wichtigen Sachen rum,doch Bra horchten den Geplauder nicht und aß ihre Suppe.Ihr schwirrte immernoch die Sache in der Schule rum,und ihr fiel eine Träne aus den Augen.Son-Goten guckte ihr zufällig
ins Gesicht und machte sich bisschen Sorgen um sie.Als endlich alle mit dem essen fertig war,machten sie sich wieder an die Arbeit.Als Bra aufstand sagte Bulma ihr noch:"Bra,ich hatte Son-Goten hier her gebeten,damit ihr für euer Test für morgen übt."Bra guckte sie an und nickte.Bra und Son-Goten waren jetzt alleine im Zimmer.Bra konnte es nicht glauben das er neben ihr stand.
Aber sie blieb nur stumm da,und holte ihr Bücher raus.Plötzlich nahm Son-Goten Bra's Hand und umarmte sie ganz sanft.Bra wurde ganz rot und war wie eingefrohren.Son-Goten sprach zu ihr dennoch hielt er sie umarmt:"Bra,was ist mit dir los,du bist nicht mehr so gut drauf wie all den Tagen.Du weißt das du kannst mir alles erzählen kannst."Bra blieb ganz stumm und kriegte keinen richtigen Satz von sich raus:"Äh.m.....nei.n
mir..geh.ts ganz ......gut. Doch Son-Goten sah ganz deutlich das Bra nicht die Wahrheit sagte,er lasste sie wieder langsam los und sah in ihre Augen.
Bra guckte auch in seine Augen,und blieb ganz stumm,doch plötzlich gab Son-Goten ihr einen Kuss auf die Lippen."Bra ich liebe dich....!"sagte Son-Goten mit einer sanften Stimme zu ihr.Bra wollte es nicht glauben,in ihr herschte es Chaos.Als ihre Lippen sich trennten,guckten sie sich wieder an,doch Bra konnte es nicht glauben,"Neeeiiin",schrie Bra und rannte aus dem Zimmer.Son-Goten schaute hinter ihr nach,und machte einen erschrockenen Gesicht.

Tut mir leid,ist ein bisschen wenig geworden,hatte keine Zeit mehr....sorry:D
Also ich hoffe euch gefällt der Teil;)

Schwester,bitte weitaa machen,please:D

manchmal könntet ihr euch ruhig mehr zeit lassen. da kommt man ja kaum mit, wenn ihr manchmal so schnell einen neuen teil postet.^^ du hast geschrieben, dass du nicht mehr zeit hattest, um einen längeren teil zu posten, doch du hättest ja den teil noch nicht so schnell posten müssen. in diesem teil waren fehler enthalten, die du bei wiederholtem durchlesen sofort hättest bemerken sollen. wie die hier:

Alle plauderten von wichtigen Sachen rum,doch Bra horchten den Geplauder nicht und aß ihre Suppe.
bra ist nur eine person. :D

Du weißt das du kannst mir alles erzählen kannst.
eigentlich:
Du weißt, dass du mir alles erzählen kannst.

was hast du denn mit "zufällig" getan? das steht ganz alleine in einer zeile. das is ja wohl nicht absicht, oder?

vom inhaltlichen war es wieder ein guter teil, aber wie gesagt auch kurz.
du hättest dir einfach nur mehr zeit lassen sollen, dann wären dir diese fehler nicht passiert und hättest ein bisschen ausführlicher schreiben können.

Schlaumeier...:dodgy: ^^

Ja ich hab wie immer viele Fehler eingebaut,sorry^^
Naja musste ganz schnell schreiben denn ich hatte kaum Zeit:)

so hier ist auch schon der nächste Teil:

Bra lief in den großen Garten der CC, sie wusste selber nicht wieso sie so reagiert hatte. Sie hätte sich doch darüber freuen müssen das Son-Goten ihr gesagt hat das er sie Liebt. Aber sie hatte gesehen wie er nur wenige Stunden zuvor ein anderes Mädchen geküsst hatte also konnte er es doch nicht ernst mit ihr meinen! Oder doch? Bra war so in ihre Gedanken vertieft das sie nicht merkte wie sich ihr jemand von hinten näherte. Sie erschrak als sie eine Hand auf ihrer Schulter spürte.
» Was ist los mit dir? Hab ich was Falsch gemacht? «, fragte Son-Goten besorgt.
Bra sprang erschrocken von der Bank auf und schrie ihn an: »Erschreck mich nicht so! Du willst wissen ob du was falsch gemacht hast? Ja das hast du! Oder glaubst du, du kannst einfach ein anderes Mädchen küssen und dann bei mir ankommen und sagen das du mich liebst? «
Son-Goten sah sie überrascht an. Sie sah nicht mehr traurig sondern nur noch wütend aus.
Son-Goten dachte sich nur » Also war es doch ihre Aura die ich gespürt hab «
Als er nach kurzem nicht antwortete schrie Bra weiter: » Jetzt weißt du wohl nicht was du sagen sollst? Las mich einfach in ruhe ich las mich nicht von dir verarschen! «
Sie dreht sich um und wollte wieder rein gehen doch Son-Goten hielt sie an der Hand fest.
» Was willst du noch? «Fragte sie gereizt.
Son-Goten fragte sie ihn einem ruhigen ton: » Wieso sollte ich dich verarschen wollen? «
» Woher soll ich das wissen? Weil es dir Spaß macht oder aus welchem Grund auch immer! « schrie sie wider.
»Nein es macht mir keinen Spaß und ich lüge dich auch nicht an! Es ist mein Ernst. Ich hab mich lange dagegen gewährt aber ich kann es nicht mehr. Bra ich liebe dich! «
Bra kriegte kein wort mehr raus. Nach einiger Zeit ihn der die beiden sich nur angeschaut haben fragte Bra : » Und wieso hast du das Mädchen geküsst? «
Son-Goten antwortete ruhig: » Nicht ich habe sie geküsst sondern sie mich! Sie will schon lange was von mir ich aber nichts von ihr weil ich nur dich Liebe. «
Bra schaute ihn an und beruhigte sich langsam wider, dann sagte sie leise:
» Ich liebe dich auch! « Son-Goten sah sie verblüfft an grad schrie sie rum er solle sie in ruhe lassen und jetzt das. Dan fügte Bra wütend hinzu: » Aber wenn die Tuss dir noch mal zu nahe kommt kann sie was erleben! « Noch bevor Bra weiter meckern konnte kam Son-Goten ihr immer näher, als er ganz nah bei ihr stand sagte er lächelnd: » aber nicht wider wegrennen, ok? «
Bra sagte lächelnd: » Versprochen. «
Son-Goten kam immer näher zu Bra, sie legte ihre Arme um seinen Hals und dann küssten sie sich erst vorsichtig und dann immer wilder.
Die beiden vergassen alles andere um sich herum und sie merkten nicht das Trunks ganz ihn ihrer nähe war und sie beobachtete er dachte sich nur grinsend: » Na endlich stehen die beiden zu ihren Gefühlen. «
Er hatte schon lange mitbekommen das die beiden in einander verliebt waren es aber nicht zu geben wollten.
Es fing an zu regnen das störte die beiden aber nicht sie blieben weiter im Regen stehen und knutschten wild rum.
Trunks war inzwischen wieder in der CC. Auf dem weg zu seinem Zimmer begegnete er Vegeta dieser Fragte: » Weißt du wo deine Schwester ist? «
Trunks überlegte ob er es ihm sagen sollte entschied sich aber dagegen: » Ich weiß es nicht
Vater «, log er.

der teil hat mir gut gefallen. ich fands lustig, dass sie sich so wild geküsst haben. wenn dann noch vegeta kommt, will ich nicht in der nähe sein.^^
die länge des teils war auch sehr gut.
die rechtschreibung ist nicht schlecht, aber du machst häufig ", dass" fehler. hier z.B.:

Sie hätte sich doch darüber freuen müssen, dass Son-Goten ihr gesagt hat, dass er sie liebt.
noch ein rechtschreibfehler war, dass du "liebt" groß geschrieben hast. is nicht weiter schlimm.

das war wirklich romantisch.. hehe ich finde wie du s schreibst sehr gut.. man kann es sich sehr gut vorstellen... ich fand schade das du jetzt gerade aufhören musstest.. mich wundert es ob vegeta die beiden erwischt oder nicht?!?

dieser Teil war richtig süss und spannend, ich hoffe du schreibst bald weiter. ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht!

Zurück
Oben Unten