Brüder

Mangafan

Member
hab noch mal ne frage und zwar ruffy und ace sind ja brüder, aber warum haben sie verschiedene nachnamen weil ace heißt ja Puma D Ace und ruffy heißt ja Monkey D Ruffy kann des mir jemand erklären bittttttttttte

ist net das d der nach name? oder zumindes ne abkürzung?also sicher ist die sind brüder ,kann sein das monkey und puma nur so vorname oder spitz name sind...O_o

@Mangafan
Mhmm es ist noch garnicht raus wie das verhältnis zwischen Luffy und Ace steht.
Der Begriff Bruder kann vieles bedeuten Auszug aus wikipedia
* Der Ausdruck Bruder bezeichnet einen Verwandten männlichen Geschlechts, der von denselben Eltern abstammt. Siehe Verwandtschaftsbeziehung.
* Bruder ist in vielen Kulturen auch die Bezeichnung für den Freund oder Geliebten einer männlichen Person: Bruder (Freundesliebe)
* Auch in religiösen Gruppierungen wird oft von Brüdern und Schwestern (im übertragenen Sinne) gesprochen. Gemeint sind damit andere Mitglieder der Gruppierung oder geistesverwandte Menschen.
* Ebenso werden Mitglieder einer männlichen Ordensgemeinschaft, nicht-priesterliche Ordensmitglieder als Bruder (Frater) angesprochen, siehe Ordensbruder
Also es ist nicht gesagt das Luffy und ace Verwante sind. das wird sich erst noch entscheiden.
Die einzigen Verwanten die Luffy hat, die oda auch eingeführt hat, sind sein Vater und sein Grossvater.
Mangafan noch eine Bitte wenn du was wissen willst gibt es im haputforum einen threat der heisst: "Für alle, die etwas mehr möchten wissen!*Achtung Spoiler*" von Goldroger. sei bitte so lieb und trage dort die sachen ein.

gruss schaki

ích schreib eh nicht mehr rein wollt nur dazu sagen

Ich bin mir sicher das Ace sicher ein höheres Kopfgeld als 2-300 Millionen hat.Da Ruffy nach W...7 schon X00 Millionen hat.Ace kann es ja angeblich sogar mit B.... aufnehmen.Das wird schon was heisen.

Das mit den Brüdern stimmt.Es steht niergends das es stimmt!

sry hab da statt der Zahl ein X hingemacht und paar sachen nicht fertig geschrieben da es ja noch vorkommt und ich weis nicht wie man ein Spoiler macht.Dieses Kästchen wo man drauf drückt und man sachen lesen kann :D :)

@trio
merde XD überlesen ;)

@Monkey

sie sind sich ähnlich aber das muss nix heissen. ich glaube eher das die beiden von grap ausgebildet wurden und dann ihre wegen gegangen sind.

Der rote Shanks meint mit den X00Millionen Kopfgeld bei Ruffy eigentlich mit 300Millionen, darüber will ich auch net mehr sagen, aber zugegeben ich habe Ace unterschätzt, sein Kopfgeld wird anscheinend doch bei über 400Millionen liegen

Es stimmt das ace und ruffy sich ähnlich sind die sind beite verfressen nur das ace mitden beim essen einschläft und ich finde ace ist das genaue gegenteil von ruffy

glaube als ruffy brüder sagte, meinte er schon verwandte..

wie man an vater und opa von ruffy sieht, ist monkey ja eindeutig ein nachname.. und da puma da nicht mitspielt, ist er wohl halbbruder..

und ist jetzt zu spät oder so..

aber ace gehört definitiv nicht zu den stärksten piraten der welt..
über ihm stehen ja schon die vier kaiser auf jeden fall.. und laut shanks blackbeard auch.. also schon fünf o_o

Zurück
Oben Unten