Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Yo_Asakura
das sind doch lauter ******* karten ganz ehrlcih die sind common kauf dir einfach ein paar legend of blue eyes booster
naja horn of the uniconr is zwar rare aber trotdem nciht gerade die beste karte da draußen
Original geschrieben von Eviltiger
legendary fisherman ist ultra rare!und horn of the unicorn ist zimlich gut!(700 auf agr und def!)![]()
Original geschrieben von .:majin2k3:.
Und es geht auf´s Deck zurück,ganz toll wenn man evtl keine Monster in der Hand hat du Genie![]()
Original geschrieben von S|W
...und wenn man spielen kann weiß man den Effekt zu schätzendenk ma nur an Mirage of Nightmare, Graceful Charity, Magic Jammer, , Tribute to the Doomed, Forced Requisition usw, ausserdem equipped man die auch nur wenn man noch ein anderes Monster auf der Hand hat oder es gar nicht anders geht -.- ich persönlich spiele mit Schwert der Tiefliegenden weil ich keinen Horn of the Unicorn habe ...
Um den Zitat eines gewissen Pinguines zu wiedergeben: "wenn man keine Ahnung hat ... einfach Fresse halten"![]()
Original geschrieben von S|W
...und wenn man spielen kann weiß man den Effekt zu schätzen![]()
"wenn man keine Ahnung hat ... einfach Fresse halten"![]()
Original geschrieben von .:majin2k3:.
...Somit bleib ich bei meiner Meinung und muss dir in gewissern Weise recht geben...