Bpt???

tRaDeWiNdRiDeR

Bla? Blubb!
Jo, hallo erstmal...
ich wollte gerne wissen, was die abkürzung bpt auf den kartne bei den booster infos heißt... kann es sein,das es diese "tin boxes" sind??? und sind sie in deutschlaund offiziell of turnieren spielbar???

wenn es vor der nummer kein E, D, F, I hat( bsp: MRD-000 oder MRD-E000 isn unterschied), dann isses net in europa auf offiziellen turnieren erlaubt
BPT gibt es momentan nur us und jp
und ja, es sind die tin boxen, bis auf jinzo aber keine brauchbar (was mich net daran hindert buster noch zu holen, ich will sie alle ^^)

ok, danke, damit ich weiß ob ich mir den jinzo wirklich hole den der mir da für 30 € verkaufen will xD. der iss sicherlich nedmal 10€ wert oder=?

Der deutsche Jinzo ist 1st Edition und der Preis ist daher "gerechtfertigt" ...der ist sicherlich mehr wert als 10€..meiner Zeit hatte ich Glück ihn für 9€ zu bekommen.
Ein Kumpel hat ihn 2 Wochen vorher für 20€ (!!) ersteigern müssen.

wenn ichs umrechne, zahle ich für jinzo 7 euro ^^
natürlich sind auch noch 5 booster dabei, aber für jinzo selber nur 7 euro oO'(wobei die tin box 32 kostet, die 5 booster also je 5)
darum ist der auch immer ausverkkauft

wenn ich mir das so überlege, dass ich hunderte karten rumliegen habe, die nen schweinegeld gekostet haben, und die keiner benutzt.....

naja, muss ich halt irgendwie loswerden, aber wer will schon nen silberfang kaufen oder tauschen?

Zurück
Oben Unten