BPjS

Son-Neo

New Member
Ich kenn mich schon von den Comics her sehr gut mit der Arbeitsweise der BPjS aus. Wenn bei den Cell-Spielen oder sonstwo zu viel Blut spritzen wird werden die sich schon einschalten, verlasst euch drauf (Die haben noch nie eine Chance verpasst etwas zu zensieren oder auf den Index :bones: zu setzen!!)!

:finger: U BPjS!!!!

Die wollen ja jetzt auch noch Counter-Strike indizieren ... AAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ... DIESE SCHWEINE !!!!!!!!!
:redhot::splat:

Ne...

Also DBZ ist eigentlich nicht so brutal, dass sie noch mehr zensieren müssen - und die Zensur"pfilcht" im dt. Fernsehen ist nicht direkt gg. ... meistens ist das nur rufschädigend, wenn zu brutale sachen gezeigt werden...RTL2 hat aber nix zu verlieren..

1. ist es keine Kinderserie
2. ist es spät genug
3. ist es schon heftig zensiert worden (in Frankreich)

Wenn di nichts zu tun haben dann suchen sie sich einfach irgendwelche Serien oder Computerspiele wo ein bisschen Gewahlt enthalten ist. Das sie was zu tun haben.

Das wäre es ja, erst RTCW, UT, CS und dann...DBZ.
Also ich glaube schon, dass RTL2 aufpassen wird, denn die können sich ja nicht leisten ihr gutes :dodgy: Image zu versauen.

---:confused: Ich will euch ja nicht ärgern, aber das CS indiziert wird, ist zu 99% sicher! Die haben da ihren Katalog, wonach die spiele bewerten, und CS verstößt so gegen fasst alles, was da drin steht!
Und die haben schon viel harmlosere Spiele indiziert!
Hey, aber kaufen könnt ihr sie trotzdem noch(unterm Ladentisch, mit 18Jahren)
... Ach ja mit öffentlichen CS-Langames ist es dann aber aus!
Weil ... ihr wisst schon!
Ich schließ mich dem an :nono: :finger:

... aber wir haben ja noch das Recht auf freie Meinungsäußerung *bitter lach* (:dodgy: ihr wisst schon:dodgy: )

GGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR "$(%"(/$)%"/()%$"/(%/("%$/"%/(%$/"%/!§%§&!"%%%%$§"&&&&&$$$$$%%§§§§§§§§§")))))))))))$"&$§&$$&$!
F*************** ****** ******** BPJS'S !!!
ICH BRING EUCH ALLE :...........!
GRRRRR!:rough: :couto: :dead:

Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften! Wer hat die eigentlich erfunden, Bismarck??
Schriften? CS indiziert? Das is wirklich arm! Wenn man noch bedenkt das die Spieleentwickler 2 Versionen machen. Eine für Deutschland, die andere für den Rest der Welt...lächerlich die BPjS is die totale Zensur, sollte abgeschafft werden.

Original geschrieben von Son_Goku_Godly
was soll denn so nen thread???
hat das irgendetwas informatifes an sich??
wenn sie es zensieren dann las sie doch!!!
kannste eh nichts gegen machen
Sicher aber man darf ja wohl noch darüber reden, oder? Ausserdem sagte RTLII selbst, dass bis jetzt noch nichts von der Bpjs zu hören war. und DBZ läuft auch nicht mehr sehr lange :D Ahja noch was. ihr solltet lieber mal von Counter Strike weggehen. Das Game hat sowas von üble Grafik, da muss ich schon fgast kotzen. Spielt lieber Tactical ops, oder Condition Zero (oder so ähnlich). Das ist das gleiche Gamplay nur mit viel, viel besserer Grafik. Die Halflife Engine suckt gewaltig :)

Find ich auch , aber das hat wenig mit DBZ zu tun !! @ Bpjs : Ich könnte mich jedes mal aufregen wenn ich wieder höre das Deutschland das einzigste Land ist , das mal wider ´ne entschärfte Version braucht !! Die anderen Länder lachen sich ins Fäustchen über uns !!! :mad:

Mhh...aber beim Fernsehn ist das anders als bei Spielen...

Was das Fernsehn angeht hat Deutschland im Vergleich zu Italien, Frankreich und den USA relativ wenig auflagen...

Aber ohne Auflagen laufen die sachen nur in Ländern wie Spanien oder Japan. ^^" so nebenbei bemerkt

Original geschrieben von Trunkz 2001
öhhh...vielleicht Dänemark, Finnland oder so ^^"

Und natürlich Frankreich :D ^^" Da hat man ja eh nur 25% gesehen ;)
Man hat ja mit der zeit immer weniger gesehen *gg* Gibt's eigentlich in Afghantistan DBZ? Wenn ich mich da drüben in den krieg stürzen müsste, dann würde ich doch wenigstens, wenn ich kaputt nach hause ankomme, Dragon Ball Z schauen wollen. :)

Zurück
Oben Unten