Ich finde so langsma macht sich die BPjS lächerlich. Wenn ein Spiel sowieso schon 3 Jahre draußen ist, dann müsste der normale Menschenverstand doch sagen, dass eine solche Indizierung überhaupt keinen Sinn hat, und nur der grade wachsenden eSport Liga schaded. Ich selbst 15, bin überzeugter Q3A Zocker. Die Indizeirung von Beben 3 war ja durch die Vorgänger schon abzusehen, und auch bei RtCW war das ja fast klar, aber UT?! Sorry, BPsJ, dass is eine genauso sinnlose Indizierung wie damals "Goldeneye" für den N64. Man sollte dort wohl lieber mal nachdenken bevor man indiziert, denn so eine Indizierung schadet hauptsächlich dem Entwickler. Denn Indizierte Games werden 10 mal so häufig illegal kopiert wie normale, das ist Fakt. Ich finde in vielen Fällen ist sowas Sinnvoll, aber hier war das komplett fehl am platz! Und was wenn man da als 15-16 Jähriger mal auf ne LAN will? Nix da! Erst ab 18! Also finde ich dezimiert die BPjS kontinuirlich den gerade wachsenden eSport bereich. Sowas ist einfach nicht nötig!!
Was haltet ihr von der Indizierung und was ist wohl ans nächstes dran?!
Was haltet ihr von der Indizierung und was ist wohl ans nächstes dran?!