BPjS, UT und was damit Zerstört wurde!

Fub

New Member
Ich finde so langsma macht sich die BPjS lächerlich. Wenn ein Spiel sowieso schon 3 Jahre draußen ist, dann müsste der normale Menschenverstand doch sagen, dass eine solche Indizierung überhaupt keinen Sinn hat, und nur der grade wachsenden eSport Liga schaded. Ich selbst 15, bin überzeugter Q3A Zocker. Die Indizeirung von Beben 3 war ja durch die Vorgänger schon abzusehen, und auch bei RtCW war das ja fast klar, aber UT?! Sorry, BPsJ, dass is eine genauso sinnlose Indizierung wie damals "Goldeneye" für den N64. Man sollte dort wohl lieber mal nachdenken bevor man indiziert, denn so eine Indizierung schadet hauptsächlich dem Entwickler. Denn Indizierte Games werden 10 mal so häufig illegal kopiert wie normale, das ist Fakt. Ich finde in vielen Fällen ist sowas Sinnvoll, aber hier war das komplett fehl am platz! Und was wenn man da als 15-16 Jähriger mal auf ne LAN will? Nix da! Erst ab 18! Also finde ich dezimiert die BPjS kontinuirlich den gerade wachsenden eSport bereich. Sowas ist einfach nicht nötig!!

Was haltet ihr von der Indizierung und was ist wohl ans nächstes dran?!

soll ut indiziert werden?
sind die komisch, gibt schon sau lang, und jetzt wirds indiziert.hat doch sowieso jeder, der das will...

Die BPJ's tun auch nur ihren job.. klar mag ich sie auch ned aber man muss beide seiten sehen... außerdem kann man sich die Spiele problemlos in den meisten Läden holen....

Wegen UT kommt die Indizierung zwar spät allerdings zurecht (Kopf wegschiesen usw..)

Original geschrieben von Skullsplitter
soll ut indiziert werden?
sind die komisch, gibt schon sau lang, und jetzt wirds indiziert.hat doch sowieso jeder, der das will...
IST schon indiziert, seit gestern.
Also für PC-Spiele juckts mich wenig wenn die indiziert werden. Die kriegt man ja auch woanders her :D.

Aber bei Konsolen-Games würde ich den Leuten von der BPjS am liebsten den Kopf abreissen!!!

Denn soetwas unglaublich sinnloses darf einfach nicht bestehen.

Man kann nur hoffen, dass sich bald irgendwie eine Gegenorganisation bildent oder die BPjS von Staat verboten wird...naja, da kann man glaube ich lange warten...:dodgy:...

Das einzige, was es hier zu indizieren gibt, ist dei BPjS selbst!!!

Original geschrieben von SNk Piccolo
IST schon indiziert, seit gestern.
Also für PC-Spiele juckts mich wenig wenn die indiziert werden. Die kriegt man ja auch woanders her :D.

Aber bei Konsolen-Games würde ich den Leuten von der BPjS am liebsten den Kopf abreissen!!!

Denn soetwas unglaublich sinnloses darf einfach nicht bestehen.

Man kann nur hoffen, dass sich bald irgendwie eine Gegenorganisation bildent oder die BPjS von Staat verboten wird...naja, da kann man glaube ich lange warten...:dodgy:...

Das einzige, was es hier zu indizieren gibt, ist dei BPjS selbst!!!

...... wir wolln doch realistisch bleiben.. :D

wenn ich das richtig sehe dann sollte Hexen für den Pc schon aba für den N64 z.b. ned indiziert werden oda wie?

Mensch, jungs, es ist doch net nur dass es halt verboten ist, und man es eh überall her bekommt. Bei Solo Spielen ist mir dass auch Scheißegal! Aber UT war ein aushänge Schild von LAN-Partys! damit konnte man werbung machen, dank der Indizierung net mehr, darum gehts. Denkt euch mal das z.B. als nächstes HL indizeirt wird und somit auch CS!!! Dann wäre es endgültig aus mit 15-16 auf ne richtige LAN Party zu gehen!

Original geschrieben von Fub
Mensch, jungs, es ist doch net nur dass es halt verboten ist, und man es eh überall her bekommt. Bei Solo Spielen ist mir dass auch Scheißegal! Aber UT war ein aushänge Schild von LAN-Partys! damit konnte man werbung machen, dank der Indizierung net mehr, darum gehts. Denkt euch mal das z.B. als nächstes HL indizeirt wird und somit auch CS!!! Dann wäre es endgültig aus mit 15-16 auf ne richtige LAN Party zu gehen!

hl is schon lange indiziert du idiot, was denkste weshalbs dafür ne total entschärfte deutsche version gibt? he?

Original geschrieben von spidey

hl is schon lange indiziert du idiot, was denkste weshalbs dafür ne total entschärfte deutsche version gibt? he?

das gleiche wollte ich auch schreiben...!

Aber auf Lans wird eh ned so kontrollierrt was gespiel wird...

BPJS sollte verschwinden, hat doch eh keinen Sinn!!!

Ich hasse die BPJS. Ich kann mir sogar vorstellen, dass die Metal Gear 2 indizieren (gehört zwar nicht zu dem Thema, aber trotzdem). Bald sind in Deutschland nur noch "knuddelige Nintendo Spiele" erlaubt. Ausserdem glaube ich, das dass das Raubkopieren fördert. Und die E-Sports sind auch durch die Indizierung dieser zwei Toptitel gefährdet (ich sage nur CPL). Zwar ist RtCW deutsch "noch" nciht indizert, aber das handelt sich auch nur noch um wenige Tage. Ich denke, dass Medal of Honor Allied Assult (trotz ab 18) auch noch auf den Index kommt.
:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Wenn einer weiß, wo eine Pedition gegen das Indizieren dieser Titel im Netz ist, könnte dieser es mir bitte schreiben (oder eine Pedition gegen die hauptsächliche Indizierung)

So jetzt habe ich erst mal alles rausgelassen und spiele ne schöne Runde Quake 3 Arena und danach noch Return to Castle Wolfenstein (oder R***** t* C***** W********** lol)
:bawling: :bawling: :bawling:

ps: Ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen, desshalb weiß ich nicht ob etwas aus meinem Text schon in anderen steht.

nene, indizierung is schon was feines, wenn nix indiziert wär in ger würden die ganzen kiddies anfangen zu quaken unds würde wie cs aussehn , communitymässig :(

Original geschrieben von bsepiccolo
löl als wenn es keine quake community gäb ^^
ich denke spidey wolte damit sagen, das die q3a community genauso groß wäre wie die cs community, wenn q3 nicht indiziert wäre.........die cs community ist nämlich ca. 10x so groß wie die von q3...ok ich denke q3 auch ein ganz anderes game als cs........cs= realistisch und q3 unrealistisch......
cs ist sehr langsam von den bewegunden......q3 schnell und hecktisch......ich denke es würde trotzdem mehr cs spieler geben als q3 spieler, da realismus halt etwas beliebter ist.....

ich bin trotzdem mehr für q3a :D

Original geschrieben von S3PP

ich denke spidey wolte damit sagen, das die q3a community genauso groß wäre wie die cs community, wenn q3 nicht indiziert wäre.........die cs community ist nämlich ca. 10x so groß wie die von q3...ok ich denke q3 auch ein ganz anderes game als cs........cs= realistisch und q3 unrealistisch......
cs ist sehr langsam von den bewegunden......q3 schnell und hecktisch......ich denke es würde trotzdem mehr cs spieler geben als q3 spieler, da realismus halt etwas beliebter ist.....

ich bin trotzdem mehr für q3a :D

die QuakeIII community ist meiner meinung nach kaum kleiner als die von CS alleridngs ist sie in der öffentlihkeit ned so present und gefragt (aufgrund der indizierung..!)

und jo ick hab mir den post von spidey nochma durchgelesen und checks jetzt ^^
und q3 hat ohne zweifel die bessere com.
jedoch cs die größere !

jo is a frechheit mit UT und RTCW , bei ut erst nach 3 jahren.. wenn das game schon jeder hat..

sollns indiziern was wolln.. bringen tuts ihnen nix :D
games werden sowieso immer gebrannt.. und die großhändler werden auch den 16 und 17 jährigen diese games verkaufen.. die machen ja freiwillig keine schulden :)

hehe bei uns in österreich wird no nix indiziert :p
aber mir is des eh total egal..

als nächts vermute ich quake.. und in zukunft dann ut2, unreal 2 .. aber das wird bei denen sicher noch jahre dauern :laugh: :smokin:

Original geschrieben von GoKuSan
als nächts vermute ich quake.. und in zukunft dann ut2, unreal 2 .. aber das wird bei denen sicher noch jahre dauern :laugh: :smokin:

quake????? wenn du q3 meinst .......das ist schon lange indiziert.........und q4...das dauert noch laaaaaaaaange bis es rauskommt
wird aber bestimmt indiziert is ja von id
ich glaub langsam die gucken gar nicht mehr aufs spiel sondern nur auf den namen des herstellers.....och ein idgame.....das indizieren wir mal............ich finde ja auch ut ist brutaler als q3............q3a wurd aber früher indiziert

finde ja auch ut ist brutaler als q3............q3a wurd aber früher indiziert
also ich find beide genauso brutal oder nicht brutal, aber bei Q3 siehts realistischer aus durch die besser Grafikengine.

Und ansonsten war es kein wunder, dass Q3 früher indiziert wurde, denn (man kann es nicht oft genug erwähnen) Spiele können in Dtland nur auf antrag indiziert werden und Quake und is-soft sind halt große namen! (ist euch schon mal aufgefallen dass genau aus diesem grund der ultra-brutale shooter Blood 2 nicht indiziert wurde?)

quake????? wenn du q3 meinst .......das ist schon lange indiziert.........und q4...das dauert noch laaaaaaaaange bis es rauskommt
wird aber bestimmt indiziert is ja von id
ich glaub langsam die gucken gar nicht mehr aufs spiel sondern nur auf den namen des herstellers.....och ein idgame.....das indizieren wir mal............ich finde ja auch ut ist brutaler als q3............q3a wurd aber früher indiziert

jo ich mein q4 ..
naja lass sie doch machen was sie wollen.. wer ein games haben will der kriegts auch :D

Original geschrieben von GoKuSan
jo is a frechheit mit UT und RTCW , bei ut erst nach 3 jahren.. wenn das game schon jeder hat..

sollns indiziern was wolln.. bringen tuts ihnen nix :D
games werden sowieso immer gebrannt.. und die großhändler werden auch den 16 und 17 jährigen diese games verkaufen.. die machen ja freiwillig keine schulden :)

hehe bei uns in österreich wird no nix indiziert :p
aber mir is des eh total egal..

jaja.. als ösi hat mas guat (i bin a wiena :D )

hoffentlich bleicbt das mit UT in Österreich auch so..!

Indizierung SUXXXXXXXXXXXXXXXXXXX FOREVER.Mann ohne kräftige und brutale Ballerspiele macht das Leben keinen Spass,und denen die gegen Ego Shooter sind,sollen einen großen Bogen um solche Spiele machen!!

Zurück
Oben Unten