BORA und UPA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sebbel

Ich bin zurueck!!!
EJ findet ihr nicht das BORA und UPA eine etwas grössere Rolle in DB/DBZ/DBGT verdient hätten?

Die sind lustig und HART

Original erstellt von Sebbel
EJ findet ihr nicht das BORA und UPA eine etwas grössere Rolle in DB/DBZ/DBGT verdient hätten?

Die sind lustig und HART
Also ich finde ja auf jeden fall müsste upa so eine rolle wie chao zu kriegen.Denn er ist sehr sympatisch dodgy

Pah. Ich finde Bora und Upa haben zuviele Auftriite in DB und DBZ. Die sind voll unwichtig. Die brauch doch nun wirklich keiner.

Bra: Äh, zuviele? Afaik kommen sie nur in DB vor und in DBZ nur in 2 kurzen Szenen. Einmal in der Saiyen-saga und nocheinmal kruz vor Schluß, als sie Goku die Energie für das Genkidama spenden.

mfg
Brooklyn

hmm, naja, ich find DBZ ist ohne sie eigentlich auch ganz gut geworden :D
aber n bissl mehr könnt wohl nicht schaden (1-2 Folgen oder so)

Original erstellt von Brookl<n
Bra: Äh, zuviele? Afaik kommen sie nur in DB vor und in DBZ nur in 2 kurzen Szenen. Einmal in der Saiyen-saga und nocheinmal kruz vor Schluß, als sie Goku die Energie für das Genkidama spenden.

mfg
Brooklyn

Ich mag beide eben nicht. Upa ist blöd und Bora hätte Tod bleiben sollen. Die brauchen wirklich nicht mehr Auftritte.

Original erstellt von ReneMarczinzik

Also ich finde ja auf jeden fall müsste upa so eine rolle wie chao zu kriegen.Denn er ist sehr sympatisch dodgy

war ja wieder klar, dass du chao zu öfters sehn willst :D.... und upa, den kleinen schnuckeligen, gell rene?? ;)

@thema: ich find die kommen schon oft genug vor, und zwar immer dann, wenn irgendwas richtung quittenturm geht, und das passiert im verlazf von DBZ recht oft....

Bora und Upa sind doch voll unwichtig.
Andererseits hätte ich erwartet, dass Upa eine größere
Rolle in DBZ bekommt. Richtig mit Kämpfen und so.
Vorstellen könnte man sich das ja, zumal er auch gesagt hat, dass er auch trainieren will und genauso stark werden möchte wie Son Goku.

Also ich könnte mir Upa auf jedenfall als starken Fighter vorstellen.

Yep! Bora und Upa sind nun wirklich nicht das was man unter einem Traumchara versteht! Wie Bra schon sagte haben sie einfach zu viele doofe auftritte in DragonballZ!

Hmm ... also ich weiß net ... irgendwie ist dieser Thread .... nicht besonders .......... äh ... wie soll ich sagen ????

Ich meine irgendwo hier schwirrt doch auch noch der "Wie findet ihr Upa ?" und der "Lieblingschara" Thread rum oder ?
D.h. ihr könnt (wenn ihr unbedingt woll rolleyes2) dort weiter über dieses "Thema" diskutieren .....

Thread geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten