Booster ?

Kohn

Member
Hallo
Ich bin recht neu bei Yu-Gi-Oh
Hab das Kaiba start Deck auf Deutsch gekauft, mir fehlen leider jetzt ein paar gute Creaturen, die 1800 ATK haben oder mehr mit 4 Sternen.
Und es gibt so viele Booster, so dass ich nicht weiss welche die besten sind.
Gibts irgendwelche Booster, die man bevorzugt kaufen sollte ?
Wenn ja welche ?
Ich suche insbesondere starke 4 sterne Creaturen.
Und ist es schlecht nur Deutsche Karten zu kaufen, weil man dann vielleicht einnige Karten nie bekommt ?
Weiss jemand zufällig einen guten Link für eine Übersicht aller Karten alle Editionen, ich hab schon gegooglet aber finde meistens nicht das was ich suche.

Mfg and ThX

may u all beleive in ur own Heart

Gleich werden mich sicher einige steinigen aber am übersichtlichsten und vor allem deutsch findest dus bei
Die anderen werden dich sicher auch noch mit ihren fav pages vollposten, von yugiohrealms bis haumichblau ^^.

Den perfekten booster gibts leider (gott sei dank) nicht, aber Legend of blue Eyes White Dragon ist mit abstand der schlechteste ^^. 1800er mit 4 Sternen zu bekommen...die Chance besteht eigentlich bei den meisten. die Populären "7 Farbiger Fisch" aus Metal Raiders und Harpien Bruder im momentan aktuellen Pharao's Servant. Demnächst kommt LoN raus, wenn du da welche kaufst kannste unter umständen nicht nur gute Karten bekommen, sondern auch relativ einfach tauschen weil dann wieder alle heiss auf die neuen Karten sind.

Einen nachteil haste sicher wenn du nur deutsche Karten benutzt gegenüber denjenigen, die auf US kArten zurückgreifen...aber man kann inzwischen auch mit deutschen decks nette sachen machen, also keine Angst.

also du meinst ich solle mir wenn ich starke Creaturen will keine Blauen Booster kaufen ?
Ich kauf mir zur Zeit meistens Grüne, dann gibts bei uns im Laden noch Rote und Silberne auf Deutsch.
Ich hab hald einmal damit angefangen auf Deutsch zu kaufen, und wollte das durchziehn.
Die Pharao gibts bei uns im moment nicht im Laden nur in English ..
gibts denn in english creaturen, die es in Deutsch nicht gibt ?
Oder kommen die in Deutsch halt nur etwas später ?

jo, in Amerika gibts 9 Erweiterungen (Booster), in Deutschland 4. In Deutschland kommen sie alle zeitlich versetzt raus. USA wird uns immer 5 Booster vorraus sein. Daher gibt es auch viele Karten in Amerika, die es auf deutsch eben noch lange zeit nicht geben wird. Die grünen Booster sind Spellruler, die Roten müssten Pharaos Servant sein. Weiss es nicht sicher, ich kauf keine Booster sondern tausche nur und kaufe per eBay.

Ich glaub pharao sind gelb hier, rot war irgendwas anderes.
Aber um Karten zu Tauschen müsste ich ja erst mal genug gute Karten haben. Aber ich werd mal bei ebay ein wenig stöbern

naja, dann viel Spass beim stöbern. ich rate dir hier erstmal n paar decks anzuschauen und die bewertungen im Deckforum nachzulesen...wird durcheinanderkaufen ist eher die schlechte Variante. Wer sich vorher überlegt, was er will kann bare Münze sparen ^^.

Zurück
Oben Unten