Booster?

beno

New Member
Hab mir vorkurzem das Joey Deck gekauft und jetzt will ich mir ein Booster Pack kaufen. nur ich weiss nicht welches zum Joey Deck passt. kann mir da jemand helfen?
THX!! :)

naja kommt draufan wie dein deck dann aussehen soll und zu den boostern gibt es schon genug threads und im forum ne such funktion also

----------------------------Closed-----------------------------

beno schrieb:
Hab mir vorkurzem das Joey Deck gekauft und jetzt will ich mir ein Booster Pack kaufen. nur ich weiss nicht welches zum Joey Deck passt. kann mir da jemand helfen?
THX!! :)

zu den starter decks gibts so wirklich eingendlich keine dazugehörigen Booster - am besten du fragst mal in einem Comic Laden etc nach welche booster am besten sind!

DarkNaruto schrieb:
naja kommt draufan wie dein deck dann aussehen soll und zu den boostern gibt es schon genug threads und im forum ne such funktion also

----------------------------Closed-----------------------------

was meinst du mit aussehen??

Welche strategie es verfolgt und welche karten rein sollen und jezt aber

----------------------------Closed--------------------------------

beno schrieb:
was meinst du mit aussehen??
Hilfe zum Deckbau bekommst du in Deck Rating ...
Aussehn, d.h. welcher Typ von Deck es wird ..

PS DarkNaruto hat es schon gesagt ...derartige Threads gibt es hier in Massen, du bist zwar neu, aber nutze bitte die Suchfunktion (STRG + F), danke !

DarkNaruto schrieb:
Welche strategie es verfolgt und welche karten rein sollen und jezt aber

----------------------------Closed--------------------------------

also ich brauche noch gute monster. 5-8 Sterne solche monster fehlen mir. welchen booster also?

Zurück
Oben Unten