Booster Inhalt

lava golem beschören mit cange of heart ine runde holebn 300 diereckt machen der gegner bekommt 100 schauen und wenn er andgreift gravity bind aktivieren

Erlich gesagt glaube ich das man selber die 1000 LP zahlen muss, da man mit change of heart die kontrole über das Monster für diese eine runde bekommt.

Edit :

Wobei, der schaden wird in der standby phase bezahlt, da ist das monster wieder beim gegner. Ich nehme meine aussage zurück, er muss zahlen, aber erst nach seiner runde ^^

Zuletzt bearbeitet:
Yo, Lava Golem auf seinem Feld beschwören (seine Monster, zB Jinzo :D werden dabei weg gefetzt, danach eben change of heart, angreifen, und anschließend Messenger of Peace oder Gravity Bind aktivieren :) oder noch schlimmer erst eine Magic Cylinder hinlegen und in der nächsten Runde dann ... aua ^^

Anmelden is scheiße! Aber da es Englisch schon gibt wird es wohl nur in Amiland geben und vielleicht irgendwann nach eu kommen! Bei ebay bietet das jedenfalls keiner an!

TP = Tournament Prize Cards

Das sind Karten die es nur bei Offiz. Yu Gi Oh Tunieren gegeben haben.

@Dark_Anima

Die Card DB bei YugiohRealms ist mit ner anmeldung in deren Forum verbunden, da must du auch nicht mehr angeben als bei der anmeldung hier im Forum.

Zurück
Oben Unten