MajinPiccolo
Member
hast du leicht das structer deck?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Kal
Seh ich das richtig das es den Lord of Dragons und Flute of summoning Dragons nur im Kaiba Starter Deck gibt ? Oder brauch ich ne Brille
Dachte immer alle Karten in den Starter Decks sind auch in den Boostern enthalten.
Original geschrieben von Cruz
Falsch gedacht, Lord of D. und The Flute of Summoning Dragon gibs wirklich nur im Kaiba starter( wer will die schon im deck
)
PS: Den Lord of D. gibt es zumindenst noch als beilage bei den Collector's Tin ( Promo ).
nagut aber wenn man so 2 bewd auf einmal aufs Feld bringen kann hat des doch was !!^^Original geschrieben von Cruz
Drachen gehören IMHO nicht gerade zu den ausgewogenen Monstern bei YUGIOH, darum alleine würde ich kein Drachendeck machen ...
Original geschrieben von new vegeta
nagut aber wenn man so 2 bewd auf einmal aufs Feld bringen kann hat des doch was !!^^
Original geschrieben von Cruz
Klar, dafür brauchst du zusätzlich zu den beiden BEWD auch noch den Lord of D. + die Flöte auf der Hand, ich denke einfach die wahrsch. für sowas ist zu gering, um darauf zu setzten ^^
Original geschrieben von new vegeta
wenn man 3 HDD und 3 Flöten hat ...und man muss es ja ned auf der hand haben kann ja schon aufm feld legen !
Original geschrieben von .:majin2k3:.
die einzig brauchbare is Master kyonshee ein 4sterne zombie mit 1750 atk
Original geschrieben von .:majin2k3:.
thx...ars******