Booster frage

darkHelge

New Member
Hi
Ich bin ein ziehmlicher Neuling, und habe da mal eine Frage.

Ich habe mir das Kaiba-Starter Deck gekauft, und ein paar Booster.
Da ist davon aber verschiedene Arten gibt wollte ich fragen, was ist ungefähr in welchen Pack??????

Danke für die Antwort.

Hy.
Also in einem Starter sind immer die gleichen Karten drinne.
Bei den Boostern gibt es verschiedene Editionen, wie du schon bemerkt hast, man weiß nie, was in einem Booster drinne ist, es ist aber auf jeden fall eine Holo bzw. Rare drinne, und die 9 Karten sind nur aus der bestimmten edition, die so aus ca. 150 Karten jeweils besteht.

wenn's schon mal einen Thread zu Boostern gibt, wollt ich auch ma ne Frage stellen:
klingt vielleicht n bissl dämlich, aber woran erkenne ich Rares (hab noch keinen Booster gekauft) ? sind es die mit der silbernen Schrift? Weil es die, die ich bisher mit silberner Schrift gesehen hab, teilweise auch mit "normaler" Schrift gibt, z.B. Drachenfanggefäß.

Original geschrieben von Kutte
wenn's schon mal einen Thread zu Boostern gibt, wollt ich auch ma ne Frage stellen:
klingt vielleicht n bissl dämlich, aber woran erkenne ich Rares (hab noch keinen Booster gekauft) ? sind es die mit der silbernen Schrift? Weil es die, die ich bisher mit silberner Schrift gesehen hab, teilweise auch mit "normaler" Schrift gibt, z.B. Drachenfanggefäß.

ja die mit silberschrift sind rare karten und eine von diesen ist in jedem Booster drin !
es gibt natürlich noch holo und holo goldschrift und was weiß ich noch !

jo aber nur die rares die wirklich ausm booster sin haben silberne schrift - welche die aus nem starterdeck haben ganz normales aussehen

hm die aus den startern sind eher einfach a weng rare oder holo gemacht damit se gut ausschaun weil was soll bitte rare sein man weis ja schlieslich was in nem booster drin ist und kann se eifnach kaufen

also rare silber schrift
super rare holo foil
ultra rare goldschrift
secret rare silber schrift holo foil

Original geschrieben von MiGhTyMuH
hey lol ich hab also in meinem ersten booster schon eine ultra rare card bekommen^^

nennt sich :
blauäugiger w. drache

..... Naja ich glaube das gilt nicht so recht weil die in jedem kaiba Deck drin ist! Finde ich eh gemein die decks sind nicht gerade ausgeglichen! Ich meine Weißer drache gegen Schwarzer magier!
Überhaupt nicht ungerecht!

Yugi deck hat Yami und dragon capture jar(schreib man es so??)
also legste Yami und Dragon Capture Jar und Dark magicain;)

Zurück
Oben Unten