Boo's Rückkehr / Bebidi

und hier der nächste Teil! Hoffe wie immer er gefällt euch und hoffe auf etwas mehr Reply's...

„Jungs, seit ihr bereit? Wir haben noch eine gute Stunde bis Boo hier auftaucht. Wir sollten uns in Dende’s Palast wieder mal blicken lassen.“ Fordert Son-Gohan, Goten und Trunks auf zu gehen.
„Da seid ihr ja endlich! Ich hab mir schon Sorgen gemacht Boo hätte euch überrascht.“ kommt Chi-Chi den dreien hysterisch entgegen. „Es wird wohl nicht mehr lange dauern bis er hier ist. Ich spüre, dass er bereits auf dem Weg ist.“ beunruhigt Son-Gohan die anderen. „Schatz, ich glaube es wäre besser wenn wir deinen Vater und Boo zu uns holen würden. Wer weiss was sie noch anstellen“ schlägt Gohan, Videl vor. „OK, Pan, du bleibst bitte bei Bulma und benimmst dich!“ –„Klaro, Mama!“
Gohan und Videl machen sich auf den Weg zu ihrem Vater und seinem besten Freund. Dort angekommen weigert sich Satan jedoch mitzukommen, denn er meint, bei Boo sicherer zu sein, und er würde sicher sowieso nur Dende’s Palast angreifen. Videl fordert ihren Vater auf mitzukommen und nicht so einen Stuss zu erzählen. Sie wird langsam etwas nervös, weil bereits auch sie Boo’s näherkommende Aura spüren kann. „Du bist ein alter Sturkopf! Dann bleib eben hier und krepier!“ (ist vielleicht etwas zu hart für Videls Charakter...) „nadann Schwiegervater, falls du dich doch noch umentscheidest, weißt du ja wo du uns findest! Bye!“ Gohan und Videl wollten gerade zum Palast zurückfliegen, als Boo sagt, dass er mitkommen will. „Aber Boo, du kannst mich doch nicht alleine lassen.“ –„Mach ich auch nicht.“ Boo schlägt Mr. Satan mit einem soften Schlag KO, nimmt ihn auf seine Schultern folgt dem Pärchen.

Bei Goku und Oob läufts wies laufen sollte. Oob lernt sehr schnell und ist bereits fast so gut wie Goku oder Vegeta im 3. Level.
Son-Goku muss zugeben dass Vegeta wirklich gute Trainingsmethoden kennt und Oob dadurch gut vorankommt. Nur einen Friseur hätte Oob wieder mal nötig. Bei ihrem ganzen Training merken sie natürlich nichts davon, dass Boo der Erde schon Bedrohlich nahe ist.

Son-Gohan fordert alle auf sich jetzt wegzuteleportieren, denn es dauert nur noch wenige Minuten bis Boo auf der Erde ankommt. Bulma bringt alle Teleportmaschine und zeigt ihnen wie sie sich hinsetzten müssen. Alle verabschieden sich nochmal von Gohan, Trunks, Goten, Piccolo, Satan und Boo, die auf der Erde bleiben. Bulma steigt in die Maschine ein, drückt ein paar Knöpfe und nach einem Zisch ist sie nicht mehr da.
„Wir fusionieren dann mal“ sagen Trunks und Goten. „fuuuusion....haaa“ (das musst ich einfach mal schreiben!)

Dann ist der Zeitpunkt gekommen....Boo ist da. Er fragt gleich ob es losgehen kann. Gohan fällt aber in der letzten Sekunde noch ein, dass wenn die Tür zum R.v.Z.u.G. vernichtet wird, ist die vielleicht letzte Hoffnung verloren. Deshalb fordert Gohan Boo auf den Kampfplatz an einen anderen Ort zu verlagern. Boo willigt ungedulig ein und sie fliegen zur Erde. „Boo, tut mir Leid, wir müssen uns noch etwas entfernen, denn dies ist ein heiliger Wald.“ „Aber dann geht’s doch endlich los. Ich hab nicht den ganzen Tag für euch Kröten Zeit.“ Sie landen auf einer Ebene wo sie menschenseelen alleine sind, umgeben von Schneebedekten Bergen. Gohan zieht sein Schwert und meint, dass er und Gotenks den Anfang machen sollten. Mr. Satan bringt sich in Sicherheit mit Boo und der Big-Boo sammelt seine Kräfte.
Na dann mal los.....

Ich hoffe der Teil gefällt euch! Kommt bestimmt noch einer heute Abend!
 
der teil gefällt mir sehr gut, du solltest nur versuche vielleicht ein wenig mehr gefühle und gedanken mit einzubauen um Augenblicke genauer zu beschreiben, aber sonst klasse!:D

schreib schnell weiter
 
Danke für die Tipps, und ich bin immer offen für neue Ideen! Nur zu...

„Dann wollen wir mal sehn was du so aushälst!“ Boo sammelt immernoch seine Kräfte und wird von Son-Gohans Klinge völlig überrascht und verliert einen Arm. Gohan holt erneut zum Schlag aus, doch Boo kann ihn stoppen. Schon hat Boo Gohans Knie im Magen und sein zweiter Arm fällt zu Boden. Er kann Gohan mit einem Bein am Rücken treffen, doch auch dieses fällt ihm nach einem sauberen Schnitt ab.
Gotenks hat geschnallt dass er die zu Boden gefallenen Körperteile vernichten muss, dass Boo keinen mehr absorbieren kann und er macht sich an die Arbeit.
Boo regeneriert sich um wieder seine volle Stärke zu erreichen. Gohan sticht mehrmals in seinen Rumpf, kann ihm jedoch keine langwirkenden Verletzungen zufügen. Er merkt, dass er mit dem Schwert nicht weit kommen wird. Dies sollte doch dem Kaioshin von vor 15. Generationen klar gewesen sein. Was hat es damit auf sich? Jedenfalls wirft Gohan das Schwert hinter sich zu Boden wo es stecken bleibt.
„Gotenks, jetzt ist deine Hilfe gefragt!“ Gotenks erhebt sich in die Luft zu den zwei Gegnern. Gohan und Gotenks greifen nun gemeinsam Boo an. Sie liefern sich einen schönen Schlagabtausch. Doch komischerweise gelingt es Boo jeden Schlag der beiden abzuwehren, als könnte er ihre Schläge vorausahnen. Dem guten Boo schien es sehr Spass zu machen den dreien beim Kämpfen zuzuschauen. Die Kampfeslust packte ihn und er wollte mitmachen. Rasant stieg er in die Höhe und schlug auf Big-Boo ein, es schien als wären dann drei Gegner doch zuviel. „Wenn ich nicht schlapp machen will, muss ich zumindest einen loswerden. Mit meiner neusten Technik, könnte es vielleicht klappen. Nun, wer ist denn hier der Stärkste?“
Was den anderen vor lauter Kämpfen völlig entgang, war Boo’s neue Technik. Er konnte an einem beliebigen Ort eine Energiekugel erscheinen lassen. Er machte sich gerade zwei in bodennähe zurecht, und im richtigen Moment liess er eine zum Kampfort hochschnellen. Sie traf Son-Gohan nicht ganz optimal aber immerhin am Unterkiefer. Wie durch einen Kinnhacken schnellte er nach hinten in Richtung Boden. Boo liess nun die zweite Kugel auf Son-Gohans Rücken los. Sie brannte sich durch seinen Rücken und seinen Brustkorb hindurch. Sein SSJ2 Level liess nach. Er fiel bewusstlos zu Boden. Gotenks unterbrach den Kampf und auch Boo entfernte sich von Big-Boo. „Seht ihr, genau das macht den Unterschied zwischen uns aus. Ihr seit an eure Freunde gebunden und das macht euren Schwachpunkt aus. Ich konnte Bebidi und Kadabra ohne mit der Wimper zu zucken aus dem Weg schaffen...“- „Ich wär mir an deiner Stelle nicht so sicher, dass das wirklich einer unserer Schwachpunkte ist.“ Entgegnete ihm Gotenks wütend.
Er fing schaute zu Gohan auf den Boden, und musste daran denken was er schon alles für sie gemacht hatte. „Das wird er büssen, der Dreckssack!“ in Gotenks staute sich eine ungeheure Wut an und er fing an zu schreien wie ein irrer. Er schrie und schrie, bis seine Aufen nur noch weiss waren. Es bildete sich eine riesen Aura um ihn herum, seine Muskelmasse und Grösse nahm zu. Es war ein furchterregender Anblick. Die Adern sprengten sich richtig aus den Muskeln heraus und.....er war geboren der aus dem 3-fachen SSJ hervorgegangene Ultra-SJ. Im Gegensatz zum normalen ultra-SJ hatte sich diesmal nicht nur seine Muskelkraft sondern auch seine Schnelligkeit und Beweglichkeit gesteigert. „Boo, da siehst du was du angerichtet hast. Ich bin der geborene Kämpfer. Du hast keine Chance. Ich lasse dir jetzt 10s Zeit um abzuhauen! Nutze sie oder du wirst es bereuen!“ –„Erzähl hier nicht so einen Stuss! Ich zeig dir mal wer hier der Kämpfer ist!“ Boo ging zum Angriff über. Er schlug mit einer noch nie dagewesenen Geschwindigkeit auf Gotenks ein. Man konnte nicht erkennen wo seine Fäuste sind. Es sah aus als würde Gotenks gleich zusammenbrechen doch das extrem geschulte Auge konnte erkennen dass er jeden Schlag nah an seinem Körper abwehrte. Es schien als hätte er wirklich eine Chance. Der gute Boo hielt sich fragend einen Finger an den Mund und ihm lief der Schweiss von der Stirn. Auch Satan war es nicht mehr wohl, denn jeder Schlag liess einen starken Wind aukommen, der Satan immer weiter zurück schob. Jetzt ging Gotenks in die Offensive. Er liess Big-Boo zwar immernoch schlagen, doch fing er ihn jetzt an mit seinen Füssen zu ärgern. Er setzte immer wieder zielgenaue Schläge in Boo’s Body, die ihm grosse Schäden zufügen.
Plötzlich hören sie auf zu kämpfen, denn sie spüren 1....2....3 grosse Energien. Vegeta, Goku und Oob haben ihr training abgeschlossen. Sie sind voll ausgeschlafen und haben einen prall gefüllten Magen. Die Situation scheint für Boo aussichtslos. Als die drei Kämpfer am Schauplatz ankommen, staunen sie nicht schlecht, was Gotenks da bot. Wie Goku so ist brachte er seinen Standardspruch: „Ich bin sehr stolz auf euch, Jungs! Und jetzt nimm ihn auseinander.“ Goku bemerkte, dass sein Sohn Gohan bewusstlos am Boden liegt. Er flog zu ihm hin und befahl Boo ihn zu heilen. Gotenks machte inzwischen weiter.
Gohan war geheilt und stand auf. Auch er war verblüfft als er den aus dem 3-fachen SSJ hervorgegangenen Ultra-SJ sieht. Er feuert Gotenks an, doch da passiert es. Die Fusion lässt nach und Trunks und Goten stürzen erschöpft zu Boden. Boo nutzt den Augenblich und telepotiert sich aus seiner Aussichtslosen Lage heraus. Doch er hinterlässt noch ein kleines Geschenk, was niemand ahnen konnte.

Ich hoffe wieder der Teil gefällt euch! Dann mal los mit den Tipps und den Ideen...
 
Meine Güte, nicht so schnell!!
Lass dir doch ein wenig Zeit, auch beim Schreiben.
Vielleicht liest du demnächst einmal Kontrolle, mach ich nämlich auch. (Fehler vermeiden)sweatdrop

PS: Lass mir doch Zeit auf jeden Beitrag zu antworten und lösch bitte den/die dreifach Einträge, bevor du Ärger mit den Mods kriegst.
 
sorry

wohl oder über wird es so sein, dass der nächste teil erst morgen abend kommt! es tut mir leid, habe aber heute keine zeit zu schreiben! ich hoffe ihr postet mir ein paar Kritiken!

danke, bis dann!
 
Kritik gibt's keine,
außer der schon genannten.
Wie gesagt, lass dir mehr Zeit bein schreiben und schreibe detailierter.

Bis dann!
 
Zurück
Oben Unten