Boo's Rückkehr / Bebidi

golden-goten

Der coolste (S)SJ-Member
Boo’s Rückkehr/ Bebidi

Das ist meine erste FF aber ich hoffe es gefällt euch. Also gebt euer Kommentar dazu ab!

Vorwort:
Die Geschichte spielt etwa 3 Jahre nach dem Ende von DBZ. Also sind schon 13Jahre seit der Vernichtung von Boo vergangen und eben hat der gute Boo beim grossen Turnier alle Vorrundenkämpfer besiegt und steht jetzt seinem besten Freund Mr. Satan im Finale gegenüber. Son-Goku trainiert mit Oob in einer weit entfernten Stadt. Son-Goten und Trunks gehen fleissig zur Schule und Son-Gohan geht seiner wissenschaftlicher Arbeit nach. Ausser an diesem speziellen Tag, an dem sie natürlich am grossen Turnier sind, aber nicht teilnehmen.
Was zu diesem Zeitpunkt noch niemand weiss, ist dass Bebidi, Babidis vergessener Sohn, nach der Anleitung aus dem Zauberbuch seines Grossvater Bibidi, einen neuen, noch stärkeren Boo erschafft. Sein treuer Freund Kadabra hilft ihm dabei.

„Kadabra, wir haben es fast geschaft. Nur noch das Kraut vom Planeten Namek fehlt uns, und wir können eine perfekte Kampfmaschine herstellen“, erklang eine schüchterne, erbermliche Stimme in den Weiten des Weltalls. „Ich weiss nicht ob wir das richtige tun. Immerhin hätte der letzte Boo fast die ganze Galaxie zerstört!“, entgegnete ihm Kadabra. „Dann stell dir diese Kraft unter unserer Kontrolle vor...“, Kadabra verstummte.
Auf dem Planeten Namek angekommen, machten sie sich auf die Suche nach dem letzten Teil der zur Formel gehört. „Nach meinen Berechnungen, sollte es hinter diesem Felsen ein ganzes Beet dieser Kräuter geben, Meister Bebidi!“ -„Gut so, gut so.“
Was sie nicht bemerkten war, dass ein paar namekianische Kinder sie belauscht hatten und es dem Oberältesten gerätscht hatten. Dieser gab die Info sofort an Dende weiter, der, den meditierenden Piccolo benachrichtigte. Auf schnellstem Wege machte er sich auf zu Son-Goku und Oob. Sie erkannten den Ernst der Lage und telepotierten sich zu...

Was meint ihr wohin?

Dann mal los mit den Kritiken....
 
Danke für die Antwort wenns auch nicht viel war.

Sie telepotierten sich zu den anderen Z-Kämpern ans grosse Turnier und wollten ihnen gerade die Geschichte mitteilen, als plötzlich eine Energiekugel den Kampfboden verschluckte und einen Krater in den Boden brannte. Die Blicke schnellten zum Himmel, an dem in der grellen Sonne eine rosa Gestalt auftauchte. Sie sah Kid-Boo sehr ähnlich, hatte jedoch einen grösseren Kopf mit Antennen und eine spitzigere Nase, von den absorbierten Namekianiern. Hinter ihm tauchte ein kleines, grün-gelbes Würmchen namens Bebidi mit seinem muskulösen roten Gehilfen Kadabra auf. Bebidi stellte sich den Menschen (und anderen Arten) vor und sagte dass er an allen die Rache für seinen Vater und Boo nehme.
„Big-Boo, vernichte sie“ befahl Bebidi dem neuen Boo. Er wollte gerade seine Kräfte in einer Energiekugel als er von einem grellen Licht einer Fusion gestört wurde. Super-Gotenks erhebte sich zu ihm in die Luft und antwortete ihm mit: „Hier ist Endstation, Freundchen.“ Das nächste was man erkennen konnte war, dass Boos Gesicht boller Dellen war. Boo holte zum Gegenschlag aus und Gotenks flog in den Krater.
„Wie ich sehe, seit ihr noch zu schwach. In 24 Stunden komme ich wieder und vernichte diesen Planeten, also macht euch auf etwas gefasst.“ Mit diesen Worten verschwanden die drei.

Son-Gohan flog in den Krater um die zwei erschöpften Kämpfer raufzuholen. Son-Goku war klar was er jetzt zu tun hatte. Neben und Oob, hatte höchstens Vegeta noch eine Chance gegen Boo. Also suchte er diesen auf und sie verschwanden zu dritt im R. v. G. u. Z.

Währenddessen auf dem Planeten der Kaio-Shins. „Das was du meinem Grossvater angetun hast, zahl ich dir jetzt Heim!“ Big-Boo stürzte sich auf den Kaio-Shin der gerade noch eine kleine Teleportation an einen anderen Ort des Planeten machte. Boo konnte seine Aura spüren und flog dahin. „Ich habe in diesen Jahren auch einiges dazugelernt Boo. Also du siehst so leicht wird ichs dir nicht machen.“ Tönte es prahlerisch aus dem Mund des Kaio-Shins. Sie stürzten auf sich und setzten Schlag an Schlag. Der Kaio-Shin konnte wirklich etwas, doch man bemerkte, dass er nachlässt. Als Big-Boo eine Energiekugel auf ihn Schoss konnte er sie abwehren und es gab eine kurze Verschnaufpause. Ihm wurde klar dass er mit normalem Kämpfen keine Chance hat, also entschloss er sich eine von ihm entwickelte Technik anzuwenden. Er konzentrierte sich kurz auf seine Energie und schrie „Shiiiiiiiinnnn----Daaaaammmaaa“ Eine riesige Energiekugel flog auf Boo zu. Er drückte mit aller Kraft gegen sie, doch es ging nichts. Sie ging wie Butter durch ihn hindurch. Der kaio-Shin war schon den Freudentränen nahe, als sich eine rosa Wolke bildete und ihm klar wurde dass er ebenfalls, wie der alte Boo über Regenerierungskräfte verfügt. Er stürzte am Boden zusammen und sah wie sich eine Gestalt über ihn beugte und er seine halbe Kraft wiedererlangte. Dann schoss ein rosafarbiger Ball auf ihn zu, der zu Boo schnellte und sich mit ihm vereinigte. Der Kaio-Shin war absorbiert.

Das war mal der zweite Teil. Nicht lang, aber hoffentlich wird’s morgen noch was.

Wie findet ihr die Namen? Gebt bitte einige Kommentare ab!
 
Noch ein kleiner Teil zum Nachtisch... hoffe gefällt euch trotzdem!

Es waren bereits mehrere Stunden seit der Absorabtion vom Kaio-Shin vergangen und im R. v. G. u. Z. wurde heftig trainiert. Vegata trainiert alleine an einem stillen Örtchen. Er musste immer daran denken, dass er zugeben musste dass Goku die Nr. 1 ist und wurde von Minute zu Minute (absichtlich) wütender. Er wollte endlich auch so gut sein wie er und die Grenze zum 3-fachen SSJ überwinden.
Goku befahl währenddessen Oob, ihn immer wieder anzugreifen. Er war der Meinung dass Oob zwar enorme Kräfte in sich trägt diese aber nich hervorbringen kann. Es fehlt ihm wohl noch an der Technik.
Trunks und Son-Goten waren immer noch sauer auf Big-Boo weil er sie mit einem Schlag erledigte und so trainierten sie miteinander in eimem GR der Capsule Corp.

Big-Boo hatte in der Zwischenzeit Hunger bekommen und sie machten Rast auf einem kleinen Planeten irgendwo in der Galaxis. „ Was hätte ich jetzt gern...Schokolade oder doch Erdbeertörtchen, Bon-Bon’s wären zwar auch nicht schlecht. Egal ich mach euch einfach zu allem!“, verabschiedete sich Boo gierig von den Bewohnern des Planeten.
„Das mächtigste Wesen der Galaxie hört auf mich. Sobald ich die Erde vernichtet habe übernehme ich die alleinige Herrschaft über das Universum, hahaha...!“ sagte Bebidi mit finsterem Blick.

Sorry dass es nicht viel ist aber hoffe es kommt noch mehr!
 
Die Story klingt bisher eher wie ne Zusammenfassung.
Du handelst alles ziemlich schnell ab.
Versuch mal ein bisschen Spannung reinzubringen!

Bebidi taucht in meiner FF übrigends auch auf, aber als Bruder von Babidi.

Bis dann..

PS: Mach mal weiter, mal sehen, was noch kommt.
 
Danke für die Tipps, ich versuchs beim nächsten mal!

Auf der Erde stellt Bulma inzwischen für sich, ihre Familie und die restlichen Z-Krieger eine Teleportations-Maschine her, um sich im Ernstfall aus dem Staub machen zu können. Pan spielt währenddessen mit ihrem Opa im Garten, und sieht Trunks und Goten zu wie sie im GR trainieren.

Vegetas Wut steigert sich immer weiter. Sein Energielevel ist bereits so gestiegen, dass sich Oob und Goku kaum noch aufs trainieren konzentrieren können. Goku fliegt mal kurz zu ihm rüber um nachzuschauen was er so treibt. Er ist im 2 fachen SSJ Level von einer riesiegen Aura umgeben und brüllt herum. „Da bist du ja endlich Kakarott. Jetzt kannst du zusehen wie gut ich wirklich bin.“ Son-Goku kann sich kaum mehr halten, weil er von Vegetas Aura abgestossen wird. Es scheint als wärs soweit und wirklich. Vegetas Haar fängt langsam an zu wachsen. Auf seinen Muskeln werden die Adern sichtbar. Mit letzter Kraft schreit er nochmals laut aus sich hinaus, und geschafft. Vor Goku steht der dreifache SSJ Vegeta. Schon ist Oob zur stelle um nachzusehen was hier abgeht. Er staunt nicht schlecht als er Vegeta sieht, doch der Spuk ist schnell vorbei. Vegeta bricht zusammen und verwandelt sich zurück. Goku nimmt ihn auf die Schulter, fliegt ihn zum Haus und legt ihn ins Bett. Er meint dass es wohl für alle Zeit wäre eine Pause einzulegen.

„Kadabra, wie wärs wenn wir mal in der Hölle bei meinem Vater vorbei schauen“ fragt ihn Bebidi. Boo findet es keine gute Idee, doch Bebidi droht ihm, ihn in ein Ei einzusperren.
„Vati, kennst du diese Witzfigur?“ fragt Freezer seinen Vater. „Nein, aber sie sehen alle etwas unterbelichtet aus!“ Boo wird wütend und lässt Dampf aus seinem Körper. Dann greift er zuerst Freezer, dann seinen Vater an. Er schlägt sie mit einem Schlag bewusstlos. Nun stürzen sich Cell und die Geniyu Force von hinten auf ihn. Sie schlagen ihn solang dass er nur noch eine grosse Beule ist. Sie schiessen riesige Energiekugeln auf ihn, bis er völlig zersetzt ist. Sie wollen sich schon Bebidi und Kadabra vorknöpfen als sich die rosa Fetzen wieder zu Boo entwickeln. Ohne Rücksicht auf seinen Meister zunehem schiesst er mehrere Energiekugeln ab (wie als Boo die Menschen vernichtete). Seine Gegner schlägt er damit zwar K.O. aber er trifft auch seinen Meister. Glücklicherweise, kann Kadabra ihn wieder heilen.
Sie hören wie sich jemand von hinten nähert und sagt „Ich bin stolz auf dich mein Sohn. Leider kann ich nicht mit mir gehen, aber wenn du die Dragonballs hast, kannst du mich erwecken.“ „Aber Vater, wer sagt denn überhaupt, dass ich das will. Ich müsste mir ja das Universum mit dir teilen.“ „Du ungezogener Bengel....“ „Geh nicht zuweit, Boo gehört immer noch mir“
„Meister...“ „Was ist denn Boo?“ „Wollen Sie nicht gleich hier bleiben?“ „Wie meinst du das?“ „Ich zeigs ihnen mal“ Eine riesige Energiekugel fliegt auf Bebidi zu, danach macht sie kehrt und vernichtet Kadabra. Über den zweien bildet sich ein heiligen Schein. „Dann machts mal gut, hier in der Hölle! Bis bald!“

„Boo hat hunger, Schokolade wär jetzt was.“ Er fliegt zum nächsten Planeten.....

Bulma ist mit ihrer Teleport-Maschine bereits fertig und versteckt sie in Dende’s Palast, weil es dort wohl am sichersten ist.
 
@MysticGoku

wollt noch schnell sagen, dass ich deine FF's echt Spitze finde, besonders Dr. Gero's Rache, Die Welt in Gefahr oder Dragonball GF! Du bist echt gut!

nur so: ich hab deine FF mit Bebidi erst nachdem ich meine geschrieben habe gelesen! hab dir den namen also nicht geklaut oder so!

der nächste Teil kommt wohl erst morgen!

Bye
 
So war's auch nicht gemeint.
Sollte nur ne Anmerkung sein.

Bis zum nächsten Teil.

PS: Wenn du meine FF kennst, dann poste doch mal deine Meinung!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja... dann mach ich mal weiter! sehn obs vielleicht besser gelingt!

Bei Vegeta, Goku und Oob im R. v. G. u. Z., ist es momentan gerade eiskalt und alles ist gefrohren. Oob ist schon um einiges stärker und hat sich bereits an die erhöhte Schwerkraft gewöhnt. Die drei trainieren zusammen und Vegeta und Goku fokusieren sich auf Oob. Sie greifen ihn immer wieder an und zeigen ihm neue Techniken. Trotz seines geringen Alters ist er richtik auf Zack und die zwei „Alten“ können ihm fast nichts mehr Bieten. (mindestens ohne sich in SSJ’s zu verwandeln) Natürlich hat er auch schon sein Fluidum gefunden und kann fliegen. Einzig allein an seiner Ausdauer muss er noch feilen.

„Mama, glaubst du Papa kann Big-Boo schlagen“ fragt Bra ihre Mutter Bulma, die ihr antwortet „Ich bin mir nicht sicher mein Schatz, ich hoffe schon und sonst gibt’s ja immer noch Goku und die Fusion! Ausserdem haben wir alle sieben Dragonballs zusammen und haben Die Teleport-Maschine. Wir sind also doppelt abgesichert!“ „Wir könne uns darauf noch lange nicht abstützen, Bulma.“ murmelt Muten Roshi hinter seiner Zeitschrift. „Ausserdem, ist so ein Monster wie Boo unberechenbar.“ meint Tenshinhan. „Beim letzten mal wurde die gesamte Menschheit und die Erde vernichtet, fügt Yamchu hinzu. „Ihr solltet euch mal hören, Leute. Ihr denkt viel zu negativ. Unsere Freunde werden es nie soweit kommen lassen. Zerbrecht euch nicht den Kopf darüber.“ Schreit Piccolo in die Runde.
Super Gotenks kommt gerade in einem Affentempo zu Dende’s Palast hochgeschnellt und fragt wie’s so steht. „Sie sind schon geschlagene 18 Stunden drin. Hoffentlich machen sie auch Fortschritte!“ antwortet ihm (ihnen) Son-Gohan. „Und sonst gibt’s ja immernoch mich, haha“ sagt Gotenks prahlerisch.
„Was wollen wir eigentlich mit Mr.Satan und dem lieben Boo machen, falls es wirklich Eng wird?“ interessiert sich Dende. „Wie man beim letzten Mal gesehen hat, könnten sie uns noch ganz nützlich sein“ findet eine unbekannte Stimme. Alle drehn sich erschrocken um und Piccolo sagt mit heiserer Stimme: „Der Kaioshin von vor 15 Generationen.“ Er erklärt den Anwesenden, dass er ein spezielles Geschenk für Son-Gohan hat. Obwohl er lange nicht trainiert hat, steckt ein riesen Potential in ihm, was natürlich nützlich sein könnte. Er zwinkert mit den Augen und es erscheint ein neues, stärkeres (na hoffentlich auch) Z-Schwert. „Du wirst schnell begreifen wie es zu führen ist. Gebrauche es Weise, und MACH DEN SCHEISSKERL FERTIG!“ es macht einen Zisch und verschwunden ist er.
Die anderen schauen Son-Gohan, der sein neues Schwert schwingt, fragwürdig an. „Na dann mal los. Gotenks, hilfst du mir beim Training?“ „Klaro, aber fang nich an zu weinen wie eine Schwachmate wenn ich besser bin!“ „Videl, Pan, wir gehen dann mal. Macht euch keine Sorgen. Ich komme bald wieder und beschützte euch.“ Und weg waren sie.

„Boo hat Lust zu kämpfen. Mal sehn wo es eine starke Aura gibt...“ und er telepotiert sich weg...

Ist zwar nicht viel aber ich hoffe es gefällt euch!
 
danke für die vielen antworten! Der Teil ist zwar etwas kurz aber ich verspreche dass um 8, nach DBZ weitergeht!

Boo hatte sich bereits auf einen riesen Planeten telepotiert. Von weitem konnte man riesiege Energiemauern, die in geraden Linien über die Welt verteilt waren. Was er aber nicht wusste, war, dass es der Heimatplanet Freezers ist. Darum konnte er auch sehr hohe Energien spüren. Man konnte sie zwar an einer Hand abzählen, dafür waren sie hervorragende Krieger. Jedes Gebiet, das durch die Energiemauern abgetrennt war, bewohnte einer davon. Für Boo ist es wie ein Spiel alle nacheinander zu vernichten. Er beschloss also in das nördlichste Gebiet zu fliegen. Darauf standt ein relativ kleines rundes Haus, mit einem riesen Raumschiff im Vorgarten. „Ich habe gespürt, dass du kommst, doch es war ein Fehler.“ Sprach eine stimme aus dem Haus. „Wer ist denn da?“ fragte Boo? Ein Wesen mit extremer ähnlichkeit zu Freezer trat heraus. Er war etwas kleiner und wohl auch jünger als Freezer, aber um einiges stärker als er seinerseits. „Wollen wir kämpfen, oder wozu bist du hier?“ fragte es. Es fing an seine Energie zu konzentrieren, schrie und verwandelte sich. Seine Muskelkraft nahm zu und es schossen Hörner aus seinem Kopf. „Damit beeindruckst du mich aber nicht gross“ entgegnete ihm Boo spöttisch. Die beiden erhoben sich synchron in die Luft und griffen sich gegenseitig an. Boo konnter bereits ein paar schöne Treffer landen. Man konnte erkennen, dass er klar überlegen war. Sein Gegner wollte dies natürlich nicht warhaben und verwandelte sich weiter bzw. zurück, sein Energielevel stieg aber (wie bei Freezers letzter Verwandlung). Es begann eine Energiekugel herzustellen und Boo wollte ihm in nichts nachstehen. Sie schossen beide fast gleichzeitig ihre Energiekugeln aufeinander ab. Freezers Artgenosse erkannte jedoch seine aussichtslose Lage und bat zwei der anderen Wesen auf dem Planeten, telepatisch um Hilfe. Prommt kamen sie in kleinen Transport-Kugeln angeschossen und mischten sich mit Energiekugeln in den Kampf ein. Für Boo wurde es ernster. Zu dritt waren sie ihm überlegen. Er konnte ihre Energien nicht zurückhalten. Sie kamen immer näher bis sie direkt an Boo waren. Er wurde immer weiter zurückgedrängt, bis sie durch ihn hindurch waren. „Der wär denn mal Geschichte“ freuten sie sich über ihren „Sieg“. „Sorry, zu früh gefreut.“ Kam der regenerierte Boo hinter ihrem Rücken hervor. „Ach ja, und falls wir uns nicht mehr sehn, schönes Leben noch!“ „Warum lebst du denn wieder?“ fragte einer der dreien. „Regeneration!“ Boo schoss drei Energiestränge auf seine Gegner zu und vernichtete sie.
„Die anderen zwei Auren erscheinen mir nichts Wert zu sein.“ Boo schoss zwei kleinere Energiestränge um die halbe Welt und durchbohrte die unvorbereiteten Wesen mitten ins Herz. Er formte eine grosse Energiekugel und schoss sie auf den Planeten. Sie drang in ihn ein und nach einer kurzen Verzögerung explodierte er. Er musste sich erst wieder regenerieren, bis er sich auf den Weg zur Erde machen konnte.
 
Sorry

Sorry dass ich den letzten Teil 3-Mal geschickt hab, aber ist irgendwie nicht richtig gegangen.

Der nächste Teil kommt gleich! kann sich nur noch um stunden handeln.
 
Zurück
Oben Unten