Boo

MCXSC

Member
Hey Leutz!

Kann mir jemand mal erkären, was das mit "Boo" soll? Erst ist er doch "Mr.Boo" und Böse, dann ändert der seine FOrmen und es gibt zwei "Boo"s gleichzeitig (ein guter und ein böser). Und dann nachdem "Boo" getötet wurde, gibt es immer noch "Mr.Boo" und der ist freundlich. ann mir das mal bitte einer erklären?

M.f.G.

Ja ok...

Aber: Wie enstehen die, denn am Anfang gibts doch nur einen!!!

In dem DBZ-Buch (keine Ahnung welches Band) erscheint Boo und da wird er Mr.Boo genannt.

der erste boo ist fat boo... (glaub ich)...
er teilt sich in 2 hälften wobei die eine die gute seite von ihm ist, und die andere die böse...(wie bei kami und piccolo)
der böse absorbiert gohan, piccolo, gotenks usw... als er sie wieder ausspuckt wird er zu kid boo!

puh,das ist eine LAAAAAAAANGEEEEEE geschichte,also...
Dieser "erste" was böse,aber dann kam Mr.Satan und hat ihm gesagt das er das nicht darf,und darauf sind Männer geckommen die Boo`s Hund erschossen haben,darauf ist dann Boo ausgerasstet und hat sich in zwei Hälften geteilt,in eine gute und eine böse(änlich wie bei Piccolo)
Die böse helfte war Thin Boo,der aber stärker war und den guten Boo aufgefressen hat.
So worde er dicker und diesen nennt man einfach Boo.
Dieser hat Gohan,und Gotenks absorbiert,und so ist Super Boo entstanden.Vegetto ist in sienen Körper gegangen und hat Mr.Boo,Gohan und Gotenks befreit,dann wurde er zu Kid Boo und Son Goku hat ihn getötet,und Mr Boo war dann an der seite der Z-fighter.
ENDE
(tschuldigung wegen den fehlern...)

Vielleicht sollte man noch hinzufügen dass der erste Boo KidBoo war, der die Kaioshins gemetzelt und den DaiKaioshin absorbiert hat und so zu Fat Boo wurde.

Und zum Schluss,nachdem Boo besiegt und nur mehr Mr.Boo lebt,gibt es noch die Reinkarnation vom bösen Boo,der Ubuu heißt.:beerchug:

Zurück
Oben Unten