Boo - Saga???

Dyrial

New Member
Warum setzten Piccolo oder Tenshinhan nicht das Mafuba gegen Boo ein, um ihn einzufangen??? Denn es ist ja die Technik um einen Dämonen zu fangen!!!

Original geschrieben von Dyrial
Warum setzten Piccolo oder Tenshinhan nicht das Mafuba gegen Boo ein, um ihn einzufangen??? Denn es ist ja die Technik um einen Dämonen zu fangen!!!

Ok ersma Tenshinhan kann das doch nicht oder??

und zweitens sag mal wie hätten die an Buu rankommen sollen? ich glaub Buu issn bischen stärker...^^

Also, die Frage habe ich auch schon einmal mir und meinem Bruder gestellt, und wir hatten beide keine Antwort.... Es ist eine Technik mit der man Dämonen fängt. Außerdem waren sie schon oft an Buu dran... Wenn Tenshinhan die Kikokanone einsetzen kann, dann auch das mafuba... Aber auch Piccolo hätte es machen können. Ich glaube es wurde einfach vergessen...

also ich bin mir fast ziemlich sicher, dass man mit mafuba einen Teufel fängt und keinen Dämonen. Die DB Folge hieß ja auch "Die Kunst einen Teufel zu fangen" " ;)

1. Diese Frage gabs schon 1000 mal!
2. Natürlich kann Tenshinhan das Mafuba! (Piccolo Saga)
3. Das Mafuba wäre schwachsinnig gegen Boo, weil es erstens dafür da ist einen Teufel einzufangen und zweitens Boo sowieso viel zu stark wäre!

Re: Re: Boo - Saga???

Original geschrieben von StrongestSSJ15X

Ok ersma Tenshinhan kann das doch nicht oder??

und zweitens sag mal wie hätten die an Buu rankommen sollen? ich glaub Buu issn bischen stärker...^^

Doch, er kann das. er hat es sich in der Piccolo-Saga beigebrachtm, nachdem er gesehen hat, wie M-R es gemacht hat.

Zurück
Oben Unten