Boo SAGA

Wie findet ihr die BooSAGA ?????

  • Total Cool!!!!!

    Stimmen: 16 88,9%
  • Na ja.........!!

    Stimmen: 1 5,6%
  • Schlecht!!!

    Stimmen: 1 5,6%
  • Hää,kenne die SAGA nicht!!!!!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Ja ich sehe schon Shinji du hast geschmack die Majin Buu Saga war echt am besten auch von der Entwiklung von buu sie war schlicht und ergreifent Perfekt.
 
Mir gefällt die Buu-Saga auch am besten. Zum einen weil ich die junge Generation (Gohan, Videl, Trunks etc.) am coolsten finde und zum anderen weil es die einzige Saga ist, von der ich vorher nicht wusste worum es geht oder was darin passiert, somit war der Überraschungseffekt beim lesen am größten :)
 
Ich sehe wir sind alle einer Meinung,Boo SAGA ist die beste!!!!!!!!!
Ich finde es schade dass DBZ an diesen Moment aufhört und dann eine ganz andere Story anfängt(DBGT)!!!

Am besten fand ich in der BooSAGA eigentlich die zweite verwandlung von boo,und auch die ganzen Kämpfe einafach klasse!!!!!!
 
Schon allein weil Vegeta sich dort opfert, sich mit Goku fusioniert und am Ende seinen eigenen Stolz überwindet und Son-Gokus Überlegenheit anerkennt ist sie meine absolute Lieblingssaga.
Aber es gibt viel zu viele Dinge an der Saga die sie eindeutig zur Besten machen um sie hier auzulisten, auf jeden Fall hat sich AT nochmal kräftig ins Zeug gelegt am Ende!
 
Yop
die Story wird auch Stellenweise wieder Humorvoller, es gibt dutzende überaschungen und DIE Kräfte steigen wiedeeeeer.....
 
bin genau eurer meinung.. aber die eigntlich sind alle sagen voll gut...naja, sie übertreffen sich eben von mal zu mal
 
Naja, die Freezer und Android saga fand ich stellenweise zu ernst und gewaltfixiert. In der boo Saga herrscht ein angenehmes Gleichgewicht aus Action, Dramatik und Humor, dehalb ist sie auch fast so mitreissend wie die Cell Saga. Aber das Ende von DagonballZ is einfach gut gemacht. Nicht zu traurig, einfach Goku Style...;)
 
sollte ich noch einen thread aufmachen wo alle abstimmen können welche Saga die beste ist??

@mb
kann man das auch mit einem thread machen dem man schon vorher ohne Vote,aber jetzt einfach ein vote reinmachen??!(sh** das deutsch ist ein bisschen blöd aber egal)wenn du es nicht lesen kannst dann schreib mir!!!!!!
 
Naja, ich denke es war schon zu viel des Guten, dass du für jede Saga einen Thread eröffnet hast....;) Also lass das mit dem insgesamt vote Thread lieba...:D
 
gibt es eine bessere saga?
Nein :D

aber eins nervt mich
buu löst sich immer zu auf und absobiert jeden schlag
wenn fat buu schmerz empfinden würde hätte ihn majin vegeta ja beinahe besiegt

saiyan saiyan saiyan Majin Vegeta rulez saiyan saiyan saiyan
 
Ich finde die Boo Saga auch am besten. Endlich wieder mehr humor. zb als goku, vegeta und gohan ausknobeln wer zuerst kämpfen darf ist echt klasse. Außerdem hat sich toriyama hier wieder viel mehr neues einfallen lassen.
 
Eigentlich wurde schon alles gesagt, aber die Boo Saga is einfach... ....UNGLAUBLICH GUT!!! DER WAHNSINN!!!! DAS BESTE ÜBERHAUPT!!!!!!! Sie ist die lustigste, meine Lieblings Charas(Pico, Boo, Vegeta, Gotenks) kommen in dieser Saga eindfach am besten rüber!
 
Hi @ all also ich finde das die Boo Saga wirklich die beste ist weil 1. sie voll genial ist ;) 2.weil unser lieber Goku
zum SSJ3 wird saiyan 3.weil Vegeta in der Saga zum allerersten mal BITTE sagt jawdrop jaja unser Vegi sagt Bitte ihr habt richtig gehört nähmlich dann als er die Erden Menschen überredet alle die Hände hochzuhalten damit Goku eine riesige Genkidama auf Boo schleudern kann (er schafft es zwar nicht aber..... Mister Satan sagt den Leuten das und schon hören sie...) ok dann CU
 
Zurück
Oben Unten