Boo oder Brolly???

Wer ist stärker Boo oder Brolly???

• Boo

Stimmen: 32 71,1%
  • Brolly

Stimmen: 15 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
1.Die KK tabellen sind von fans und nicht von AT.
2. Die KK tabellen sind nur bis ende der Frezzer saga richtig ab da sind es nur schätzungen.

Original geschrieben von Majin Dragon
Die KK tabellen sind nur bis ende der Frezzer saga richtig ab da sind es nur schätzungen.

Warum eingentlich? Vor der Radditz Saga hat doch noch nie jemadn was von Kampfkraft messungen gewusst, also müssen doch die KKTabellen von DB alle falsch sein, und während der Frezzersaga hat doch auch fast keine Mensch mehr KK gemessen also warum sollten die stimmen... oder standen die im Manga?

in db sagen die nie was von kk aber in dbz am anfang sagen die doch auch öfter die kk weil sie die mit ihren scoutern messen... also sind diese zahlen von at
nach der freezer saga hat keiner mehr nen scouter und deshalb gibts keine richtigen zahlen mehr :)

obwohl, boo ist nicht stärker-auf keinen fall-aber er kann sich so verdammt einfach regenerieren! sucka-aber brolly rockt einfach-wäre der ein z-fighter--wow!!!!!!!!]

Original geschrieben von TheMajin_Vegeta
Boo ist stärker

UHUUU....welch ein post!!!:rolleyes:
1.Boo ist von der Kampfkraft her stärker!
2.Ihr labert alle davon "wenn Brolly trainieren würde"blabla...sicherlich währe er dann extrem stark...keine Frage,aber habt ihr euch auch schon mal gedanken darüber gemacht was währe wenn Boo trainieren würde?
3.Einer von euch hat es gerallt....sie zu vergleichen ist schwachsinn...da kann auch jemand einen Thread aufmachen"Wer ist stärker?Freezer oder Cell????Das sind ganz andere Zeiten...also nicht besprechbar!!!Alles klar??:idea: :dodgy: :dodgy:

so jetzt komme ich mal.

ich selber finde brolly stärker, vielleicht ist es auch weil ich fan von ihm bin.

ich hättwe da mal argumente.
1. er ist der legendäre ssj
2.sein vater hat ihm verboten zu trainieren
3.als er geboren wurde,war er 50'000 mal stärker als goku, also wäre er auch in der boo saga 50'000 mal stärker als goku

Brolly war bei der Geburt nicht 50.000x stärker sondern nur 5000x. Als Goku mit ihm kämpfte war der unterschied nicht mehr so groß.

Original geschrieben von Majin Dragon
Brolly war bei der Geburt nicht 50.000x stärker sondern nur 5000x. Als Goku mit ihm kämpfte war der unterschied nicht mehr so groß.

Warum durfte den Broly nicht tranieren? Oder warum hat sein Vater es ihm verboten besser gesagt

Original geschrieben von BrollyDX
es kommt im film vor
er sagt er habe angst gehabt und wollte nicht das er trainiere
Kann ja sein....hätte währe wenn....er ist aber nunmal nicht stärker als Boo(sieht man ja an der Kampfkraft)!!!;)
Er ist zwar Legendär...ja,noch schlimmer das ein (Schwacher)Kämpfer wie Goku ihn besiegen konnte!!!:rolleyes:

Ich sage Boo ist stärker. Außerdem wenn Broly im doch gefährlich wird (nur vieleicht) würde Boo ihn sich einfach einverleiben und Boo währe unbesiegbar.

Klar Boo spielt ja in einer anderen saga als der von dem film von brolly. wenn er in der gleichen zeit spielen würde, dann hätte er eine chance

Zurück
Oben Unten