Boo oder Brolly???

Wer ist stärker Boo oder Brolly???

• Boo

Stimmen: 32 71,1%
  • Brolly

Stimmen: 15 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
brolly war als baby schon so stark wie vegi als er das erste mal auf die erde kam, aber sein vater hatte ihn verboten zu trainieren-er wäre in einen kampf gegen boo auf jeden fall besser weil er einfach seine grenzen überwinden könnte-er ist einfach die legende!

Original geschrieben von Melo
ich würde boo 5 minuten geben..........................brolly the best

Von welcher SSJ Form wurde Brolly besiegt 1 oder 2, naja egal Boo wurde mit beiden locker fertig und des noch als Fat Boo sogar mit SSJ3 Goku konnte er mithalten.
Ich würd broly 1 Minute geben................................Boo the best:D !

nagut, keine schlechten argumente-aber...........gib brolly 1 tag im raum von zeit und geist - er würde jeden platt machen!!!!!

nagut, keine schlechten argumente-aber...........gib brolly 1 tag im raum von zeit und geist - er würde jeden platt machen!!!!!

Wenn du Buu die gleiche zeit gibst (Majin Boo), hat Brolly trozdem keine chance

Ich sage Broli

Broli ist viel starker als buu auf jeden fall naja vieleicht sind sie auch gleich stark aber auf jeden fall hat Broli die besseren Kampf-techniken

Buu würde ein jahr im RvZuG nicht aushalten man sah doch wie er ausrastete als Pic den durchgang zerstörte.

Brolly und technick :dodgy:

Bei Brolly bringen KI attacken nichts.

Broly is stärker!!!

Ich glaub in einem der Filme kann noch nicht mal Ssj4 Goku ihn besiegen

Edit:
Is doch nicht in den Filmen.
Dann glaub ich das beide ungefähr gleichstark sind (Boo als Evil Boo)

ohph, son goku hat nie!!!!!! als ssj4 gegen brolly gekämpft-das ist er erst in dbgt geworden und die brolly reihe spielt davor! aber als sj3 war er stärker als brolly -aber wie gesagt! lasst brolly etwas trainieren und von boo wäre nix mehr übrig was sich regenerieren kann!

Von wo weißt du den das Goku als SSJ3 stärker ist als Brolly das wird nirgens erwähnt. Theorätisch wäre Goku als SSJ3 stärker.

Ich glaube, ihr unterschätz Brolly!!! Er hatte als Kind schon eine KK von 10.000! Hab gelesen, dass er stäker als Goku, Gohan, Vegeta, Trunks und Piccolo zusammen ist. Boo kann sich zwar regenerieren, aber gegen Brolly kommt er nicht an.

das is so, das glaube ich nich!!..... glaube ich.....

Goku konnte gegen Brolly erst etwas ausrichten als Gohan, Mirai no Trunks, Vegeta und Piccolo ihm ihre enegie gaben und alle waren (bis auf Piccolo :D) auf dem SSJ level. Ich denke das die kraft von 4 SSJ und einem (super) Namekianer höher liegt (vereint auf eine Person) als von einem SSJ2.

Boo ist eigenlich der stärkere.
Doch wenn Broly nicht untem Eis gelandet wäre (Movie 11) und weiter trainieren würde wäre boo nichts für Broly...

alle

:saiyan: :saiyan: :saiyan: Brolli wer eigentlich stärker im Movie musten sie doch alle ihre Energie Son-Goku geben damit er Brolli besiegt das müssen sie bei nicht

das kommt darauf welchen boo er meint, es gibt ja jede menge boo's ich schreib sie mal auf und die K-Karft dazu :

Fat Boo: 45,000,000
Majin Boo: 80,000,000
Good Boo: 55,000,000
Evil Boo: 65,000,000
Super Boo: 70,000,000
Ultimate Boo: 50,000,000
Majin Gotenks Boo: 90,000,000
Majin Vegetto Boo: 100,000,000

meiner meinung nach, und wenn ich mich noch richtig erinnere hat Brolly 50.000.000!!

Also ist boo stärker!!!

Aber eigentlich kann man den Vergleich nicht aufstellen ,weil die in einer ganz anderen Zeit sind!

das ist wie wenn man freezer mit cell vergleicht!

ich hoffe es hat geholfen

wiedersehn

Zurück
Oben Unten