Boo oder Brolly???

Wer ist stärker Boo oder Brolly???

• Boo

Stimmen: 32 71,1%
  • Brolly

Stimmen: 15 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
ich denke brolly könnte stärker sein, aber soweit ich weiß ist er nen hirnloser Schläger, der nie trainiert oder sonstetwas macht.

Buu ist um einiges stärker, vorallem Superbuu

Wie kommst du darauf, dass Brolly sich in einen SSJ4 verwandeln kann. SSj4 kommt nur in GT vor. In die Movies in denen Brolly auftaucht, basieren auf DBZ!!!

Der Son Goten SSJ10 hatte ein Bild von Brolly als SSJ 4, aber das kommt viel später vor, sonst ist Boo viel stärker.

Hätte Brolly damals gegen Son-Goku nicht verloren dann wäre er jetzt glaube ich stärker. Er hat nämlich das größte Potenzial von allen Saiya-Jins. Irgeneiner hat gesagt das er nie trainiert hat. Woher willst du das wissen. Es wird nie gesagt das er nicht trainiert. Cell hät er auf jeden Fall mit links Platt gemacht. Brolly müsste doch auch mal in der Trunks-Timeline erscheinen. Das würde mich mal interresieren.

Oh man! Brolly kommt nur in den movies vor! Die Movies ham nichts mit der eigentlichen Story von DBZ zu tun!
Der kommt weder in der normalen, noch in Trunks Timeline vor! Von der Kraft her würd ich ihn auf das Level von Fat Buu setzen. Also schwächer als SSJ3 Goku aber stärker als SSJ2 Gohan

Tja Brolly kommt wie gesagt nur in den Movies vor, die ja alle mehr oder weniger alternativ Storys sind.Und da is Goku gerade mal SSJ2 höchstens....Und da Boo mindestens so stark is wie SSJ3 Goku, und sich dazu noch regenerieren kann dürfte Boo wohl sehr viel stärker sein als Brolly
Nochwas zum SSJ4: Brolly erreicht den SSJ4 nie, wie sollte er auch, er taucht nur in den Movies auf und stirbt auch jedes mal am ende der Movies (später gibts noch nen Klon von ihm,so wie ich das vesrtanden hab) Desswegen erreicht er niemals den SSJ 4. Er kommt in GT nicht vor, und in Z ist nie die rede von einem SSJ4 (wahrscheinlich weil er die blödeste idee war die die db-machinerie je ausgespuckt hat) Also hört auf mit dem Argument :D

Original geschrieben von Heeercuuule
ich denke brolly könnte stärker sein, aber soweit ich weiß ist er nen hirnloser Schläger, der nie trainiert oder sonstetwas macht.

Buu ist um einiges stärker, vorallem Superbuu
ich glaube auch das buu stärker ist

Original geschrieben von Champ Goku
Wäre Brolly am leben und hätte jahrelang trainiert, dann denke ich, dass er stärker sein könnte als boo

Da gebe ich dir recht.

@DarkV

Als Goku gegen Brolly kämpft ist er kein SSJ2. In allen Movies kämpft Brolly gegen SSJ und Brolly stirbt nicht in allen Movies.

Ich denk auch wenn Brolly trainieren würde und wenn
er vernünftige Trainingsmethoden hätte und es schafft
bis zu SSJ3 hochzupowern schafft er es locker
Und außerdem is er doch der Legendäre SSJ '
Brolly forever

saiyan: :saiyan: :saiyan: :saiyan: :saiyan:

Evil Brolly

Also da man hier ja nur vom Zeitpunkt der Movies ausgehen kann und die Boo Saga sehr viel später spielt ist Boo sicherlich viel stärker, allerdings schließe ich mich meinem Vorposter an indem ich sage dass Brolly, hätte er ebenso lange trainiert wie Goku, bestimmt später ebenfalls Boo überlegen gewesen wäre.

Zurück
Oben Unten