Boo mit einer Technik tot?!

Agarock

New Member
Ich hätte mal ne Frage. Teufel, einer von Uranai Babas Kriegern, beherrscht doch die Teufelswelle. Eine Technik, die das böse in einem so weit wachsen lässt, bis man explodiert. Son Goku überlebte die Attacke nur, weil er (damals s.h. Son Gohan und Son Goten :D ) eine Seele wie ein Baby hatte, und kein bisschen böses in sich trug. Also, wenn dieser Teufel diese Technik bei Freezer, C16,C17,C18,Cell und all den anderen bösen, vor allem bei Boo angewendet hätte, dann wären sie Gulasch gewesen. Selbst wenn er zu schwach gewesen wäre auch nur 1Sekunde da zu kämpfen, hätte Tenschinhan doch diese Technik lernen können. Er beherrscht doch eine Technik schon nach einmaligem sehen. OK, beim Kampf gegen Teufel war er noch nicht mit Son Goku befreundet, aber er hätte es ja nachträglich lernen können.
Oder Chaozu kann seine Gegner lähmen (s.h. der Folge: Regel verstöße). Und wenn die Sonnenattake soger bei Freezer geklappt hat (s.h. den Kampf zwischen Freezer und Kuririn) warum wurde sie nicht öfter eingesetzt? Son Goku kann ja auch ohne Augen kämpfen.
Liegt das alles nur am Stolz der Sayajin? Zumindest beim Kampf gegen Boo kann ich mir das nicht vorstellen. War ja echt brenzlig.
Cu

Original geschrieben von Agarock
Ich hätte mal ne Frage. Teufel, einer von Uranai Babas Kriegern, beherrscht doch die Teufelswelle. Eine Technik, die das böse in einem so weit wachsen lässt, bis man explodiert. Son Goku überlebte die Attacke nur, weil er (damals s.h. Son Gohan und Son Goten :D ) eine Seele wie ein Baby hatte, und kein bisschen böses in sich trug. Also, wenn dieser Teufel diese Technik bei Freezer, C16,C17,C18,Cell und all den anderen bösen, vor allem bei Boo angewendet hätte, dann wären sie Gulasch gewesen. Selbst wenn er zu schwach gewesen wäre auch nur 1Sekunde da zu kämpfen, hätte Tenschinhan doch diese Technik lernen können. Er beherrscht doch eine Technik schon nach einmaligem sehen. OK, beim Kampf gegen Teufel war er noch nicht mit Son Goku befreundet, aber er hätte es ja nachträglich lernen können.
Oder Chaozu kann seine Gegner lähmen (s.h. der Folge: Regel verstöße). Und wenn die Sonnenattake soger bei Freezer geklappt hat (s.h. den Kampf zwischen Freezer und Kuririn) warum wurde sie nicht öfter eingesetzt? Son Goku kann ja auch ohne Augen kämpfen.
Liegt das alles nur am Stolz der Sayajin? Zumindest beim Kampf gegen Boo kann ich mir das nicht vorstellen. War ja echt brenzlig.
Cu

Ich denke mal jeder kann ohne Augen kämpfen... Das ist doch diese Ki-Erfassen, was er bei Popo erlernt hat. Chaozu kann auch nur Gegner lähmen, die nicht stark genug dafür sind. General Blue konnte es auch... bis er Tao Pai Pai traf. Denke auch, eine Technik, wie dieses Böse machen hätte auf so starke Gegner keinen Effekt. Aber gerade beim Kampf gegen Buu ging es doch um den Stolz... deswegen wollte Vegeta ja auch nicht mehr mit Goku fusionieren. Auch Goku wollte es denn nicht mehr, soweit ich mich erinnere. Taiyoken (Sonnenattacke) hätte öfter eingesetzt werden können. In GT setzt Goku es nocheinmal gegen Bebi ein.

Re: Re: Re: Boo mit einer Technik tot?!

Original geschrieben von SSJ1 Migetise

Oder Meister Lampe, brüchte Cell und Freezer nur in Karotten verwandeln!!
Schon wären sie erletigt!
*g* biss du schon wieder gekickt worden wegen deinem neuen namen....

also zum thema ich glaub das ist wie die sache mit dem reinem herzen um ein ssj zu werden. die typen sind halt so böse das es nix bringt die bösheit noch anwachsen zu lassen....

Jaja...DB und die Logik...es geht halt um gute Kämpfe und um Spannung und meist nicht um den logischen Fortgang...aber ich denke die Technik des Teufels hätte auch gegen stärkere Gegner Erfolg gehabt...

Nu ja, das würd höchstens was bei Freezer bringen, die Cyborgs sind ja Maschinen, die wurden so programmiert und sind nicht wirklich "böse", Cell und Boo würden sich regenerieren. Und bei Freezer bin ich mir eigentlich nicht sicher, er würde wahrscheinlich einmal husten und die Teufelswelle auf den Mann im Teufelsgewand ( :dodgy: ) zurückwerfen/ihn einfach mal eben schnell vaporisieren...

Zurück
Oben Unten