Ich hätte mal ne Frage. Teufel, einer von Uranai Babas Kriegern, beherrscht doch die Teufelswelle. Eine Technik, die das böse in einem so weit wachsen lässt, bis man explodiert. Son Goku überlebte die Attacke nur, weil er (damals s.h. Son Gohan und Son Goten
) eine Seele wie ein Baby hatte, und kein bisschen böses in sich trug. Also, wenn dieser Teufel diese Technik bei Freezer, C16,C17,C18,Cell und all den anderen bösen, vor allem bei Boo angewendet hätte, dann wären sie Gulasch gewesen. Selbst wenn er zu schwach gewesen wäre auch nur 1Sekunde da zu kämpfen, hätte Tenschinhan doch diese Technik lernen können. Er beherrscht doch eine Technik schon nach einmaligem sehen. OK, beim Kampf gegen Teufel war er noch nicht mit Son Goku befreundet, aber er hätte es ja nachträglich lernen können.
Oder Chaozu kann seine Gegner lähmen (s.h. der Folge: Regel verstöße). Und wenn die Sonnenattake soger bei Freezer geklappt hat (s.h. den Kampf zwischen Freezer und Kuririn) warum wurde sie nicht öfter eingesetzt? Son Goku kann ja auch ohne Augen kämpfen.
Liegt das alles nur am Stolz der Sayajin? Zumindest beim Kampf gegen Boo kann ich mir das nicht vorstellen. War ja echt brenzlig.
Cu

Oder Chaozu kann seine Gegner lähmen (s.h. der Folge: Regel verstöße). Und wenn die Sonnenattake soger bei Freezer geklappt hat (s.h. den Kampf zwischen Freezer und Kuririn) warum wurde sie nicht öfter eingesetzt? Son Goku kann ja auch ohne Augen kämpfen.
Liegt das alles nur am Stolz der Sayajin? Zumindest beim Kampf gegen Boo kann ich mir das nicht vorstellen. War ja echt brenzlig.
Cu