Boo hätte von Bulma besiegt werden können!

Ich persönlich bin ganz froh darüber, dass das mit den Bonbons nicht passiert ist. Mir hat schon die Kloszene in Buus Haus gereicht. Stellt euch doch nur mal vor, der würde da 10 Folgen lang schei**n, igitt! :facepuke:

Re: Einfach?

Original geschrieben von Fat Gotenks
Alles was in DBZ einfach, richtig und klug währe, wird nie gemacht. So viele Beispiele kann man da nennen....
Hätte, währe, dürfte.....das alles sind Standarts in DB Foren!
Da habt ihr recht aber die wollen es auch immer auf die schwirigere art!Was meint ihr? :idea: :idea:

Tjaa

Frei nach dem Motto:
If it goes hard, why should you do it easy?=
Warum leicht, wenns auch hart geht?

Mal ehrlich es war n' Scherzthread aber ein witziger
Und DBZ hätte keine Spannung wenns irgendwie logisch währe!

naja ich denke sagen wir mal o long hate eine kampfkraft von 10und der normale buu(boo)hätte 45.000.000
dann kannst du dir ausrechnen wie viele bonbons Bulma gebraucht hätte

ne glaube nicht dass dass geklappt hätte mr.satan hatt ihn doch auch ähm vergiftete bonbons gegeben und die hatt er auch einfach gegessen! und ein großer unterschied ist es nicht also hätte er diese schei$$ bonbons irgentwie absorbiert oder was weis ich aber die idee finde ich gut :rofl:

EDIT:@Kasio olong hatt niemals eine kampfkraft von 10!
ein starker normaler mensch hatt eine von 7 höchstens 8 und olong ist denke ich mal deutlich schwächer als ein mensch!

Zuletzt bearbeitet:
naja die Idee ist witzig aber es hätte nie geklappt...
und wenn hätte er irgendwas in ein Klo verwandelt und hätt die ohnmächtig gefurzt (so wie Mr.Satan und Dende)

Original geschrieben von StrongestSSJ15X
naja die Idee ist witzig aber es hätte nie geklappt...
und wenn hätte er irgendwas in ein Klo verwandelt und hätt die ohnmächtig gefurzt (so wie Mr.Satan und Dende)
Apropo Pfurz der hätte so auch Vegetto loswerden können,ich meine der hat ja alles fernebelt, was meint ihr?

keine schlechte Überlegung... Aber ich glaub nicht das er von Kuchen so Furzen kann... Ich mein er ist bis jetzt auch nur zwei mal auf dem Klo gewesen seit er wieder erweckt wurde...
:D

Original geschrieben von ckbella
keine schlechte Überlegung... Aber ich glaub nicht das er von Kuchen so Furzen kann... Ich mein er ist bis jetzt auch nur zwei mal auf dem Klo gewesen seit er wieder erweckt wurde...
Naja er muss nur das richtige essen,oder!

Original geschrieben von ckbella
Naja er muss nur das richtige essen,oder! :D

Soso

Man hat ja gesehen das auch Boo scheißen muss und dass bei seiner Magensäure nicht mal Kuchen sofort zergeht!
Daher hätte es gefunzt, und zwar eindeutig!
Boo hätte sich ergeben müssen, denn auch wenn er Bulma tötet, könnten all die anderen (Sogar Satan) Pilli Pilli rufen und er würde es nicht überleben einen Monat lang zu scheißen denn erstens würde er von einem Meterhohen Köttel
erdrückt(wer kennt Black&White...) werden und würde sich irgendwann selbst ausscheißen!
Aber wie gesagt: In DBZ währ das fehl am Platz aber es würde funzen!

Original geschrieben von Tsuki-no kokoro
Boo hat so ne starke Magensäure das hätte nicht funktioniert. Außerdem ist Boo viel zu stark für so nen Kinderkram!

ja oder er hätte selber im Magen danach gesucht und diesen fiesen BonBon pulverisiert ...

Tja... Interessante Idee ^^ ...Ich glaub auch das das mit den Bonbons geklappt hätte, aber das nur einmal... Bulma hat schließlich net mal grad ein paar exotische Pillen in der Tasche (wie SSJ Son-Goku schon gesagt hat) und zweitens hätte Boo Denjenigen der dann nur die Worte "Pilli Pilli" in den Mund genommen hätte ohne groß zu zögern ausgelöscht ^^"

Zurück
Oben Unten