Boo, das Baby!?

Majin-SSJVegeta

Mega Member
Oh mann! Jetzt rückt das Ende von DBZ immer näher, und was bringen sie zum Schluss? Ein dickes Reisenbaby, das so schlau ist wie Pokemons und nur seinen Namen sagen kann!
Hoffentlich gibt GT nicht auch so eine Schlussenttäuschung!
Vegeta
:beerchug:

hätte buu nicht diesen einen kaioshin absobiert würde, er noch gefährlich sein. als er jetzt schon ist! aber die geschichte wird aber nicht mit dem fat buu enden.

Ich fands lustig, alle haben einen voll aggresiven Dämon erwartet und dann kommt da so ein Riesenbaby aus dem Ei, oder eher aus der Wolke...

Tja, da werden die meisten entäuscht gewesen sein,
aber wer die ganze Boo-saga kennt, der weiß, das sich Boo
im späteren verlauf noch als mega-harter Gegner entpupt!

also enttäuscht bin ich nich,denn bei dem namen "buu" hätte ich mir keinen großen, bösartig aussehenden dämon erwartet.
zwar auch kein riesenbaby aber wenn er was auf´m kasten hat,kann´s doch lustig werden!

Ich zitiere mich nochmal: "Labert nicht über etwas wenn ihr noch gar nicht wirklich wisst was es ist!"
JETZT schon über Buu zu urteilen halte ich für ziemlich schwachsinnig! Seht euch den Verlauf einfach an!

Original geschrieben von SSJ_Kakarott

Absolut richtig! Nur gut, dass ich weiß, wie es weiter geht. :D Boos Stimme hat mich allerdings enttäuscht.

Noch hat er ja nicht gesagt, sondern nur en bissel vor sich hingequiekt ;)
Kenne die Synchro aus anderen Ländern leider nicht, aber von nem Schulkollegen der die französischen und japsinesischen synchros kennt weiß ich das er sich dort ungefähr genauso anhört... bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege ;)

enttäuscht bin ich nicht.....ich bin wohl einer der wenigen die die boo saga noch net kennen mal sehen wie sich so alles entwicklet!

Also die syncron stime klingt so ziemlich wie die im japanische, glaub ich :D
Aber ich bin der meinung wir sollten den zuliebe die nicht wissen wie es weiter geht nciht verraten wie es weiter geht :D
Das wär ja gemein

Boo sieht ja später noch richtig cool aus,und das er stark ohne Ende ist,dürfte ja jeder der Serie jetzt schon entnommen haben!

Original geschrieben von Majin-SSJVegeta
Oh mann! Jetzt rückt das Ende von DBZ immer näher, und was bringen sie zum Schluss? Ein dickes Reisenbaby, das so schlau ist wie Pokemons und nur seinen Namen sagen kann!
Vegeta

er wird sich schon noch ändern^^

zurzeit schaut er wie ein "jeden knuddeln wollendes Individuum" aus O_o

So eine Reaktion von Fans, die die Story nicht kennen, hab ich erwartet! Ich fand's total lustig! Alle erwarten einen Monsterdämon & dabei kommt der Fat-Boo daher & ist ein wenig kindisch drauf! Aber Boo ist ein harter Gegner! Man kann sagen das große Finale von DBZ erwartet uns noch, aber nun ja viel darf man ja nicht erzählen!

Original geschrieben von Son Gento
So eine Reaktion von Fans, die die Story nicht kennen, hab ich erwartet! Ich fand's total lustig! Alle erwarten einen Monsterdämon & dabei kommt der Fat-Boo daher & ist ein wenig kindisch drauf! Aber Boo ist ein harter Gegner! Man kann sagen das große Finale von DBZ erwartet uns noch, aber nun ja viel darf man ja nicht erzählen!

So ist es! Das ganze soll einfach lustig rüberkommen!
Solche Threads zeigen eben das einige den Witz nicht verstehen, genauso wie einige den Witz an Mr.Satan nicht verstehen!

Vegeta

buu ist der genialste gegner den es je geben wird.. nicht son luschi wie cell und die anderen :D

Vegeta

Das haben sie extra gemacht damit sie ihn unterschetzen
später wird er seine form ein paar mal verändern und besser aussehen als jetzt.Nur seine Stimme ist wirckllich ******** die könnte man noch ändern aber vieleicht passiert das ja noch bei Vegeta wurde sie auch geändert.

Ich fands lustig aber stimmt schon man sollte nicht urteilen bevor man alles kennt. Ich sag nur "Janenba, Janenba"

Original geschrieben von Yokirosayajin
wer die ganze Boo-saga kennt, der weiß, das sich Boo
im späteren verlauf noch als mega-harter Gegner entpupt!

Hähä, das ist der doch jetzt schon *g*.
Hmm..würde mich interessieren, wie so ein Dabra-Keks schmeckt. Hab ich jetzt zuviel verraten?:p

jaja kritisieren un die story gar net kennen...außerdem grad mal n paar sekunden von boo gesehen haben...fat boo ist der beste ever dass das mal klar ist :D
außerdem stellt die ganze boo-saga ein gemisch aus genialen kämpfen und aus humor dar...ich kann nur sagen...einfach genial

Zurück
Oben Unten