Bonsai-Kätzchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ghent

Senior Member
*nick* da kann ich mich meph mal wieder nur anschliessen. billiger fake, der darüber hinaus, auch schon sicher mehrmals existiert.

Ich sage da nur: Gnade! Und zwar nicht für die ach so armen, inexistenten Kätzchen, sondern für dieses Board. Dieses Thema geistert nun schon seit Ewigkeiten durch diverse Threads in diversen Foren hier, echter wird dieser immaginäre Schwachsinn deshalb aber noch lange nicht. Von da her, an alle die es nach all den Jahren immer noch nicht gemerkt haben, das ist ein blöder Witz, nicht mehr, nicht weniger. Was ja eigentlich auch offensichtlich sein sollte, dass jemand ernsthaft auf derart debilen Irrsinn reinfallen könnte würde mir grundsätzlich eigentlich als unmöglich erscheinen, leider widerlegen das in regelmässigen Abständen hier gewisse Leute aber immer wieder..

Mag sein, allerdings stellst du vergleichsweise ebenfalls nur belanglose, kaum beweislastige Behauptungen auf, die Authentie des Materials gelingt es dir nicht anzuzweifeln. Theoretisch betrachtet und unter Beachtung der anatomischen Eigenart der Jungtierknochen ( d.h. der Tatsache, dass sie leicht formbar sind) wäre eine derartige Gestaltsanpassung durchaus realisierbar.

Re: Re: Bonsai-Kätzchen

Original geschrieben von Mephistopheles

Ich sage da nur: Gnade! Und zwar nicht für die ach so armen, inexistenten Kätzchen, sondern für dieses Board. Dieses Thema geistert nun schon seit Ewigkeiten durch diverse Threads in diversen Foren hier, echter wird dieser immaginäre Schwachsinn deshalb aber noch lange nicht. Von da her, an alle die es nach all den Jahren immer noch nicht gemerkt haben, das ist ein blöder Witz, nicht mehr, nicht weniger. Was ja eigentlich auch offensichtlich sein sollte, dass jemand ernsthaft auf derart debilen Irrsinn reinfallen könnte würde mir grundsätzlich eigentlich als unmöglich erscheinen, leider widerlegen das in regelmässigen Abständen hier gewisse Leute aber immer wieder..

ok, wenn du abgenervt bis, weil du es schon lange kennst.
doch denk mal daran, das es leute gibt *finger heb*, die noch nicht so lange da sind, und so was nicht kennen. und die nicht so informiert sind wie du.
stimmt selbst schuld.
aber ist ein board nicht grade zu reden da ?

also ich kannte so was nicht. ob die garde ein fake sind, läst sich drüber streiten, ist auch egal.

den sowas gibs bestimmt auch.....leider....

also sowas find ich absolut pervers, ja gegen die natur.....

und die mensch die sowas machen sind verabscheuungswürdig....

oh man.. hät net gedacht, wie KRANK einige leute sein können... erstens die, die damit skrupelos geschäfte machen (immer diese geldgier :dodgy: ) und dann.. die nachfrager. i weiß net welche seite i mehr verarchten soll !!

i glaub net das es ein fake is..

Zuletzt bearbeitet:
Mal angenommen in Südamerika in irgendeinem versteckten, geheimen Labor werden solche Katzen gezüchtet, wobei ihre Lebensfähigkeit durch Medikamente und Genmanipulation erweitert wird.

Was haltet ihr dann davon? Ist dies nun eine Möglichkeit sich künstlerisch zu entfalten, oder sadistische Perversionen auzuleben?

Re: Re: Bonsai-Kätzchen

Original geschrieben von Mephistopheles

Damit wäre wohl alles gesagt...

~ closed ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten