BloodyChoko
Momentum
der andere fc wurde ja geschlossen
... und da man fcs jetzt wieder eröffnen kann, mach ich den jetzt ma' *_*'~
also, imma rein xD

also, imma rein xD

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
^_^~.. wassn dein fave~albumOriginal geschrieben von SmallDarky
okay, gerne
Original geschrieben von BloodyChoko
@Dreamgoku
willkommen ^^! bist vize, einverstanden ^^?
'bon jovi', 'bounce' & 'these days'.. obwohl die anderen alle auch so fantastisch sind.... aarrrgh XD... un i mag jon's zweite soloalbi total gern >__< *auf blaze of glory zeig* *___________*' [power station years zählt do au, gell xD"]..Original geschrieben von Dreamgoku
Cool, natürlich, danke...
Mein LL-Album? Hmmm, da kann ich mich jetzt gar nicht so entscheiden. Ich hab so ne Life-Aufnahme, die ist absolut geil, aber das neue Album ist auch nicht zu verachten... ach, ich kann mich nicht entscheiden... was ist mit dir?
hossa ^__________^ *auf uhr glubsch* wurd au ma zeit xDDD~ *stichl*Senshi schrieb:YAAAAAAYYYYY!!!!! BONJOOVIIIFANCLUUUUB ICH KOOOOOMEEEEE!!!!!!!^^
wennu willsteigentlich ehrenmember o.o wär ja mein erstes mal^^""" *es noch nie geschafft hat*
*mit kopp nick* ;________;.. is klar wie kloßbrühe, dass i irgendwann aufn BJ~konzi gehwar aba leider noch nie aufm konzert ;__; beim nächsten mal (vielleicht machen se von ihrem nächsten album im märz ne tour au hier nach berlin oder generel deutschland) schwänz ich die schule einfach um karten zu bekommen *schon mal geld spart* o.o"""
n_________n~ *auf nov un märz deut* *durch raum hüpp*.. *kraischu*nyoo... über watt könnt man noch reden???^^