Bon Jovi Fanclub

BloodyChoko

Momentum
der andere fc wurde ja geschlossen o.O... und da man fcs jetzt wieder eröffnen kann, mach ich den jetzt ma' *_*'~
also, imma rein xD :kawaii:

Zuletzt bearbeitet:
@Dreamgoku
willkommen ^^! bist vize, einverstanden ^^?

@SmallDarky
bist dann ehrenmember XD :kawaii:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von BloodyChoko
@Dreamgoku
willkommen ^^! bist vize, einverstanden ^^?

Cool, natürlich, danke... :)

Mein LL-Album? Hmmm, da kann ich mich jetzt gar nicht so entscheiden. Ich hab so ne Life-Aufnahme, die ist absolut geil, aber das neue Album ist auch nicht zu verachten... ach, ich kann mich nicht entscheiden... was ist mit dir?

Original geschrieben von Dreamgoku
Cool, natürlich, danke... :)

Mein LL-Album? Hmmm, da kann ich mich jetzt gar nicht so entscheiden. Ich hab so ne Life-Aufnahme, die ist absolut geil, aber das neue Album ist auch nicht zu verachten... ach, ich kann mich nicht entscheiden... was ist mit dir?
'bon jovi', 'bounce' & 'these days'.. obwohl die anderen alle auch so fantastisch sind.... aarrrgh XD... un i mag jon's zweite soloalbi total gern >__< *auf blaze of glory zeig* *___________*' [power station years zählt do au, gell xD"]..
das neue ist auch super ^-^..

oh ja, live ist bon jovi einfach der hammer :lol2: !

Zuletzt bearbeitet:
YAAAAAAYYYYY!!!!! BONJOOVIIIFANCLUUUUB ICH KOOOOOMEEEEE!!!!!!!^^ ich muss hier natürlich au rein is ja klar^^ Die coolste Band der welt braucht halt noch mehr mitglieder XD bin ich eigentlich ehrenmember o.o wär ja mein erstes mal^^""" *es noch nie geschafft hat* ich beantworte mal gleich die angesprochenen Themen mit^^ *mal ganz selbstverständlich von der aufnahme innen fc ausgeht* mein favealbum is eigentlich these days^^ aba ich kann mich nich wirklich zwischen den ganzen entscheiden^^""" dann mag i natürlich auch Richies soloalben(wollt grad soloalbums schreiben o.o XD) war aba leider noch nie aufm konzert ;__; beim nächsten mal (vielleicht machen se von ihrem nächsten album im märz ne tour au hier nach berlin oder generel deutschland) schwänz ich die schule einfach um karten zu bekommen *schon mal geld spart* o.o"""
nyoo... über watt könnt man noch reden???^^

Senshi schrieb:
YAAAAAAYYYYY!!!!! BONJOOVIIIFANCLUUUUB ICH KOOOOOMEEEEE!!!!!!!^^
hossa ^__________^ *auf uhr glubsch* wurd au ma zeit xDDD~ *stichl*
eigentlich ehrenmember o.o wär ja mein erstes mal^^""" *es noch nie geschafft hat*
wennu willst :kawaii: O__O~.. xD *sich präsi~blumnkranz bastl* *für senni nen ehrn* *auf kopp patsch* ^-^ :kawaii:
war aba leider noch nie aufm konzert ;__; beim nächsten mal (vielleicht machen se von ihrem nächsten album im märz ne tour au hier nach berlin oder generel deutschland) schwänz ich die schule einfach um karten zu bekommen *schon mal geld spart* o.o"""
*mit kopp nick* ;________;.. is klar wie kloßbrühe, dass i irgendwann aufn BJ~konzi geh :kawaii: *geld klau* *ticketverkäufa bestech* xDD".. aba wenn, dann wird die tour ende des jahres wahrscheinlich laufn O_o.. war ja letztes mal au so.. es is so schön, am ende des jahres b~day zu ham xD" *drop* n________n~
nyoo... über watt könnt man noch reden???^^
n_________n~ *auf nov un märz deut* *durch raum hüpp*.. *kraischu* :kawaii:.. xD' nur blöd, dass i die box wahrschl erst im dez bekomm o__o".. *drauf hoff, dasse ende von nov rauskommt* xD" *sonst net aushaltn wird* oda i überred meine eltis o__o" har har xDD"".. un märz~albi kaufsch mir dann gleich n_______n~ bin echt gespannt, was bj draus macht o__o' *von tlfr etwas enttäuscht war*.. aba so wie jon sagt, solln die songs gut sein xD' [kay, da sagt man natürli, dass die gut sin, aba i vertrau ihm da ma einfach~ n__n.. *auf dream~chan deut* XDD""]

*keine ahnung hat wie zitate gehn*
1. ha ha *nase durch die luft wehen lässt* lieber spät als abgemäht^^
2. yayyy!!!^^ *freude*
3.kann gut sein weil erstma müssen die leutis ja die songs kennen sonst können se ja nich mitsingen un dann hat man au mehr zeit zu promoten un son scheiß^^!! egal XD
4.ja i muss au mal gucken wie ichs mach...irgendwie hätt ichs schon gern als weihnachtsgeschenk aba i hab schiss dasses das dann nich mehr gibt o.o aba das märzalbum (wassen titel XD record of march<--- wenn die datt so nennen erklär ich sie für bekloppt XD) hol i mir au gleich^^ is nur blöd wenn dann danach wieda ne limitierte auflage mit extras kommt weil für beide hab ich wohl eher kein geld^^"""
ich will aba au wissen was das für eins wird. ich hoffe ja mal mal wieder nen richtiges rockalbum weil bounce und tlfr war ja eher sone schmusezeit...bei bounce so viele balladen und bei tlfr eher so sinnliche lieder...naja^^
türlich das würd ich von meinen songs au sagen^^ sonst packt man se ja auch nich mit rauf o.o stell dir vor er sagts und dann find er die songs eigentlich voll bekloppt^^ kanns mir wieder schön vorstellen^^ wie bei livin on a prayer: richie wollt das lied unbedingt mit drauf haben aba jon ich obwohl selbst die kinda da datt lied ausgewählt haben un dann isses nen hit geworden^^ richie: "hey das album is aba mal wieder richtig cool geworden!!^^*freuz* Jon: "meinste?? na ich weiß nich...sollten wa nich vielleicht doch n bissel was ändern??" "ach watt!!! das is doch ne tolle scheibe!!" "klar du hast ja au den grossteil der songs geschrieben --"" ""

Zurück
Oben Unten