Bomberman 5 Gold Tag Tournament Fanclub

Milten

New Member
Ich bin Präsident, die beiden Vize sind schatten_Trunks und S.KamikazeGhost, die nächsten 2 sind Ehrenmember. Wer will?

Hier meine ICQ Nummer:167961841

Hier sind auch noch die Regeln an die ich gedacht habe
können sich aber noch ändern

Regeln!

Ja e hier sind sie Regeln!Der Präsi hat sie vergessen damit ich mich auch vorstellen kann *fg*
und ja ich ,ich bin schatten_Trunks ihr könnt mich aber Trunx nennen (der halbe Vitze :D )
Ihr könnt mich aber auch Der große, der mächtige,Weltherrscher!:D oder so nennen wenn euch dass lieber ist *fg*...
Also wer ist der erste ehrenmember???

Regeln des Bomberman 5 Gold Tag Tournament Fanclubs

Regeln zum Fanclub:
• Neue Member müssen eine Probezeit von 2 Wochen leisten, sowie 5 Proberunden (die als Selbsttest für die "Neuen" gedacht sind) bestreiten
• Die Probekämpfe haben kein Einfluss auf die Aufnahme im Fanclub

Regeln zu dem Turnier:
• Es gewinnt wer zuerst 5 Pokale hat
• Das Kampfgelände wird von dem Präsidenten ausgelost
• Es wird 2 gegen 2 gekämpft, ob der Partner ein freund oder der Computer ist, ist egal
• Computer-Stärke ist immer auf Stufe 3
• Der Blockregen wird auf Zufall gestellt
• Eine Runde dauert 2:00 Minuten
• Wer getötet wird darf sich wieder einwerfen
• Die Positionswahl muss vorher mit dem Gegner besprochen werden

Allgemeine Regeln:
• Es wird mit zbattlenet oder IP-Tausch durch ICQ gekämpft
• Es wird der neuste ZSNES-Emulator benutzt
• Wer den Server macht, ist offen
• Anmeldungen müssen via PM am Präsidenten abgegeben werden
• Die Kämpfe werden vom Vize und Präsidenten ausgelost und öffentlich gemacht (im Thread)
• Das Turnier ist im KO-system
• Die angesetzten Kämpfe sind innerhalb eines bestimmten Zeitraums abzuleisten
• Das Ergebnis muss schriftlich mit einem Bericht im Thread gepostet werden, der Besiegte muss bestätigen
• Das Ergebnis muss den genauen Endstand des Kampfes und einen Bericht enthalten
• Falls es Unstimmigkeiten zwischen den Kontrahenten geben sollte und diese Unstimmigkeiten nicht geklärt werden sollten, so werden BEIDE Kämpfer disqualifiziert und vom nächsten Turnier ausgeschlossen
• Wer fünf mal das Turnier gewinnt, darf Ehrenmember werden

Ok, Shiek und Vejita SSJ4 sind dann unsere Ehrenmember:D

@all: postet doch alle genau was euch an den Regeln nicht so gefällt und ihr anders machen würdet. Wenn dann viele Leute da sind und eine sachliche Kritik posten werde ich mit den Vizepräsis die Regeln womöglich nach den Vörschlägen ändern wenn z.b fast jeder postet,das er lieber nur 1:00 Minute Rundenlänge statt 2:00 Minuten haben will.
Dann wird das geändert.
Also kritisiert die Regeln ruhig.

ja ähm ich hätte gern daas spiel auch noch:rolleyes:

Kritik:
1)2wochen probezeit ist zu viel^^...1woche richt doch oder ihr macht das nur die normalen member die probezeit machen müsse

also hab ich das richtig verstanden das nur die normalen member die zwei wochen probe zeit haben?????

und ich brauche das spiel noch *lol*

Zuletzt bearbeitet:
hier ist ja nichts los ist ja auch klar das board ist ja nicht das beste und eine site zu machen bringt ja auch nichts kann ja mal welche fragen!!!

Zurück
Oben Unten