Bola De Drac Z

Original geschrieben von Muten_Roshi_XXX
Die alden froschfresser müsses auch für alles einen eigenen namen haben(Dragonball Z = Bola des drac Z) Scheiße!
Halt die klappe, die Froschfresser sind ja wohl die Franzosen. Auf spanisch heisst es Bola De Dragon Z, ist doch egal. Aber katalanisch is ja eh ne mischung aus spanisch und FRanz...

Schau lieber die Castellano DBZ - Fassung, die läuft auf Antena 3, läuft jeden Tag um 9.30 Uhr und DragonBall GT jeden Samstag und Sonntag um 8.30 Uhr.

Original geschrieben von DensetsuGoku

Halt die klappe, die Froschfresser sind ja wohl die Franzosen. Auf spanisch heisst es Bola De Dragon Z, ist doch egal. Aber katalanisch is ja eh ne mischung aus spanisch und FRanz...

Schau lieber die Castellano DBZ - Fassung, die läuft auf Antena 3, läuft jeden Tag um 9.30 Uhr und DragonBall GT jeden Samstag und Sonntag um 8.30 Uhr.

alte froschresser... :D

Castellano??
Antenna3??
hab ich alles nicht :bawling:

Castellano: Is das reine Spanisch.
Antena 3: Spanischer Fehrnsehsender absolut cool, eine Mischung aus RTL2 und Pro Sieben sozusagen.

Katalanisch is ziemlich anders was der Schreibweise von Spanisch angeht... ehhhhh..... ich mag des net besonders. Die Katalan Fassung von DBZ auch nichr *würg*.

Original geschrieben von Invader
Bei mir läuft seit kurzem Sonntags immer DragonballZ auf Katalonisch im TV. (über Sat)
Und da ich mich leider net in der Sprache so auskenn würd ich gern Wissen ob das auch noch wann anders läuft oder nur Sonntags *bg*

Falsch,es kommt auch Samstags :D,also bei der Katalanischen version,handelt es sich um die komplet unzensierte version(bislang ging jede folge 22 minuten),das titellied heisst Lus fuergo destrucction,in der gesammten Serie kommt nur der Cha-La vorspann und der Zenkai power abspann vor.

Zurück
Oben Unten