Muten_Roshi_XXX
New Member
Die alden froschfresser müsses auch für alles einen eigenen namen haben(Dragonball Z = Bola des drac Z) Scheiße!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Halt die klappe, die Froschfresser sind ja wohl die Franzosen. Auf spanisch heisst es Bola De Dragon Z, ist doch egal. Aber katalanisch is ja eh ne mischung aus spanisch und FRanz...Original geschrieben von Muten_Roshi_XXX
Die alden froschfresser müsses auch für alles einen eigenen namen haben(Dragonball Z = Bola des drac Z) Scheiße!
Original geschrieben von DensetsuGoku
Halt die klappe, die Froschfresser sind ja wohl die Franzosen. Auf spanisch heisst es Bola De Dragon Z, ist doch egal. Aber katalanisch is ja eh ne mischung aus spanisch und FRanz...
Schau lieber die Castellano DBZ - Fassung, die läuft auf Antena 3, läuft jeden Tag um 9.30 Uhr und DragonBall GT jeden Samstag und Sonntag um 8.30 Uhr.
Original geschrieben von Invader
Bei mir läuft seit kurzem Sonntags immer DragonballZ auf Katalonisch im TV. (über Sat)
Und da ich mich leider net in der Sprache so auskenn würd ich gern Wissen ob das auch noch wann anders läuft oder nur Sonntags *bg*