Bob Marley

J2K

Todeskompanist
Was meint ihr, ist Bob Marley`s Musik immer noch gut oder wird sie alt?
Ich finde das Bob Marley die beste Musik überhaupt mach und eine Legende bleibt.

Mein Lieblingssongs sind:Jammin,One Love,Redemption Song
Burn one down und weed.
Was sind eure?

Da is ein Thread für den Chief und keiner postet rein :goof:
Thema: Also ich hab früher sehr gern Bob Marley und Reggae im allgemeinen gehört...mitlerweile hör ich wieder mehr Rock aber zwischendurch hör ichs auch noch ganz gern...hm, Lieblingssongs von Bob hatt ich viele, wie Buffalo Soldier, Jamin, Iron Lion Zion uvm. ;)

Alle Songs mag ich nicht von ihm (ehrlich gesagt mag ich nicht einmal die Hälfte), aber es gibt Songs die sind einfach urgeil. KULT!

Ich finde seine Musik so für zwischendurch sehr entspannend. Hör sie aber nicht mehr so oft wie früher. Hmm...Lieblingslieder, Redemtion Song, No Women No Cry, One Love und Iron Lion Zion.

Bob Marley der King of Chill ;) ^^

LL SOngs: Stand up (for your rights), Buffalo Soldier, jammin, Smoke two Joints at night, Iron Lion Zion

wer ihn nicht kennt hat keine ahnugn von Musik ^^

Original geschrieben von Sherazade
Bob Marley der King of Chill ;) ^^

jep das issa wirklich....es gibt einfach nix geileres als völlig stoned Bob Marley zu hören....da wirkt die Musik einfach sowas von entspannend und trägt hammer zur chilligen Stimmung bei.....Lieblingssongs: Buffalo Soldier, no woman no cry, three little birds und reggae music (ich hoff ma das heißt so...^^)......

Ein Mann, der immer mehr einem scheiss Hype verfällt, so wie es schon mit Che Guevara passiert ist.

Einfach genial, seine Mukke..

Musste ihn mir zu oft, zu dicht anhören.
Finde ihn eigentlich nur noch nervig, da hör' ich mir lieber richtig geilen Jazz zum Chillen an. Bei Bob krieg' ich nur noch 'nen Hals.

Ich mag ihn nicht, aber das liegt wohl daran, weil ihn bei uns die ganzen Kiffer hören! Außerdem mag ich Raggae überhaupt nicht!

Hm .. nja, manchmal ist seine Musik echt ganz ok .. halt sowas für zwischendurch .. aber immer könnte ich mir das net anhören ^^°

bob marley is geil, hör ich immer wennich so richtig abchillen will.
favs sind no woman no cry, three little birds, buffalo soldier, jamming aber eigentlich is so jedes lied von dem geil

Da Capuna und ich uns darauf geeignet haben, dass das Hip Hop Forum als Black Music Forum zu betrachten ist, werden in Zukunft auch Sachen wie Reggea und RnB ihren Platz dort finden...

verschoben zu Hip Hop

Original geschrieben von Sturmschlumpf
Da Capuna und ich uns darauf geeignet haben, dass das Hip Hop Forum als Black Music Forum zu betrachten ist, werden in Zukunft auch Sachen wie Reggea und RnB ihren Platz dort finden...

verschoben zu Hip Hop
dann is gut, wollt mich grad schon beschweren XD

also zu bob marley:
ich kenn nich so viele lieder, aber ein paar richtig geile hab ich au auf´m pc ^^

get up, stand up halt und noch so ein paar...also find ihn schon cool :D

Zurück
Oben Unten