Board von RTL2

MacX

Mystic Member
Ich geh manchmal so aus Geigel ins DBZ Board von RTL2.
Also, falls ihr mal Deutschlands gebündelte Newbiepower erleben wollt, tut es mir gleich

Ne die in diesen Board sind für mich keine echten fans sondern nur wichtigtuer,ausserdem is das kein forum sondern nur so ne abart.

Die philosophieren dort über allesmögliche ! z.B. warum Vegetas Auge beim Kampf gegen Goku geschlossen war ! Der Angriff, als Goku Vegetas Auge verletzt is ja rausgeschnitten !

Jetzt gebt euch mal das ! Da hat tatsächlich einer behauptet, dass Vegeta das Auge zugemacht hat, weil er von seinem Powerball geblendet wurde ! :D

Das hoff ich auch ! Leider stand in dem letzten Newsletter von BE der Link zu dieser Seite ! Da kommt echt was auf uns zu Jungs !"

Hahahahahaharrrrrrr! Hab diesen typen grade was fettes in ihr Board geschrieben. Was dort von manchen geschrieben wird is nichmer zum lachen sondern zum reindreschen!!!!:kaioken:

wo wir von Newbies reden.....

also gestern als ich mit dem Bus zur Schule fahr

stehen da so 2 Kinder vor mir rum und da sagt der eine zum Anderen wusstest du schon das Dragonball der beste Freund von DragonballZ ist!

o
:grlaugh: :grlaugh: :rotfl: :rotfl:

Original geschrieben von ManuelGT
wo wir von Newbies reden.....

also gestern als ich mit dem Bus zur Schule fahr

stehen da so 2 Kinder vor mir rum und da sagt der eine zum Anderen wusstest du schon das Dragonball der beste Freund von DragonballZ ist!

o
:grlaugh: :grlaugh: :rotfl: :rotfl:
uuuuhhhhuuuuwwwwuuuuuhhhhhhhuuuuu!!!!!!!!!!!! Das is ja so geil hahaaaaa! Ich an deiner Stelle hätte gefeiert wie verrückt!!!! Ja und weist du das wenn DB und DBZ fusionieren dann DBGT rauskommt und dann noch stärker is!!! MUAHAAHAAA!

Zuletzt bearbeitet:
aber das aller beste was ich gehört habe war

das meister Kaijo krach mit seiner Frau hatte und so sich einen Planeten gesucht hat um dort seine Ruhe zu haben.
Er wollte eigentlich seinen Hund mitnhemen der hielt aber die lange reise nicht durch:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Original geschrieben von ManuelGT
aber das aller beste was ich gehört habe war

das meister Kaijo krach mit seiner Frau hatte und so sich einen Planeten gesucht hat um dort seine Ruhe zu haben.
Er wollte eigentlich seinen Hund mitnhemen der hielt aber die lange reise nicht durch:rotfl: :rotfl: :rotfl:
Hey das wär guter Stoff für ne neue Geschichte:D Vielleicht sowas wie Gute Dragonballs Schlechte Dragonballs (GDSD):D

hey, ihr müsst zugeben: Die haben eine wuchernde Phantasie.
Ich bin jetzt 2 jahre lang dragonball gucker, aber auf die Idee das Kaio vor seiner frau wegrennt, bin ich nie gekommen.

Gestern, als ich im Hugendubel (Buchladen) war, sasen da zwei Kindergartenkinder mit ein paar Mangas von DB in den Händen und haben philosophiert. Der eine sagte: "Hey, Krilin schreiben die hier voll falsch! Der heißt nicht Kururin!!! Und der hat hier Haare, die habe ich nicht in Dragon Ball gesehen! Und wer ist dieser Zwiebeltyp? Den gibt's gar nicht! Diese Bücher sind nicht original!"
Ähem...
Das ist doch total bescheuert!!!!!! Wie kann man nur sooo krank sein!!!!! LOOOOOOOOOL!!!!!

Original geschrieben von Uubu
Gestern, als ich im Hugendubel (Buchladen) war, sasen da zwei Kindergartenkinder mit ein paar Mangas von DB in den Händen und haben philosophiert. Der eine sagte: "Hey, Krilin schreiben die hier voll falsch! Der heißt nicht Kururin!!! Und der hat hier Haare, die habe ich nicht in Dragon Ball gesehen! Und wer ist dieser Zwiebeltyp? Den gibt's gar nicht! Diese Bücher sind nicht original!"
Ähem...
Das ist doch total bescheuert!!!!!! Wie kann man nur sooo krank sein!!!!! LOOOOOOOOOL!!!!!

Interessant.
Aber wen meinen die bitte mit Zwiebelty? Mir fällt kein DB Chara ein, der aussieht wie ne Zwiebel.

am schönsten isses immer, wenn sie darüber streiten, was das "z" in Dragonball Z zu suchen hat !

Hier ein paar Theorien, von ein paar dummen Newbies:

1. Es bedeutet ZERO ?!?
2. Das Z gehört zu Dragonball, also es ist das plural davon

:D ! Man das is genial !

Original geschrieben von Unknown Z

Interessant.
Aber wen meinen die bitte mit Zwiebelty? Mir fällt kein DB Chara ein, der aussieht wie ne Zwiebel.

Vielleicht Boo? Vegeta sagt doch immer das der aussieht wie ne Zwiebel.

Original geschrieben von Skaarj
am schönsten isses immer, wenn sie darüber streiten, was das "z" in Dragonball Z zu suchen hat !

Hier ein paar Theorien, von ein paar dummen Newbies:

1. Es bedeutet ZERO ?!?
2. Das Z gehört zu Dragonball, also es ist das plural davon

:D ! Man das is genial !

Lol, das ist echt heftig.
Bei uns werde zum Glück als erstes ich konsultiert bevor irgendson Mist in Umlauf kommt

Zurück
Oben Unten