Blutige Sünden

shadowcat

New Member
Blutige Sünden

Hallo, Leute

Dies ist unsere erste FF.
Wir haben sie zu dritt geschrieben und hoffen sie wird euch einiger maßen gefallen.
Wir würden uns über Komis freuen doch bitte seid nicht zu hart.

Also viel Spaß beim Lesen!!!

Vorgeschichte

Eines Tages landete ein Raumschiff auf die Erde, ein paar Finstere Gestalten wollten die Welt erobern, nach einem langem blutigen Kampf konnte die Gruppe Z die Eroberer besiegen.
Doch leider kam Dende bei einem tragischen Unfall ums Leben. Deshalb sind unsere Helden auf dem Weg nach Namek.
Unterwegs geraten Son-Goku und Vegeta aneinander.

“ Du riesen Ar....... !” knurrte Son-Goku und warf Vegeta einen vernichtenden Blick zu, dieser blieb völlig gelassen, drehte sich um und wollte den Raum verlassen.
“Du hättest ihn beschützen sollen“ hörte man Son-Gokus vorwurfsvolle Stimme. Das war entgültig zuviel für Vegeta wie konnte er es wagen den Prinzen der Saiyajins ein schlechtes gewissen einzureden, er drehte sich um seine Augen leuchteten Hass erfühlt. “Du Hirnverbrannter Affe, kümmere dich um deinen eigenen Kram“ fuhr er ihn an und ein Energieball schoss Blitzschnell auf Goku zu. Dieser Teleportierte sich im letzten Moment neben Vegeta und Scheuerte ihm eine. Kaum wollte Vegeta Zurückschlagen, doch da geriet das Schiff außer Kontrolle und raste schnurstracks auf einen Planeten zu ...

Immer näher rückte der Planet und immer näher sahen sie ihren Tod vor den Augen. Ein riesiger Energiestrahl schoss enorm schnell an Goku vorbei durch die Scheibe, direkt auf den Planeten zu und bremste kurz vor den Aufprall das Raumschiff ab.
Kaum legte sich die Staubwolke sah man überall Trümmer auf dem von der Sonne erhitztem Wüstensand.
Die Kämpfer machten sich nicht die Mühe, sich aus den Trümmern zu graben, sie erhöhten einfach ihre Kampfaura und die Trümmer flogen nur so durch dir Gehgegend.
Doch kaum waren unsere Helden Frei, schon spürten sie kaltes Eisen an ihren Kehlen. Die Gestrandeten blickten sich verwirrt um und sahen eine Horde muskelbepackte düster aussehende Krieger.“ Du riesen großer Gartenzwerg nimm sofort den Zahnstocher da weg, sonst ramm ich dich ungespitzt in den Boden.“ Hörte man Vegetas angriffslustig sagen.
„ Du Sturkopf halt endlich die Klappe sonst enden wir noch alle am Spies.“ Maulte Trunks seinen Vater an.
Gerade als Vegeta erwidern wollte spürte er wie das Schwert fester an seine Kehle gepresst wurde, gleichzeitig bemerkte er wie das warme Blut langsam sich einen Weg über seinen Hals bannte. „ Schnauze!!!!!!!“ hörte man jemanden brüllen“ Was machen wir mit ihnen ?“ fragte er gelangweilt und wandte sich einer Person zu die hinter ihm stand. „ Bringen wir sie zu unseren Göttern „ der Mann trat zur Seite und gab die sicht auf eine junge Frau frei. Die Saiyajins sahen ganz schön verblüfft zu ihr herüber als sie verführerisch auf die Gefangenen zu kam. Son-Goten lies einen Schrillen Pfiff von sich „ Hey Süße du darfst mit mir alles machen „ Schnurrte er mit einem dreckigen Grinsen. Das Mädchen wandte sich ihm zu und fing an, an seinem Ohr zu knappern dabei schnurrte sie „ Süßer--------- wenn du nicht die Klappe hellst -------------- dann ------------ töte ich dich !“Und plötzlich spürte Goten wie etwas Spitzes an seinen Körper gedrückt wurde. „Schon gut, aber nimm dein Dolch da weg.“ Sagte er schockiert und blieb dabei regungslos stehen “ Ach, soll ich wirklich, ich dachte du stehst auf so was.“ Flüsterte sie Zuckersüß dabei drückte sie den Dolch noch fester dagegen. „ AU, au. au. O.k. o.k. o.k. hast gewonnen aber nimm bitte den Dolch da weg, bitte ich möchte noch Kinder haben.“ Piepste Goten verlegen. Die anderen konnten sich vor Lachen kaum halten. „ Goten sein ein Mann und nicht so ein Schlappschwanz!“ meinet Piccolo scherzend. „Das sagt sich so einfach !“ antwortete Goten beschämt „ Genug jetzt wir müssen gehen“ unterbrach sie eine tiefe Männerstimme. Schon nach einem Kurzen Fußmarsch sahen sie das gewaltige Schloss. Kurz vor dem Tor meinte Vegeta zu Son-Goku „Die mache ich doch mit links Fertig!“ darauf erwiderte Goku „Warten wir erst mal ab.“ Sie folgten der Frau durch das Große Tor ins innere des Schlosses. Über einen gewundene Steintreppe gelangen sie in einen kleinen Vorraum, vor innen war erneut eine gewaltige Tür mit prunkvollen Schnitzereien darauf und vor ihr standen zwei Wachen. Die junge Frau hob ihre Hand als Zeichne, dass sie hier warten sollen. Allein ging sie weiter und sprach mit einem der Männer. Nach ein paar Minuten öffneten die zwei Wächter die riesige Eichenholztür. Das Mädchen drehte sich zu den Gefangenen um nickte als Zeichen, dass sie jetzt eintreten dürfen holte tief Luft und ging hinein. „ Wovor hat die den so viel Angst?“ fragte Goku die anderen. Die Gefangen genommenen zuckten nur ratlos mit den Schultern. Plötzlich antwortete einer der Gorillas an der Tür „ Wartet bis ihr unsere Götter kennen lernt.“ Der zweite korrigierte ihn „ Das sind keine Götter, das ist das pure Graun. Ich gebe euch einen guten Tipp erzürnt sie nicht sonst werdet ihr euch denn Tod wünschen , die Hölle wird euch wie das Paradies vorkommen. Haltet euch an den Tipp wenn ihr überleben wollt!“ O.K jetzt spürten sie wie langsam die Panik hochstieg, holten tief Luft und gingen in den riesigen Saal.

Und, sollen wir weiter schreiben????

aber unbedingt wie kann man nur bei so einer stelle aufhörn???? :mad:
okokok... also ihr seit doch zu dritt könntet ihr dann ganz besonders schnell WEITERMACHN??? das wär klasse!!!!

vega-chan

Original geschrieben von vega-chan
aber unbedingt wie kann man nur bei so einer stelle aufhörn???? :mad:
okokok... also ihr seit doch zu dritt könntet ihr dann ganz besonders schnell WEITERMACHN??? das wär klasse!!!!

vega-chan

Ja da kann ich net mahr viel beifügen ausser SUPER !!! BITTTE GANZ SCHNELL weiter !!! HEAG...GDL :kiss: !!!

super FF! Auf die Frage ob ihr weiter schreiben sollt sag ich nur: Hopp hopp, sonst gibts :smash: !!! Also macht schnell weiter!!

Wie kann man nur an so einer Stelle aufhören zu schreiben???
Der erste Teil war schon echt spitze, also schreib jetzt schnell weiter.

:cat:

Sorry wir hatten nur wenig Zeit deshalb schicken wir euch nur einen kleinen Teil zum lesen wir hoffen er gefehlt euch!!!!

Also weiter

Links von ihnen waren Tigerfälle auf dem Boden und darauf lagen unzählige viele Kissen. Auf der anderen Seite stand ein langer Holztisch mit kunstvoll gestalteten Stühlen. Überall an den Wänden hingen Gemälde mit Landschaften oder mit wunderschönen Frauen. Es gab auf jeder Seite zwei bogenförmige Fenster sogar die Decke war kunstvoll bemalt mit Drachen und Vampiren darauf. Durch die Mitte des Zimmers zog sich ein rabenschwarzer Teppich. Auf einer Erhöhung standen drei prunkvoll gestaltete Throne und auf dem mittleren sahs eine Gestalt, sie schien wütend zu sein und zischte das Mädchen an „ Was willst du?“ Die Krieger wurden ganz bleich und traten einige Schritte zurück. Das Mädchen fiel auf die Knie und sagte „ Verzeiht mir, ich bringe euch ein Geschenk“ Die Gestalt erhob sich und bewegte sich langsam auf die kniende Frau zu.
Sie stand direkt neben ihr und ihre Stimme klang so sanft als sie sagte „ ich kann dir doch nicht Böse sein --------------------------
Und was hast du mir mitgebracht.“ Mit einer Handbewegung deutete die Frau auf ihre Gefangenen. Wie eine Raubkatze auf der Jagt schlich die Gestalt auf sie zu. Jetzt erkannten sie dass es eine Frau war. Sie trug ein langes schneeweißes Kleid das wie eine zweite Haut an ihrem Körper lag. Ihre vollen blutroten Lippen sahen sehr verführerisch aus und ihre Kastanienbraune Augen leuchteten neugierig. Ihr hochgestecktes Haar hatte die Farbe des weiten Ozeans uns verlieh ihr ein Engelhaftes Aussehen.
Prüfend blickte sie jeden der Fremdlinge an, sie lächelte und fuhr sich mit der Zunge über die vollen Lippen. Dann wandte sie sich einer Wache zu, sie sprach ihn einer fremder Sprache, sofort machte sich der angesprochene auf den Weg und verschwand in einer Tür. Ganz still wurde es keiner sagte was bis Son –Goten die Stille durchbrach „ Das soll ein Gott sein, von dem wir Angst bekommen haben!“ „ Da gebe ich dir recht, sie sied nicht aus wie ein Gott ehe wie ein unschuldiger Engel.“ Hörte man Gohan zustimmen. „ Sogar Vegeta ist einem Prinzen ähnlicher als die süße einer Göttin, da stimmt ihr mir doch...............“ Alle Wachter warfen sich zu Boden, gleichzeitig schrie einer entsetzt „ Der Idiot ist wohl Lebensmüde, wegen ihm werden wir noch alle drauf gehen. “ Blitzschnell schoss eine Feuerkugel auf Goten zu traf ihn und schleuderte ihn mit voller wucht gegen die Wand. Goku schaute ruhig zu seinem Sohn. Wie immer lies er eine blöde Bemerkung von sich. “Das hat er auch verdient!“ Glucksend sprach Trunks. „Du Weichei, lässt dich von einer Tussi Fertigmachen.“ Kaum hatte sich Goten wieder aufgerappelt, wurde Trunks schon von einem zweiten Feuerball getroffen und gegen Goten geschleudert. Kurz vor dem Aufprall hörte man Goten jammern.“ Oh, Shit, warum immer ich?“ Beide knallten gegen die Wand.................. :naughty:

So leider sind wir nicht weiter gekommen.

Ah, ürigens das, dass wir zu dritt sind heißt es nicht gleich dass wir schneller schreiben, denn wir sehen uns sehr selten. :(

Aber wir geben uns die größte Mühe so schnell wie möglich weiter zu schreiben.

Bis bald eure :devil :sagrin:: :devil

guter, aber kurzer Teil. Das Goten immer alles abbekommt schein ja in jeder DB FF gleich zu sein. Auch wenn ihr euch nur selten seht macht bitte schnell weiter!!

weiter !!! die frau gefällt mit!!!:D und das goten immer dran glauben muss finde ich auch noch ganz witzig XD mach weitter deine FF ist klasse...

Sorry es hat wieder so lange gedauert, aber dafür das ihr gewartet habt hier ein weiterer Teil unserer Story.
Wir hoffen er gefällt euch auch.
Und weiter……….

Die Jungs prallten zurück und schlugen hart auf dem Boden auf. „So wurden noch keiner Flach gelegt!“ sagte Vegeta mit einem spöttischen Unterton. „Oh man, musst du immer so die Wand demolieren, wir haben sie erst letztens reparieren lassen!“ hörte man ein junges Mädchen vorwurfsvoll sagen. Plötzlich waren alle Augen auf sie gerichtet. Ein paar einzelne Strähnen ihres rabenschwarzen Haars hingen ihr frech ins Gesicht. Sie hatte Blutrote Augen die leicht leuchteten, ihre Lippen schimmerten ein wenig und waren wie zum Küssen geschaffen, da sie ihren Mund etwas geöffnet hatte konnte man zwei spitz herausragende Zähne erkennen und aus ihren Mundwinkeln lief Blut, über das Kinn und tropfte auf ihre wohlgeformten Brüste herunter. Die Figur des Mädchens wurde durch ein gut zugeschnittenes, schwarzes, stark anliegendes Kleid betont. Es sah aus als ob es gleich herunterrutschen würde und dieses war dazu nicht einmal knie lang, passend hatte sie hoch hakige Stiefel die bis zu den Oberschenkel reichten, an. „Scheiß drauf, dann lassen wir sie eben noch einmal reparieren!“ murrte die Frau im weißen Kleid. „Du bist unmöglich. Warum musst du mich immer beim Essen stören? Du Biest.“ zickte das Mädchen rum. „Leo Schwesterchen, zick hier nicht rum du kleines Luder. „Ich habe eine kleine Überraschung für dich.“ Leo schaute zu dem, noch immer am Boden liegenden Gestalten. Nun sah sie ihre Schwester entsetzt an. „Sind die Schwulis wirklich für mich? Das ist doch nicht dein ernst, oder? Was soll ich mit ihnen?“
„ Nein, nein! Oh Gott, wir sind doch nicht schwul, nicht war Goten?“-------------------
„Goten“----------------- „ Mist, er ist unmächtig, so ein Schlappschwanz!“ Trunks rollte Goten von sich runter auf die Seite und stand auf. Als er sah, wie alle ihn anstarrten, wurde er rot wie eine Tomate. „ Mija, was soll ich mit diesen Schwächligen?“ fragte Leo neugierig. Alle warteten gespannt auf Mijas Antwort. „ Du hast dich doch immer bei mir beschwert, dass ich dich niemals entscheiden lasse. Sie gehören dir, entscheide du, was mit ihnen geschieht.“ „Juhu!!!!“ hörte man Leo laut und glücklich aufschreien. „Man, mein Magen knurrt, ich geh was essen.“ Und Mija fügte noch etwas in einer fremdartigen Sprache dazu. Wütend bewegte sich Leo auf Piccolo zu, dieser wich entsetzt zurück. Kurz vor ihm blieb sie stehen, schnippte mit den Fingern und das junge Mädchen, dass sie hergeführt hatte, erschien sofort an Leos Seite. „Leila, Süße, du weißt, was du zu tun hast.“ Leila nickt, packte Piccolo am Handgelenk und führte ihn aus dem Raum.“ Piccolo protestierte leise, doch Leila kümmerte sich nicht darum und zog munter weiter. Er gab es schließlich auf. Leo packte einen der Wachen, die immer noch am Boden knieten, am Kragen. Sie zog ihn mit Leichtigkeit hoch, so dass er wieder auf den Beinen stand. Leo streichelte zärtlich die Wange des ängstlichen Wächter und meinte spöttisch „ Und so was nennt sich Männer, tolle Leibwächter!!! Steht sofort auf !!!!“
Im nu standen alle Wachen auf ihren Füssen. „ O.K. Schwesterherz, ich verschwinde.“ machte Mija auf sich aufmerksam. Kurz lächelte sie ihre Schwester an und zur Tür. Da ihr Vegeta im Weg stand, blieb sie vor ihm stehen, musterte ihn und ihr fiel auf, dass er verletzt war. Sie wischte ihm mit einem Finger das Blut ab. Mija sah ihm tief ihn seine geheimnisvollen Augen und sprach: „Leo, lass mir was von ihm übrig, er schmeckt so lecker!!!“ „ Ich kann es dir nicht versprechen, aber ich strenge mich an.“ War Leos Antwort.
Danach ging Mija aus dem Zimmer. „ Bring sie in DIE KAMMER!!!“ sagte Leo teuflisch, wobei sie das „ DIE“ besonders betonte. „Und vergesst nicht die Halsbänder.“ Fügte sie noch hinzu. Unter Leos hinterhältig beobachtenden Augen, legten die Wachen den Gefangenen, die Halsbänder an. Als sie in die Kammer hereingeführt wurden, sahen sie nur Folterwerkzeuge und Ketten. Son-Gohan nutzte einen Moment, als die Wachen unachtsam waren und floh. Gerade als sie ihn einfangen wollten, hörte man Leos gleichgültige Stimme rufen: „ Ach lasst ihn doch laufen, ich habe genug Spielzeug.“ Als die verbliebenen Gefangenen angekettet waren, schickte das Mädchen ihre Leibwächter weg. „Hast du keine Angst so allein, nur mit uns???“ fragte Goku Leo besorgt. „Also, nicht das ich wüsste.“ Antwortete Leo. „O.K., dann will ich mal Klartext reden: Du bist ein so kleines, hilfloses Mädchen und wir sind drei wildfremde Männer für dich. Hast du den wirklich keine Angst das wir dir ürgent wie weh tun könnten?“ fragte Son-Goku skeptisch. „Dann probier dich doch loszureisen!“ gab Leo ruhig zurück. Nach dieser Aufforderung versuchten es alle drei. Es konnte sich aber keiner von den Ketten befreien. Goku versuchte sich weg zu Teleportieren, aber es gelang ihm nicht. Während dessen versuchte Vegeta sich in einen Super – Sayajin zu verwandeln und Trunks versuchte es mit Energiebällen, doch nicht einmal ein Funken kam dabei heraus. „Zwecklos, ihr hättet euch nicht die Halsbänder anlegen lassen sollen. Sie entziehen nämlich jedem seine Kraft. Ihr solltet deshalb lieber Angst vor uns haben! Denn nur meine Schwestern und ich können sie öffnen.“ sagte Leo siegessicher. Langsam ging sie zu einem Schrank, holte sieben Messer heraus und drehte sich wieder zu den Sayajins um. Goku fragte mit deutlich hörbarer ängstlicher Stimme: „Was hast du damit vor?“ Leo lachte hinterhältig und schmiss zwei Messer direkt auf ihn zu. Mit voller Wucht schlugen die Dolche links und rechts neben Son-Gokus Kopf in die Wand ein. Trunks meinte nur staunend: „ Wow, gut gezielt!!“ „ Spinnst du, das war voll daneben.“ beschwerte sich Leo. „Üb zielen Süße.“ sagte Vegeta provozierend. Plötzlich spürte er einen stehenden Schmerz in der Schulter. „Du bist doch nicht so nutzlos wie ich dachte.“ knurrte er und versuchte gleichzeitig seine Schmerz zu Verbergen. „Du verdammtes piep, piep, piep, piep, piep und piiiiiieeeeeep lass uns doch zu frieden du piep!!!!!!!!!!!!“ fuhr Trunks Leo an.:jawdrop:

Weiterer Teil kommt auch bald.
:sagrin::

Zurück
Oben Unten