Blue submarine NO.6

BlackBlade

Vermessener Egozentriker
der neue anime auf viva, gestern wurde die erste folge ausgestraht.

was ist euer ersteindruck ?
wie gefallen euch die computeranimationen?
findet ihr dass zuviel ´geballtert´wurde?
was haltet ihr von den charakteren, soweit wir sie bisher kennen?

mein erster eindruck war eingetlich ziemlich gut!
wird bestimmt noch ziemlich spannend werden oder?

mfg yugi

Original geschrieben von KLeinerMann
das is ne 6 teilige ova die vox zusammen geeschnitten hatte

na zum Glück mussten wir dann damals nur die gekürzte Fassung ertragen :goof:
Jetzt mal im Ernst. mir gefällt BS-Nr.6 nicht sonderlich .. ist an für sich sowieso nicht mein Genre und mit der BG-Musik konnte ich auch nicht viel anfangen, außerdem war mir zu viel computeranimiert, das mag ich bei Animes generell nicht ... dt. Synchro ging eigentlich .... war auch nicht besser/schlechter als das jap. Original IMHO

Mein erster Eindruck war auch positiv.
Die Effekte an sich waren gut gemacht und das ballern gehört zunmal finde ich bei Blue submarne dazu.
Ich hoffe mal, das ich jetzt durch die einzelen Episoden die Handlung besser verstehe als in den zusammengeschnittenen Film. Weil da fand ich, wurden einige wichtige Elemente ausgelassen...:rolleyes:

Die Story ist nicht schlecht, nur sind z.T. die Stimmen der Charaktere gar nicht oder nur sehr schlecht zu verstehen und viel zu leise!

Ich find die Serie ganz gut, wenn auch etwas undurchsichtig. Manchmal kommt man mit der Handlung schon nicht mit wenn man auch nur zwei Sekunden weggehört/weggesehen hat. Ansonsten hab ich nichts gegen die Anime. Hab mir die letzte Serie aufgenommen.

Zurück
Oben Unten