Original geschrieben von Clover
Ich kann nich, sag mehrs so, is zu weit weg..-.-"
Ja, ne?*gg* Find ich uch!^^
dat find ich so sau fies...
ich schau noch ma nach, wie dat heißt...
Tja, der kommt aber nur eigentlich in ner nebenrolle vor, leider...*heul*
Hier der beitrag zum Video von Yam:
Was der "Herr der Ringe"-Beau mit den Blue-Boys da ausbrütet? Ganz einfach: Orlando und Duncan sind dicke Freunde und als sich die Band auf die Suche nach einem echten Star für den Clip zu ihrer brandneuen Single "Guilty" machte, waren sich die Jungs schnell einig, dass Orlando genau der Richtige dafür ist!
Duncan: "Ich habe den Song geschrieben, also liegt mir das Video persönlich sehr am Herzen - und Orlando dafür mit an Bord zu haben, ist wirklich cool! Er wird zwar nur kurz zu sehen sein, aber sein Auftritt ist sowas wie die Schlüsselszene und so sagte er sofort zu."
Erstaunlich auch, dass Orlando - der normalerweise über 3 Millionen Dollar Gage pro Film verlangt - seinem Kumpel den Gefallen für lau tut! Bei der Premiere seines neuen Streifens "Pirates of the caribbean - Der Fluch der Karibik" in London soll sich Orlando nämlich wie eine eitle Diva benommen haben. In der britischen Presse wird er unter anderem folgendermaßen zitiert: "Ich denke, ich sehe verdammt gut aus, sonst würden nicht so viele Girls wegen mir kreischen!"
Muahaha! Is gut!^^"