wieder ein tag vorbei oO
auf dieser blue4ever seite is ja so n interview, haste dir das schonmal durchgelessen sunny?
ich schreibs mal hier rein, das is voll lustig

da erfährt man auch dass too close gecovert is, das orginal is voll lustig *ggg*
mann, ich hab n ohrwurm von stand up as people
*das grade hör* o_____O"" so ca zum 475939. mal XD""
aba das is echt schön
traut man Lee gar nich zu o__O"""
also hier das interview:
Reporter: hey stellt euch als erstes mal alle gegen seitig vor!!
Ant: ok hmmmm Duncan ist der Bad boy der gruppe- er reißt die meisten Mädchen auf. Seit Eminem und Robbie Williams stehen ja viele girls auf böse Jungs. Simon ist einstiller, introvertierter typ- der ruhrnde polin der Gruppe. Lee ist der jüngste, hat die größt klappe,ist aber bei Mädchen sehr schüchtern(wie das ia interwiev spzial in london zeigt!!). stimmt's lee???
lee: (lacht) Dafür bist du der supergroße Aufreißer, Ant! wennwir unterwegs sind, checkt er immer die Girls ab. Wir nennen ihn deshalb "jocker"
Reporter: Ihr seid eine boyband. ein Schimpfwort oder ein Kompliement?????
Simon: Wir sind stolz darauf, eine boyband zu sein. ich weiß auch gar nicht, was viele leute gegen diesen begriff haben. Die er folgreichsten pop-gruppen wie die Backstreet Boys, Westlife oder *N Sync haben als boyband an´gefangen und sich dann zu echten bands entwickelt. Wichtig ist, gute songs zu machen.
Reporter: Auf welche Musik steht ihr Privat???
Duncan: Wir haben alle einen sehr unterschiedlichen Musikgeschack. Simon steht auf Hiphop- seingroßes Vorbild ist der Us-Rapper Ice Cube. Lee liebt den Motown-sound der sixtes, Ant fährt auf Heavy Metal ab, steht aber auch auf George Michael. Ich mag am liebsten Funk. Ich denke, diese Mischung hört man auch an unserer Musik. "All Rise" ist ein mix aus Rap & Soul
Reporter: Eure zweite Singel " Too Close " hört sich ja ganz schön funkig an......
Simon: Der Sound ist sehr sexy für eine Boyband, oder?? (lacht) Es ist eine Cover-Version der Us -Gruppe Next. Die haben "Too Close" bereits 1998 rausgebracht. Wir fanden den Song schon immer sehr cool. Es war sogar das erste Stück, das wir je aufgenommen und dann als Demo an die Plattenfirmen geschiekt haben. Denen hat es auf Anhieb gefallen.
Reporter: Der Text von " Too Close " ist ja nicht ganz jugendfrei. In einer Zeile heißt es, "Baby, when we're grinding I get so excited. You're dancing real close, you're making it hard for me, now i want you here and now" (zu Deutsch: Baby, wen wir aneinander reiben, bin ich total erregt. Du tanzt so eng, du machst es mir hart, ich will dich gleich und hir). Befürchtet ihr da nicht Ärger ????????
Ant: Wieso?? "Lady Marmalade" ist vom Text her viel schärfer. Und wenn du dir Lil' Kim oder Rapper wie Eminem anguckst, was die reimen, dagegen sind diese Zeilen harmlos.
Reporter: Wann erscheint euer erstes Album??
Simon: In Deutschland am 26.November. Es heißt "All Rise" , wie unsere erste Singel!!! Auf der CD sin 14 Songs- vor allem funkige Uptempo- Nummern, nur wenig langsame Tracks- und keine Ballade(obwohl ich finde das ,der letzte Song auf dem album den Lee für seine Mutter geschrieben hat eine totale Balade ist!!) Das ist unser Stiel!
Reporter: Was habt ihr eigentlich vor Blue gemacht??
Ant: Ich war Schauspieler und hatte Rollen in den englischen TV-Soaps "gange Hill", "The Blill " und der Sit com "Chalk" . Singen war aber schon immer meine Leidenschaft.
Lee: Ich besuchte eine Theaterschule in Südost-London. Um mir das Ganze zu finanziern hab ich kleinere Rollen angenommen und nebenbei auf dem Bau gearbeitet. Meine gröste TV-- Rolle hatte ich in der Serie "Holby City"
Duncan: Ich hab vor Blue Theater studiert. Schon ewig hab ich nebenbei in Bands gesungen, die aber alle ganz schrecklich waren. Nicht mal ich konnte denen noch helfen.
Simon: Oh, danke für deine edle Hilfe, Dunc!!! (Er steht auf und verbeugt sich vor Dunc- alle lachen). Okay ,bei mir wahr das so: Ich war Profi-Fußballer und spielte für Robbie Williams' Club Port Valle und danach für Stoke City. Musik war mir aber wichtiger - zuletzt hab ich in der Band Crimimal Damage gereppt, ehe ich die anderen Jungs kennen lernte.
Reporter : Habt ihr ein bestimmtes Traum- Girl???????
Duncan: Ich stehe total auf Britney. Die spanne ich Justin noch aus!!!!!
Lee: Ich finde Rachel von S Club7 heiß und sexy!!!!!
Simon: Wir lassen oft Ant ein Girl aufreißen, weil der es am besten kann. Danach fangen wir alle an, mit ihr zu flirten, und überlassen ihr dann die Entscheidung, wer ihr am besten gefällt und wen sie mit zu sich nach Hause nehmen möchte...............
Reporter: GuteFreunde teilen sich wohl alles. Wie habt ihr euch eigentlich kennen gelernt?????
Ant: Das war bei einem Vorsingen. Die wollten uns aber nicht. Pech gehabt!!( Ant zwinkert verschmitzt). Danach haben Dunc und ich eben beschlossen, das Ding selbst aufzuziehen und auch gleich Lee gefragt, ob er mitmacht.
Duncan: Oh ja, Mann. Lee musste einfach dabei sein. Er war der absolut beste Sänger beim Casting. Trotzdem haben sie ihn nicht genommen. Das soll mal einer verstehen.
Ant: Jedenfalls hat Lee Simon von der sache erzählt. Die beiden wohnen nähmlich zusammen.
Reporter: Apropos: Wie wohnt ihr anderen denn- nich mehr bei euren Eltern????????
Duncan: Nein, natürlich nicht. Ich teile mir eine Wohnung mit drei Freunden.
Ant: Ich wohne wie Dunc in Nord- London, aber für mich alleine.
Duncan: Wir kommen alle toll miteinender aus, müssen aber nicht gleich zusammenwohnen. Außerden sind wir nicht oft zuhause, sondern ständig unterwegs. Und das hoffentlich auch bald in Germany !!!!!! Leider hatten wir bisher keine Zeit, bei euch aufzutreten.
Simon: Wir hatten so viel zu tun: Ende Septemberhaben wir in Kalifornien sogar schon das Video zu unserer dritten Singel "If you come back" gedreht, die in England Ende November erscheint, in Germanyaber erst nächstes Jahr rauskommt. Anfang Dezember sind noch einpaar TV- Termine bei euch geplant. VERSPROCHEN!!