blue fanclub

Original geschrieben von xXSunnyXx
du bist ja voll süchtig:dodgy:
menno würd gerne mit dir tauschen:lol2:
Mika,noch da?
würdest du auh wenn du das 20 mal am tag sehen würdest, aber das is auch so geil, der blättert das heft durch, schaut sich alles durch und guckt beleidigt, schmettert das heft aufen boden und als lee es aufhebt verschränkt dunk die arme vor der brust und meckert there is not one picture, oder wie der guckt wenn er sagt I always forget the lyrics ^^ :rofl: wennu zu mir kommst guckste dir das auch nomma an, ne? und miak, du auch, keine angst, ich lass dich nicht verrotten^^ ;) ich geb es nur nich ab! Ich nahme eintritt, wer einmal gucken will, muss einen eure bezahlen :lol2: wow, da wär ich in zwei tagen reich^^ *weiter:rofl:* *immernoch wegen duncan lacht*

Original geschrieben von KKB Vegetto
würdest du auh wenn du das 20 mal am tag sehen würdest, aber das is auch so geil, der blättert das heft durch, schaut sich alles durch und guckt beleidigt, schmettert das heft aufen boden und als lee es aufhebt verschränkt dunk die arme vor der brust und meckert there is not one picture, oder wie der guckt wenn er sagt I always forget the lyrics ^^ :rofl: wennu zu mir kommst guckste dir das auch nomma an, ne? und miak, du auch, keine angst, ich lass dich nicht verrotten^^ ;) ich geb es nur nich ab! Ich nahme eintritt, wer einmal gucken will, muss einen eure bezahlen :lol2: wow, da wär ich in zwei tagen reich^^ *weiter:rofl:* *immernoch wegen duncan lacht*

wenn du dafür geld nimmst,komme ich nicht zu dir*beleidigt guckt*

Tadaaaaa, da bin ich wieder.....danke fürs aufnehmen!!!!
Also am besten find ich Lee und Duncan, die sind echt genial!!!!
The Dome hab ich natürlich auch geguckt, ich wär gern die gewesen die Lees Mütze gefangen hat.....*heul* Leider war ich nicht da!!!!!!!!!

Sorry, aber aufgenommen hab ichs nicht, Videorecorder ist Schrott.......Leider!!!!!!

Original geschrieben von Vejitaprinzess
Tadaaaaa, da bin ich wieder.....danke fürs aufnehmen!!!!
Also am besten find ich Lee und Duncan, die sind echt genial!!!!
The Dome hab ich natürlich auch geguckt, ich wär gern die gewesen die Lees Mütze gefangen hat.....*heul* Leider war ich nicht da!!!!!!!!!

Sorry, aber aufgenommen hab ichs nicht, Videorecorder ist Schrott.......Leider!!!!!!
und wen findest du besser? lee oder Duncan? Hast du das Interview beim Dome gesehen? Da wo der sagt There is not ne picture, da is der soooooooooooooo kawaii! :kawaii: Du warst mikas letzte hoffnung!

@mika: willste heute zu mir? dann kannste dir das video anschaun!

@twin: hast du am montag zeit? von mir aus könntest du dann hierhin, video gucken^^

@KKB Vegetto: Ich weiß nicht, ich find beide klasse....ich mein, beide sehen doch eigentlich ziemlich gut aus(was sag ich EIGENTLICH?! Sie sehehn gut aus) und singen können beide auch echt super......aber ich glaub ich find Lee besser.....ich sags mal so: 1.Lee
2.Duncan
3.Simon
und dann Anthony, den find ich ja nun am bescheurtsten......wie findest du den denn?!

Original geschrieben von Vejitaprinzess
@KKB Vegetto: Ich weiß nicht, ich find beide klasse....ich mein, beide sehen doch eigentlich ziemlich gut aus(was sag ich EIGENTLICH?! Sie sehehn gut aus) und singen können beide auch echt super......aber ich glaub ich find Lee besser.....ich sags mal so: 1.Lee
2.Duncan
3.Simon
und dann Anthony, den find ich ja nun am bescheurtsten......wie findest du den denn?!
ich finde
1. Duncan (der is nich zu toppen!)
2. Lee (is auch ganz süß :kawaii: )
3. Anthony (seit dem dome find ich den besser als simon)
4. Simon (der hat beim interview garnix gesagt)
natürlich sehen beide gut aus, aber Duncan sieht besser aus!

hallöchen leude !!!
@KKB Vegetto sehe gerade,das du deine sig schon wieder
neu gemacht hast:) Ich weiß noch nicht ob das Montag geht,
ich schreib dir dann noch ne´Mail.
@all
1.Duncan(<--is doch klar:kawaii:)
2.Lee(ist ganz süß)
3.Anthony & Simon(kann mich nicht entscheiden)

Bye Sunny

hallöchen leude !!!
@KKB Vegetto sehe gerade,das du deine sig schon wieder
neu gemacht hast:) Ich weiß noch nicht ob das Montag geht,
ich schreib dir dann noch ne´Mail.
@all
1.Duncan(<--is doch klar:kawaii: )
2.Lee(ist ganz süß)
3.Anthony & Simon(kann mich nicht entscheiden)

Bye Sunny
ich fand anthony beim Interview besser, als der das gesagt hat "als ich raus kan sang ich Sarcifire" ode wie das heißt.. Lee is knuffig :kawaii: aber Duncan is besser.. "I always forget the lyrics" da is der sooooooooooooooo süß! ich warte auf deine mail!
@mika: lebst du noch? bist ja die ganze zeit nimmer hier gewesen

ich fand anthony beim Interview besser, als der das gesagt hat "als ich raus kan sang ich Sarcifire" ode wie das heißt.. Lee is knuffig :kawaii: aber Duncan is besser.. "I always forget the lyrics" da is der sooooooooooooooo süß! ich warte auf deine mail!
@mika: lebst du noch? bist ja die ganze zeit nimmer hier gewesen

Findest du Anthony jetzt nur beim Interwie oder überhaupt besser???
Das Video von "Fly by" finde ich cool!!Du hast ja jetzt ein Stück
des Textes in deiner Sig.Ich schreib dir so schnell wie möglich
die Mail.Stimmt,Mika war schon lange nicht mehr hier.

Findest du Anthony jetzt nur beim Interwie oder überhaupt besser???
Das Video von "Fly by" finde ich cool!!Du hast ja jetzt ein Stück
des Textes in deiner Sig.Ich schreib dir so schnell wie möglich
die Mail.Stimmt,Mika war schon lange nicht mehr hier.
Ich finde Anthony jetz allgemein besser als Simon. Das video schau ich auch grade! wir machen immer das selbe^^ ich find den clip voll geil! aber wenn die in den fahrstuhl steigen, flüstert Duncan Simon irgendwas ins ohr, ich will wissen WAS! Menno.. ganz am ende wenn alle die arme heben sieht man Duncans bauch :liplick: *sabber* *wartet auf die mail*

@ll bilder gibts auf und

Ich finde Anthony jetz allgemein besser als Simon. Das video schau ich auch grade! wir machen immer das selbe^^ ich find den clip voll geil! aber wenn die in den fahrstuhl steigen, flüstert Duncan Simon irgendwas ins ohr, ich will wissen WAS! Menno.. ganz am ende wenn alle die arme heben sieht man Duncans bauch :liplick: *sabber* *wartet auf die mail*

@ll bilder gibts auf und
Ja,der Clip ist wirklich total cool !!!
Habe garnicht gemerkt das Duncan Simon was ins Ohr flüstert.
Ich achte mal darauf!!!
Anderes Thema:Guckst du heute auch Charmed ??Ich schon !!

Bye Sunny

Ja,der Clip ist wirklich total cool !!!
Habe garnicht gemerkt das Duncan Simon was ins Ohr flüstert.
Ich achte mal darauf!!!
Anderes Thema:Guckst du heute auch Charmed ??Ich schon !!

Bye Sunny
Doch doch, achte mal drauf!
zum anderem thema: 1. charmed läuft nich 2. das darf man hier nich schreiben, im blue fanclub darf man nur von blue reden, is so =^.^=

Doch doch, achte mal drauf!
zum anderem thema: 1. charmed läuft nich 2. das darf man hier nich schreiben, im blue fanclub darf man nur von blue reden, is so =^.^=
achso....
hast du schon irgendwo "one love" als klingelton gesehen???

achso....
hast du schon irgendwo "one love" als klingelton gesehen???
ja! in irgendner bravo war der mal, aber ich hab kein geld aufm handy um mir dn zu holen.. weißu wass mir aufgefallen is? wenn duncan ausm aufzug rausgeht nimmt er ein kaugummi in den mund! Dann schmatzt er drauf rum =^.^= und duncan macht auch voll den lustigen tanz, wenn Lee singt after daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaark und das so ganz lang zieht, achte mal drauf! lass uns weiter über videos reden, du musst einfach auf jede kleinigkeit achten!!!

ja! in irgendner bravo war der mal, aber ich hab kein geld aufm handy um mir dn zu holen.. weißu wass mir aufgefallen is? wenn duncan ausm aufzug rausgeht nimmt er ein kaugummi in den mund! Dann schmatzt er drauf rum =^.^= und duncan macht auch voll den lustigen tanz, wenn Lee singt after daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaark und das so ganz lang zieht, achte mal drauf! lass uns weiter über videos reden, du musst einfach auf jede kleinigkeit achten!!!

ich hab aber Geld !!!Könntest du mir die Nummer usw. geben??
Schitt...auf der Blue-Seite kann ich mir das Video nicht anschaun!!
Muss es mir bei Kazaa runterladen.Wenn ich es heruntergeladen
hab,können wir darüber reden !!!

ich hab aber Geld !!!Könntest du mir die Nummer usw. geben??
Schitt...auf der Blue-Seite kann ich mir das Video nicht anschaun!!
Muss es mir bei Kazaa runterladen.Wenn ich es heruntergeladen
hab,können wir darüber reden !!!
ja, muss ich nur suchen! wie? woher kennste denn dann den videoclip wenn du ihn noch nicht hast??

ja, muss ich nur suchen! wie? woher kennste denn dann den videoclip wenn du ihn noch nicht hast??
ich hab mir den videoclip immer auf der blue-seite angeguckt
und nicht bei kazaa.
ganz am ende(bei fly by)klatschen die irgendwie oder so...
sieht voll komisch aus find ich !!!

ich hab mir den videoclip immer auf der blue-seite angeguckt
und nicht bei kazaa.
ganz am ende(bei fly by)klatschen die irgendwie oder so...
sieht voll komisch aus find ich !!!
wenn die alle die hände zum himmel strecken? da sieht man duncans bauch *sabber* lad dir fly by mal runter

Zurück
Oben Unten