BLS-eotb

sieesch

n00bie
Kann und wenn ja unter welchen umständen, diese karte wieder aus dem firedhof beschworen werden? ich vertrat bis vor kurzem die ansicht, dies sei nicht möglich,,,, also wie siehts nun aus?

Man kann ihn vom Friedhof beleben, wenn er zuvor ordnungsgemäß (Dark/Light-Remove) beschworen wurde.

Also, wenn du z.B. BLS-EotB beschwörst und er anschließend von Ring of Destruction oder Torrential Tribute ins Grab geschickt wird.

mosnter die ausschließlich durch ihre bedungen beschworen werden können und acuh nach erfolgreicher beschwörung nichta us dem grave wiedererwckt werden können

nomi hat maijn ein paar genannt

nicht nomi monster mit begingungen
dark necrofear
bls eotb

nomi... den Sinn versteh ich nicht, aber lassen wir das.

Um Zweifel zu beseitigen, sollte noch gesagt werden, dass man, wenn man BLS/Necro/CS ausm Grave beschwört, trotzdem noch einmal removen muss.

oder irre ich mich da?

Da irrst du dich, da du ja schon den besagten Tribut bezahlt hast. also mit call of the Haunted funktioniert das ganz ohne kosten als beispiel.

Axtwerfer schrieb:
nomi... den Sinn versteh ich nicht, aber lassen wir das.

Um Zweifel zu beseitigen, sollte noch gesagt werden, dass man, wenn man BLS/Necro/CS ausm Grave beschwört, trotzdem noch einmal removen muss.

oder irre ich mich da?
Die Japaner nennen Monster, die eine dauerhafte, nicht umgehbare Summon-Bedingung haben Nomi-Monster.

Und wie schon gesagt wurde, du irrst dich.
Du zahlst die DARK/LIGHT-Kosten nur einmal, danach brauchst du das nicht nochmal tun.

wie ist das dann bei den ganzen LV gesichten, ich schließe, daraus, dass es sich hierbei auch nicht um nomis handelt und man beispielsweise auch einen horus ausm grave beschwören kann...

Die entgültige Entwicklungsstufe, z.B. Silent Swordsman LV7 oder Horus LV8 sind Nomis.
Aber bei diesen Monster kann man keine allgemeingültige Zusammenfassung anfertigen.

das merkt man doch schon wenn man den text liest, der da sagt:

"dieses monster kann nicht normal beschworen, oder gesetzt werden. dieses monster kann nich spezial beschworen werden, AUßER..."

solch ein text gehört auf jeden fall zu nem nomi monster... mkay?

aber nomi stammt ned von den japanern... soweit ich weis, haben UDE den begriff eingeführt...

Zurück
Oben Unten