[BLS-EotB] feat. [DMoC]

@majin2k3
aber wenn du twra auf der hand hast und keine monster aufm grave, ist das deathdrow genau wie magic jammer, da würde ich eher anstatt jammer nen solemn spielen

Dark Ruler schrieb:
@majin2k3
aber wenn du twra auf der hand hast und keine monster aufm grave, ist das deathdrow genau wie magic jammer, da würde ich eher anstatt jammer nen solemn spielen
TWRA wird durch Blitzeinschlag ersetzt, wenn es da ist.
Magic Jammer ist einfach nur ein Test, mir geht es in letzter Zeit nämlich ziemlich auf den Senkel, dass man oft nichts gegen Zauberkarten machen kann - dabei sind das die mit Abstand schlimmsten ... also von den Effekten her.
Solemn Judgement wird auch probiert ;)

Axtwerfer: Aber Tsuku bringt wieder Vorteile, weil er TER, MoF, Big Shield Guardna und mehr verdecken kann.

.:majin2k3:. schrieb:

Axtwerfer: Aber Tsuku bringt wieder Vorteile, weil er TER, MoF, Big Shield Guardna und mehr verdecken kann.

Wenn ich mal gegen jemanden spiele, der diese Karten im Deck hat, werd ich Tsukuyomi schätzen lernen.

Axtwerfer schrieb:
Wenn ich mal gegen jemanden spiele, der diese Karten im Deck hat, werd ich Tsukuyomi schätzen lernen.
Die Karte wird von vielen gespielt, ich weiger mich, weil's z.Z. voll im Trend liegt Tsuku zu spielen -.- ..früher wollt keiner weiter was davon wissen.
Wurd' selbst blöd angemacht, weil ich ihn mal gespielt habe.

Monster: 17
1 Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning
1 Dark Magician of Chaos---find ich eigentlich blöd du hast ja 3 MoF
1 D.D. Warrior Lady
2 Magician of Faith+1^^
1 Magical Merchant
1 Breaker the Magical Warrior
1 Apprentice Magician
2 Night Assailant
1 Kycoo, Geisterzerstörer
1 Sangan
1 Exiled Force
1 Mystic Swordsman LV2
1 Tribe-Infecting Virus
1 Unheil verkündende Schlange
1 ???

Spells: 18
1 Verbrecher-Duo
1 Pot of Greed
1 Graceful Charity
2 Scapegoat -1
2 Book of Moon
1 Nobleman of Crossout
1 Premature Burial
1 Creature Swap -1 ist ein wenig dumm find ich , denn du kannst dir sein monster nicht aussuchen und wenn dann meta gespielt wird lohnt es sich überhaupt nicht
1 Schwerer Sturm
1 Schnappstahl
1 Metamorphosis
1 Mystical Space Typhoon
1 Smashing Ground
1 Reinforcement of the Army
1 Friedensbote
1 The Warrior Returning Alive

Traps: 5
1 Ring of Destruction
1 Torrential Tribute
1 Call of the Haunted
1 Spiegelkraft
1 Magic Jammer -1 bring nix du verlierst nur handkarten dadurch wenn überhaupt dann nen magischen abfluss

DMoC > MoF, weil Feldvorteil.
3 MoF sind zu viel, wegen NoC.
Creature Swap muss man eben im richtigen Moment spielen.
Magic Jammer kann mehr als Magischer Abfluss, weil es 100%ig negiert und HK-Nachteil zieht ImO nicht als Argument, weil ich Sinister und 2 Assailant (mit vielen Flip-Monstern) spiele.

.:majin2k3:. schrieb:

Die Karte wird von vielen gespielt, ich weiger mich, weil's z.Z. voll im Trend liegt Tsuku zu spielen -.- ..früher wollt keiner weiter was davon wissen.
Wurd' selbst blöd angemacht, weil ich ihn mal gespielt habe.

Weiß ich nur nicht in meiner Umgebung.

Das mit dem blöd Anmachen bezieht sich wohl auf mich, oder was?
Wenn du das so siehst, sind wir ja quitt.

Streitthema Tsukuyomi ---> closed!

Nee, war mehr auf die eTCGler bezogen ... End of Anubis kann nix, Tsukuyomi kann nix. Und was ist jetzt?
Tsukuyomi ist fast staple und um EoA reißen sie sich -.- Können sich nicht entscheiden...Freaks XD

Deck ist nicht mehr aktuell; closed, genau ^^

Zurück
Oben Unten