Bloody Roar-Serie

ChibiGohan

Last pride of saiyan
Der Thread ist dafür gedacht, dass ihr eure Lieblingscharaktere, Lieblingsmoves, usw. hinschreiben könnt.
(wie der Thread-Name schon sagt zu allen Teilen)
Also, mein Lieblingscharakter: Yugo
Lieblingsteil:2
Lieblingsmove: Natürlich Yugos Special (verbunden mit einem Combo = Tod :evil )

ALso mein Lieblingschare is Shen-Long
Bester Teil is 3 da er schön schnell ist.
Und der beste Move von ihm is natürlich ne Combo+Special 2

Mein Lieblings-Chara ist Yuriko, the Half-Beast (Teil 3)

Lieblings-Combo: Kick-Schlag-Combo mit anschließendem Übersprung, Salto und Kick mit dem Fuß gegen den Hinterkopf ^^ ... aber der 2. Beast-Drive ist auch genial von ihr ^^

Hi Leute!
Ich hab da Mal ne Frage. So wie sich das anhört, scheint Bloody Roar 3 das beste zu sein. Sollte ich mir nun lieber den dritten oder den vierten Teil kaufen? Und noch was: Spielst man bei Bloody Roar 3 die Figuren im Erwachsenen Zustand oder als Kinder? Ich hab nämlich nur Krikatruen von Bloody Roar 3 gesehen.
cya Freeek!

In allen bisherigen BR-Teilen spielt man mit erwachsenen Fightern... Teil 4 gefällt mir persönlich besser als Teil 3, da Grafisch noch etwas aufwendiger und das Gameplay noch etwas verfeinert wurde..

Die Kritiken hier sind nicht mehr ganz aktuell und von Teil 4 existierte zu dieser Zeit nur ein Trailer.

Mein Favorit: Teil4 (und an 2-ter Stelle immer noch Nr. 2 ^^)

Und wie sieht es damit aus, wie viele Figuren es gibt? Gibt es bei Teil 4 mehr, weniger oder gleich viele Figuren? Sind die Tricks etc. bei Bloody Roar 3 genauso wie bei Teil 4? Sorry, dass ich nerve, aber ich will das Spiel bald haben, daher frage ich so viel. Danke für die Antwort.

cya Freeek!

Bloody Roar is wirklich gut allerdings nur inner US. und Jap. Version.
Die Deutsche version ist einfach nur zum gähnen langsam...da kommt überhaupt keine Action auf.

Lieblingskämpfer : Long , the tiger (alle Teile :P)
2nd Fighter : Shina , the Leopard (ab 2 meine ich zu wissen)

@Freek :
Die Karikaturen(normalerweise SD-figuren aka. SuperDeformed-Figuren) sind NICHT von Bloody Roar 3 sondern von einem BR game für eine andere Konsole. Keine Ahnung ob nun XBox oder für den Cube...

Ja, SD ist korrekt ^^ und gibts auch schon in BR2 ;)

Die beiden Charaktere die von mir am meisten benutzt werden sind immer noch Yugo und Bakuryu...

an 3 Stelle sind dann Long/ShenLong und Gado

PLatz 4 Macht noch Xion ^^

Also ich hab mir letztens Bloody Roar 4 gekauft und ich finde es nach kurzer Eingewöhnungszeit ziemlich geil. Ich musste mich stark umstellen, weil ich vorher ein Tekken Zocker war und immer noch bin. Mein Lieblingscharakter ist Xion, weil er immer so schön dreckig lacht, wenn er gewinnt und wenn er den Wurf macht, wenn der Gegner sich duckt. Außerdem ist es cool, dass er sich in eine Heuschrecke verwandelt. (Das ist doch eine Heuschrecke, oder?)
Na ja, cya

Freeek!

Ich glaube Xion war ein undefiniertes Biest in 3 ...weiss nit wies in 4 ausschaut.
Sag mir mal das Wort für sein Beast dann kann ich dir sagen was er is ^^

Die BR Games für GC und für X-Klotz sind identisch ^_^ Auf dem GC heißt es 'Bloody Roar - Primal Fury' und auf der X-Box 'Bloody Roar - Extreme' ^_^ Nur einen Unterschied gibt es: Das Intro und die Abschlusssequenzen sind auf dem GC gezeichnet und auf der X-Box computeranimiert.

Mein Favorit ist Xion - The Unborn
Teil: BR Primal Fury
Moves: Special Moves + Combo's

Mein Lieblingsteil ist der 3. und ich finde Yugo und Long am besten. Mit Long und Shen Long kann ich am besten umgehen. Ich persöhnlich finde das sich BR ab Teil 3 mehr ins negative entwickelt hat. DIe neuen Chars sind meistens nur noch irgendwelche Monster und die Story wird auch nicht neuer. Dies ist ziemlich Schade, da in der Serie immer noch ein gutes Potenzial schlummert.

Zurück
Oben Unten