Bloodlines ~ Vampirstory ~

Ich hab deine FF heute erst entdeckt und sie in einem Zug verschlungen doch ist mein Geist nicht gesättigt und so verlange ich von dir mindestens einen weiteren Teil im dem es dann ein richtiges Happyend gibt büdde

Hi süße fand das letzte Kapitel super bis auf den schluß aber das weißt du ja.:kiss:
Freu mich schon auf deine nächste geschichte. Hoffentlich schreibst duganz schnell. ILY :love2:

Meine neue Story ist jetzt im Forum. Wenn sie euch interessiert guckt mal rein. In meiner Sig ist auch ein Link (hoffe er funzt ^^° )

sop ^^
hab die ff auch durch und finde sie wirklich geil *g*
natürlich kamen teilweise auch dinge vor die jede ff hat XD" wäre ja auch zu schön wenn es ohne ginge :rofl:"
das ende gefällt mir, weil es irgendwie doch tragisch ist und man sich gar nicht so über den "sieg" freuen kann, denn june ist jetzt nur noch so ein schwert XD"
ich werd auf jeden fall bei deiner anderen ff weiter mitlesen *g*

*mit schnief*
Auron...menno...Rayden tut mir so leid,das sein Schöpfer gestorben ist.... :(
Aber was ist aus Nadja geworden?Was wird aus June?
Du musst eine Fortsetzung machen,büüüüüüüüüüdddeeeeeee *angekrochen komm und fleh*
Ich finds zwar extrem traurig was mit Auron und den anderen passiert ist *heul*...aber...ich will das Jean glücklich wird und das wird er nur,wenn June zurückkehrt.
Büüüüüddddeeee schreib weiter,gaaaanz schnell^^

*lieb guck*die Geschichte is einfach grandios,wirklich toll.
Dein Schreibstil is prima und was soll ich sagen?faszinierend^^
Mach ja weiter xD

BlackiAngel

Liebe Vampirelady123,

es freut mich, dass Du wieder hierher gefunden hast und heiße Dich also nochmals hier im ADB willkommen! Viel hat sich seit dem letzten Jahr nicht getan, dennoch möchte ich Dich freundlich auf unsere Regeln und FAQ hinweisen. Leider hat sich Dark Lady seit letztem Jahr nicht mehr hier angemeldet, aber vielleicht liest sie es ja und kommt wieder. In der Zwischenzeit würde ich Dir empfehlen, aktuelle Storys zu lesen. Allemal lesenswert sind die FFs von Akkarin, Bra-chan15, Iggy!, MajinKay, sylvio und SSJSmarti. Sie alle würden sich über eine zusätzliche Leserin sehr freuen. Ansonsten wünsche ich Dir im Namen des ADB und seiner Mods einen schönen Tag und noch viel Spaß hier!

Antheon,
i.V. Akkarin & SSJSmarti

Zurück
Oben Unten