Bloodhound Gang FC

GotenksKamikaze

~~>Errare humanum est
Da es diesen FC anscheinend noch nicht gibt und IMO Bloodhound Gang eine von den geilsten Bands ist, eröffne ich ihn hiermit:D

Erster ist Vize und dann noch 3 Ehrenmember.

---->JOIN US<----

Original geschrieben von GotenksKamikaze

Wuaaaaa...du hast es schön um 8:31 nochmals schlafen gehen. Da war ich schon lange in der Schule.

Bist natürlich Vize;)
:D Hab gestern net mehr geschlafen, war aber tierisch müde. Ich hätt in die Schule gemusst...

Danke. ^^ Warst du schon mal auf einem Konzert von denen?

Original geschrieben von Evelino
:D Hab gestern net mehr geschlafen, war aber tierisch müde. Ich hätt in die Schule gemusst...

Danke. ^^ Warst du schon mal auf einem Konzert von denen?

*rüspel* nee...leider noch nicht...ich bin Schweizer und die waren schon ne ewigkeit nicht mehr in der Schweiz.
...allerdings werde ich sicherlich auf ein Konzert gehen, sollten sie sich wieder mal in CH oder D blicken lassen.
Sie waren ja vor kürzlichem in England.

Wie stehts mit dir?

Original geschrieben von GotenksKamikaze

*rüspel* nee...leider noch nicht...ich bin Schweizer und die waren schon ne ewigkeit nicht mehr in der Schweiz.
...allerdings werde ich sicherlich auf ein Konzert gehen, sollten sie sich wieder mal in CH oder D blicken lassen.
Sie waren ja vor kürzlichem in England.

Wie stehts mit dir?
Klärchen. (Wo hab ich nur dieses Wort her?) Als die 2002in Frankfurt waren, war ich mit zwei Klassenkameraden und einem Kumpel von denen da. Und ich wurd net durchsucht. (Der Typ dachte ich sein ein Mädchen, richtig gedacht, und die Tussi dachte ich sei ein Kerl :dodgy: )
Wir haben in der ersten Reihe links gestanden und Jared ist bei uns reingejumpt. *sich immer noch darüber freut* Ich fands cool. Die Backstreet Boys-Würstchen waren genial. ^^

Zurück
Oben Unten