Blobby Volley Fanclub

Gibts hier jemanden, der Carl regelmässig zu 0 besiegt?
Ich habs nur einmal geschafft, es ist halt schon verdammt schwer...

Original geschrieben von DXDReamSSJ
Gibts hier jemanden, der Carl regelmässig zu 0 besiegt?
Ich habs nur einmal geschafft, es ist halt schon verdammt schwer...

Bei Version 1.7 hab ichs geschafft, bei Version 1.8 ists mir bis jetz noch nicht wirklich regelmäßig gelungen, ihn zu 0 zu besiegen :)

Ich schaff es regelmäßig ihn gegen 0 zu besiegen. Find ich gar nicht so schwer. Hat jetzt schon jemand etwas von Version 1.9 gehört(wann die rauskommt). Wird bestimmt gut. Warum schreibt hier zter Zeit niemand was? Ist ja richtig langweilig hier.

Ich würde auch gerne beitreten!

die angabe gegen die Wan kenn ick! UNd die Bert-verarsche-Angabe kann ich auch! :D

kann ich auch mitmachen?
ich hab das spiel von meim cousain(ich hoffe das schreibt man so) und wir sin voll süchtig geworden
inzwischen gehts aber wieder

Carl zu null?

Klar, wenn sich mein Kumpel Carl nenn tund absichtlich gegen mich verliert. Ne ich glaube meine Tastatur lässt das ned zu.

Spielt ihr mit Keyboard oder maus? Maus is kacke find ich.

Was für ne Bert-Verarsche?

Und das mit den bvbg.bmp geht erst ab ner bestimmten version. oh mann wenn blobby volley richtig geil wird. diese kleinen programme, die Kult werden, die dann immer besser werden, das is echt geil zu beobachten.

also denne:p

Ich spiel auch mit Tastatur. Ehrlich gesagt hab ichs mit Maus noch gar nicht ausprobiert, kann ich mir aber auch nicht vorstellen dass das so sonderlich gut zu steuern sein sollte.

Original geschrieben von Paiku}{an
Ich spiel auch mit Tastatur. Ehrlich gesagt hab ichs mit Maus noch gar nicht ausprobiert, kann ich mir aber auch nicht vorstellen dass das so sonderlich gut zu steuern sein sollte.

Ja wie gesagt die Maus is scheiße. Warum wurde das ***** in Verarsche nicht zensiert? :eek: Aber im falsch geschriebenen warscheinlich?

hi all. hab auch blobby volley, bin ein guter spieler und würd mich hier mal bewerben :)

Original geschrieben von SSJ2Vegetto
Bitte lasst mich auch ein Mitglied sein!!

Ich liebe dieses Spiel über alles!!

ach ja... blobby volley
aber ich glaub auf deine aufnahme kannst du wartn bis du alt und grau wirst :D

hier is im moment niemand mehr
und wenn sie dihc dann aufnehmen, interessiert dich dat game doch nimmer mehr...

Original geschrieben von Trunks77
Mann wat is denn los hier, seid ihr alle an Langeweile gestorben oder wat??????? :mad:

jo. wenn man dat spiel spielt, isses am anfang genialst, aber wird immer langweiliger. 2 monate hab ichs ausgehalten, und dann war es schon öde

Zurück
Oben Unten