Blobby Volley Fanclub

Hallo ihr Blobbs :D

Wollt nur fragen habt ihr schon mal probiert das Game über Internet zu zocken? Ich habs schon mal probiert (V1.7 damals), konnte mich zwar mit meinem Gegner verbinden doch das Spiel lagged dann wie Sau ;)

weiß einer von euch wann version 1.9 kommt und wenn ihr wisst wann und auf welcher seitw dann informiert mich umgehend kan ich den nun in den club?

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

heavy greatings to:
son goten ssj10
trunks 77
gott dende

Original geschrieben von Paiku}{an
Hallo ihr Blobbs :D

Wollt nur fragen habt ihr schon mal probiert das Game über Internet zu zocken? Ich habs schon mal probiert (V1.7 damals), konnte mich zwar mit meinem Gegner verbinden doch das Spiel lagged dann wie Sau ;)

löööööööööl, ja hast recht... lagt echt wie sau :D:D:D

ach ja und kahlim.... du kommst nich rein.... weil spammen is echt mega scheiße...
deswegen an die beiden vizes und die ehrenmember: kahlim ssj was weiß darf NICHT in unseren FC :dodgy:

naja ich hab dein verhalten ja eben schon im gta fanclub gesehen.... deswegen hab ich mir gleich gedacht das du nich reindarfst.... ich mien jetzt bei uns :dodgy:

NACHTRAG
paiku sorry ich hab deine message zu spät gelesen
kahlim wird unehrenhaft aus dem fc geschmissen, wegen spammen (unter anderem auch in anderen FCs)

Dende

Original geschrieben von Gott Dende

löööööööööl, ja hast recht... lagt echt wie sau :D:D:D

ach ja und kahlim.... du kommst nich rein.... weil spammen is echt mega scheiße...
deswegen an die beiden vizes und die ehrenmember: kahlim ssj was weiß darf NICHT in unseren FC :dodgy:

naja ich hab dein verhalten ja eben schon im gta fanclub gesehen.... deswegen hab ich mir gleich gedacht das du nich reindarfst.... ich mien jetzt bei uns :dodgy:

NACHTRAG
paiku sorry ich hab deine message zu spät gelesen
kahlim wird unehrenhaft aus dem fc geschmissen, wegen spammen (unter anderem auch in anderen FCs)

Dende

Arg! Entschuldigung, tut mir leid.. ich wußte nicht dass er ein Spammer ist..
Zum Glück hat der Präsident das letzte Wort.. ciao kahlim! :D ;)

Original geschrieben von Paiku}{an

Arg! Entschuldigung, tut mir leid.. ich wußte nicht dass er ein Spammer ist..
Zum Glück hat der Präsident das letzte Wort.. ciao kahlim! :D ;)

ja is egal, hättest du ja nich wissen können..... außerdem kenn ich ihn ja auch persöhnlich... und der spammt weil er ganz verrückt danach is aufs nächste level zu kommen :D:D

Hi, danke nochmal, für die Aufnahme. Das Hintergundbild, hast du das von Digital Blasphemy (3d-Arts-Seite) Ich kenn das nämlich. Ich hab ein paar Urlaubsfotos eingescannt oder im Netz Bilder gesucht, die ganz gut als Hintergund passen...

Hi Leute!
Hatte die letzten 4 Tage schriftliche Schulabschlussprüfungen... deshalb hab ich mich hier auch nicht gemeldet (oder auch sonst nirgendwo im Forum) :D

@Dende:
Mach doch wieder deinen alten Ava ;) Passt besser :)

@Son tupac (weil du mal geschrieben hast Bert is schwerer :)):
Bin heute auf eine Methode draufgekommen, mit der man gegen Bert meistens einen schnellen Punkt machen kann :cool: : Ganz einfach hohen Aufschlag machen, dass der Ball in einem hohen Bogen auf das Netz zufliegt (noch auf deiner Seite). Bert stellt sich dann meistens zum Netz hin, dann sofort den Ball ins rechte untere Eck schmettern :D
Naja ich hoffe mal dass das klappt nach dieser schlechten Beschreibung :beerchug:

Original geschrieben von Trunks77
Hi, danke nochmal, für die Aufnahme. Das Hintergundbild, hast du das von Digital Blasphemy (3d-Arts-Seite) Ich kenn das nämlich. Ich hab ein paar Urlaubsfotos eingescannt oder im Netz Bilder gesucht, die ganz gut als Hintergund passen...

pah, digitalblasphemy....
paint rulez :cool: :D:D
und wenn dann hol ich mir meine wallpaper von visualparadox.com, die haben ziemlich coole

was für ne angabe macht ihr denn immer

Ja, ich spiel ihn grundsätzlich in meine Hälfte...gibt da sone Technik,bei der man den Ball an die eigene Wand spielt, er dann direkt vors Netz fliegt und dann kann man problemlos schmettern;)

Wo bekomm ich eigentlich die neusten Versionen?Im KaZaA findets mir nur version 1.0

Also ich mach meine Angaben öfter so: Ich stelle mich FAST unter den Ball, ein Schrittchen zur Wand hin, wenn ich jetzt hochspringe, kommt der Ball in meiner Hälfte nochmal runter, und ich schmetter ihn nochmal. So kannst du sowohl Menschliche Gegner als auch Bots (Kann man das in diesem Spiel sagen?) verarschen. Da gewinnst du dann meiste das Luftduell.
Den Trick mit dem An die wand spielen kenn ich auch. :beerchug:

So, ich hab mal wieder Carl niedergestreckt ;)

Hier das Bild

:beerchug:

Obwohl ich schon wochenlang ned mehr gespielt hab. 1 versuch, 1 sieg. ich bin gut

:cool: :D

Zurück
Oben Unten