Blobby Volley Fanclub

Original geschrieben von Son tupac
paiku wie schaffse denn bv in der schule zu spielen, habt ihr etwa scho informatik???
sh... wir nich *grr*

Nein bei den ist es sicher so wie bei mir auf dem Gym sind
Computer auf denen man in der Pause im Internet surfen kann!!!!!! oder???

Original geschrieben von Paiku}{an
Hehe Blobby Volley is echt genial zum Zeitvertreib während Schulstunden, aber auch hier und da daheim... ;)

Würd auch gern dabei sein :D :)

ach ja.... du bist drin :D
willkommen 3. ehrenmember im blobby volley fc :D

ach ja, fall sihr es noch nich wisst... alle vizes, präsis (ach ja das bin ja nur ich :D ) und ehrenmember... ich dürft andere member aufnehmen (arbeitsentlastung für mich :D)

Original geschrieben von Gott Dende

ach ja.... du bist drin :D
willkommen 3. ehrenmember im blobby volley fc :D

ach ja, fall sihr es noch nich wisst... alle vizes, präsis (ach ja das bin ja nur ich :D ) und ehrenmember... ich dürft andere member aufnehmen (arbeitsentlastung für mich :D)

Nagut, nehm welche auf wen welche kommen:D

paiku wie schaffse denn bv in der schule zu spielen, habt ihr etwa scho informatik???
sh... wir nich *grr*

Ja, hab schon Informatik... und in den Pausen oder in Freistunden können wir auch den Computersaal benutzen.

Juhuu bin 3. Ehrenmember! *freu*

Was soll ich jetz genau in die Sig schreiben (is mein erster FC :rolleyes: ).
Etwa:

3. Ehrenmember im Blobby Volley Fan Club ?

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann mich wunderts echt, dass SNk Piccolo noch nicht hier erschienen ist, der und ich, wir sind nämlich in nem, nein in DEM BlobbyVolleyCLAN überhaupt..

Oh Junge das Spiel is so geil ich will auch bitte bitte bitte hab sogar schon eigene hintergünde

PS ich kann mich die nächstn tage leider ned melden

Original geschrieben von Trunks77
Oh Mann mich wunderts echt, dass SNk Piccolo noch nicht hier erschienen ist, der und ich, wir sind nämlich in nem, nein in DEM BlobbyVolleyCLAN überhaupt..

Oh Junge das Spiel is so geil ich will auch bitte bitte bitte hab sogar schon eigene hintergünde

klar du bist drin, leute wie dich können wir gut gebrauchen....
so, da du in DEM blobby clan bist..... hab ich mir überlegt das..... du auch noch ehrenmember wirst :D:D:D:D:D dann ham wir zwar 4 aber da sis egal :D:D

so ich hab nen screenie gemacht als ich gegen den carl von version 1.8 gewonnen hab... was auch cool kommt is der hintergrund :D:D:D

Original geschrieben von Trunks77

das is schade großer blobbyman (wenigstens nich saiyaman :p)

Original geschrieben von Paiku}{an

Ja, hab schon Informatik... und in den Pausen oder in Freistunden können wir auch den Computersaal benutzen.

Juhuu bin 3. Ehrenmember! *freu*

Was soll ich jetz genau in die Sig schreiben (is mein erster FC :rolleyes: ).
Etwa:

3. Ehrenmember im Blobby Volley Fan Club ?

neee. 3. ehrenmember hört sich doof an....
du kannst dir ja mal was bei mir abgucken... ich hab mir für meine sig ziemlich mühe gegeben, wegen den ganzen links und mit den farben... (naja ich kenn jemanden der hat jedes wort in ner anderen farbe :jawdrop:)

ich würde in die sig n paar grüße schreiben und ehrenmember im blobby volley fc.... ach ja wenn du das mit den farben nich hinkriegst, kannst du mir ne pm schicken, dann kann ich dir vielleicht helfen (und du kommst in meine grußliste :D )

NACHTRAG!!!!!!

ich glaube ich sollte nächstes mal die edit funktion benutzten.... also moddis bitte verwarnt mich nicht *um gnade winsel*

Zuletzt bearbeitet:
Gott Dende wieso hattest du denn soviele Probleme mit Carl?
Ich hab den beim ersten mal schon mit 15 zu 4 (!!) besiegt...
Naja egal... ich bin sowieso n seltsamer spieler... den ich finde ja bert besser obwohl er eigentlich den schwierigkeitsgrad "mittel" hat :biggrin2:

Gott Dende wieso hattest du denn soviele Probleme mit Carl?
Ich hab den beim ersten mal schon mit 15 zu 4 (!!) besiegt...
Naja egal... ich bin sowieso n seltsamer spieler... den ich finde ja bert besser obwohl er eigentlich den schwierigkeitsgrad "mittel" hat :biggrin2:

das war ja bei der ersten runde.... naja heute hat der glück wenn er mal diemöglichkeit hat zu punkten :D:D :D :biggrin2:

hi gott dende alias (DAS würden hier wohl alle gerne wissen ich weiß es)
lass mich auch in den blobby volley club ich hab das spiel auch schon mal gespielt hab sogar gewonnen:D :D :D :D :D :D

Zurück
Oben Unten