Blobby Volley Fanclub

Gott Dende

Namekianer
spielt ihr auch so gerne blobby volley? findet ihr das es eines der besten multiplayerspiele überhaupt ist? dann tretet ein.
es gibt 2 vizen und 3 ehrenmember...
so, die ersten beiden vizen sind dann die die als erstes kommen und die ehrenmember die die danach kommen...

ach ja an die moddis... 1. über suchfunktion nix gefunden das es nen anderen fc hierüber gibt. 2. blobby is ein spiel also nix zu essen und kein antifanclub. 3. sagt mir bitte bescheid falls ihr ihn schließen wollt ja :)

NACHTRAG:
erster vize ist vergeben an son goten ssj 10 (soeben pm geschrieben)

ach ja und bevor ichs vergesse... ich bin präsident :cool: :D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Son tupac
ich hab mir demletzt erst Version 1.8 gesaugt...

jo hab ich auch schon gemacht.... carl fand ich war bei 1.7 voll leicht zu besiegen.... der neue is da schon n bisschen schwieriger.... hab ihn aber trotzdem schon vernascht :D

yep...
aber es gibt na noch andere spiele die ich momentan am spielen bin, oder anfangen werde, wie jedi knight 2...

Original geschrieben von Gott Dende
spielt ihr auch so gerne blobby volley? findet ihr das es eines der besten multiplayerspiele überhaupt ist? dann tretet ein.
es gibt 2 vizen und 3 ehrenmember...
so, die ersten beiden vizen sind dann die die als erstes kommen und die ehrenmember die die danach kommen...

ach ja an die moddis... 1. über suchfunktion nix gefunden das es nen anderen fc hierüber gibt. 2. blobby is ein spiel also nix zu essen und kein antifanclub. 3. sagt mir bitte bescheid falls ihr ihn schließen wollt ja :)

NACHTRAG:
erster vize ist vergeben an son goten ssj 10 (soeben pm geschrieben)

ach ja und bevor ichs vergesse... ich bin präsident :cool: :D

Hi hier meldet sich euer ober vize :D

gegen mich habt ihr in Blobby keine Chance

außer Gott Dende :dodgy:

HI! Darf ich auch in den FC?
Gengen mich gewinnen (fast) alle:(
Ich hätte wohl nie eine Chance gegen einen Gott
und schon gar nicht gegen einen SSJ10 :eek:

Hehe Blobby Volley is echt genial zum Zeitvertreib während Schulstunden, aber auch hier und da daheim... ;)

Würd auch gern dabei sein :D :)

Original geschrieben von SuperSJ-Goten
HI! Darf ich auch in den FC?
Gengen mich gewinnen (fast) alle:(
Ich hätte wohl nie eine Chance gegen einen Gott
und schon gar nicht gegen einen SSJ10 :eek:

ich bin vize und sage du darfst rein

wenn du noch ein bischen übst wirst du auch sicher Gut

du darfst also rein:biggrin2:

Zurück
Oben Unten