Blink182 Fanclub

Original geschrieben von trunks3001
ups sorry falko hab den post ubersehn...
ich find mark an besten weiß net genau warum, sympathie oda so.:D

wie wärs mit....wie lange die jungs schon tätig sind?
oder wisst ihr zufällig wie das neue album von ihnen heißt????
:p

ups, falko hab den post ubersehn...

Tstststs, was man sich hier nich alles bieten lassen muss...Also ich find Travis am coolsten, weil ich selber Schlagzeug spiele und es nie hinkriege, so schnell und dabei so sauber zu spielen wie er.

Also ich hab zwar ´Dude Ranch´, ´Enema of the State´ und ´Take off your pants and jacket´, aber familöy reunion hab ich glaube noch nie gehört.

NEIN??
das is hamma das lied!!so zimmich alle wörter die man in amerika nich sagen darf annanandergereiht!!hastu winmx, morpheus oda icq??

Hmmm, bild ich mir das nun ein, oder passiert hier irgendwie nichts mehr?!? Da müsst man was machen können... Also bisher habe ich family reunion noch nicht gehört, jedoch brennt mir´n Freund grade ne CD aus seiner MP3-Sammlung zusammen. Da wird das vorraussichtlich dabei sein.

Also ich finds irgendwie arm, dass so viele halbherzige Blink-Fans sich sofort von den Jungs abgewandt haben, als Sum41, AAF, Linkin Park,usw. bekannt wurden. Kaum hat ´ne andere Band ne Single einen Platz höher in den Charts, werden Blink sofort vergessen.....

Original geschrieben von Falko
Ein Thema? Oder dieses: Was haltet ihr davon, dass Blink angeblich nich so cool sind wie Linkin Park, Sum41,P.O.D, usw.
Ich finde aber nicht, dass man Blink mit zB Linkin Park vergleichen könnte. Beide Bands haben unterschiedliche Musikrichtungen und die Fans, die das hören. Deswegen finden die meisten Fans die Bands/Sänger cooler, die grad in den Charts sind

das sind die ganzen lutscher die keine eigene meinung haben!!:rolleyes:
ich hab eine und die lautet:
das meiste was innen charts is is mist und blink182 is kein mist, aba uch net innen charts
fazit:das meiste was innen charts is is mist!!!
welches video von denen findet ihr am besten??ich rockshow, wo die mit geld rumwerfen usw. find ich voll lustig :lol2::biglaugh: :astrosmil :laugh1: :rotfl: :rofl:lololololol

Zuletzt bearbeitet:
kennt ihr überhaupt die älteren sachen von blink?
ich meine z.B.: das Video von "Josie" übertrifft alles find ich...außerdem....sind die älteren Alben um einiges besser als die noien..."Dude Ranch" und "Chesire Cat" sind auf jeden fall besser als "Enema of the State" und "Take off your Pants and Jacket"....versteht mich nich falsch ich hab nix gegen euch nur ihr solltet mal die älteren Sachen anhören....die sind mehr Punk als die noien die eher Pop-Rock sind....:D

ich hab eine und die lautet:
das meiste was innen charts is is mist und blink182 is kein mist, aba uch net innen charts
fazit:das meiste was innen charts is is mist!!!
welches video von denen findet ihr am besten??ich rockshow, wo die mit geld rumwerfen usw. find ich voll lustig :lol2::biglaugh: :astrosmil :laugh1: :rotfl: :rofl:lololololol
ganz meine Meinung! :D
Finde das eine Video gut, wo sie nackt durch die Straßen laufen. Wie heisst das denn nochmal?

ach übrigens: bin auch dabei ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wahrscheinlich das Video zu "What´s my Age again".

@Fearless: Also ich hab auch Dude Ranch in meiner Sammlung und schon viele andere alte Songs gehört, aber finde ich nicht unbedingt, dass Dude Ranch wirklich besser wäre als Take off... Das Video zu Josie hab ich grad nicht mehr in Erinnerung. Welches Video ich hingegen fast schlecht finde, ist das zu Stay together for the Kids. Der Song selber ist zwar ganz ok, aber das Video find ich irgendwie nich besonders ansprechend.

Dammit is cool!Aba nur live die studio version is irgendwie zu langsam!!Kennt jetz endlich ma jemand family reunion??
ne frage:hat jemand "the mark tom and travis show" komplett auf pc??

hmm das war ein spamm...
ich weiß jetz nich obich auch mit ermahnungen anfangen soll...
sch*** drauf, tu ich erst wenns schlimmer wird und nur noch gespammt wird!! Also falko schätze dich glücklich!!
:D :D
aber wehe es geht so weiter!!!!!!!!:kaioken: :redhot: :saiyan:

Na wundervoll! Da antwortet man als aufmerksames Ehrenmitglied auf die zum Thema gehörende Frage und schon wird man angeschnauzt... tststs das kann ich nur schwer billigen, aber naja, du bist der Boss hier. Aber bitte. Wenn du meine Posts nur als spamming einstufst, halt ich mich wohl vorerst mal lieber bedeckt. Bloß schade, dass dann hier mal wieder für ´ne Weile nix los wäre. Schließlich scheinen sich nicht wirklich alle Member hier allzu aktiv zeigen zu wollen.

so war dat uch net gemeint!!
wennde auf ne frage antwortest schreib noch irgendwas das wenigstens so aussieht als würds zum thema gehören!!
gibts überhaupt n thema??

Also wer nicht gepeilt hat, worauf sich der Post bezog, der tut mir einfach nur leid. Hmm, jedoch fällt mir auch auf, dass wir im Moment kein richiges Thema haben. Naja, dann schlagt mal was vor Leutz.

War schonma jemand aufnem konzert von denen??Ich nicht, bin nich so der konzert-freak, aba wenn schonma jemand da war soller ma erzähln wies war:beerchug:

Zurück
Oben Unten