Blink182 Fanclub

trunks3001

verynext-generationTrunks
Hier der club um eine der besten punkrockbands überhaupt!!
hoffe den jabs noch net, also ich hab keinen gefunden!!
ich bin präsi
2.is vize &
3.-7. sind ehrenmembers

wenn man einmal net da is...
@vegettossj6:bist vize
@meitr quitte:bist ehren
@gon:bist auch ehren!!
welches lied findet ihr am besten?

Och so ein Mist. Ich wollte morgen nen Fanclub für die heftigste Band auf Erden eröffnen. Dann wär ich auch endlich maln präsi geworden. Naja, dann wäre ich wenigstens in diesem gern dabei. Wäre ich dann ehren?
@Lieblingssong: Also ich find reckless abandon, story of a lonely guy, apple shampoo und lemmings ziemlich cool.

ok falko bist ehren!!der letzte!
@vegettoSSJ6:du darfst übrigens auch leute aufnehmen!!(falls dus noch net wusstest:dodgy: )
@thema:family reunion is immer noch eins der besten!!

Danke für die Aufnahme. Meine Mitgliedschaft kann ich aber vorerst mal noch nich in meine sig packen, wegen dem 12 Zeilen-limit. Sobald ich meine sig ändere, muss ich sie ja auf 12 zeilen verkürzen, worauf ich aber irgendwie keinen Bock habe. Wisst ihr eigentlich wieso wir die sigs kürzen müssen?

weil sich irgend n depp drüber beschwert hat!jetz aba schluss mit den gespamme!
@thema:eigentlich sind alle lieder cool!Sagt ma jemand n thema!!

Ein Thema? .....Hm,.... vielleicht das hier: Welches Bandmitglied findet ihr am besten und warum. Oder dieses: Was haltet ihr davon, dass Blink angeblich nich so cool sind wie Linkin Park, Sum41,P.O.D, usw.
Könnt euch ja für eins der Themen entscheiden oder was besseres vorschlagen.

Wie findet ihr eigentlich Sum41?
ps: in der Schweiz hätte ein Konzert von Blink182 stattgefunden(Hauptband!!!)
Nebenbands wären gewesen. Sum41 und Jimmy eat world!!!!!!!!!!
aber es wurde abgesagt weil der Gitarist von Blink182(DIESER VOLLIDIOT!!!) sich am Bein verletzt hat!:mad: :mad: :mad:

Zurück
Oben Unten